Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenn jemand, der gestern wohl noch wie ein Besessener die Challenge gefahren ist, um meine Zeit zu schlagen... :grins:

Und wie ich eben gesehen habe, mit knappem Erfolg! :dhoch:

Auch wenn ich jetzt zwei Mal den Kürzeren gezogen habe, macht das Duell viel Spass mit dir @rakaa ! :dhoch:

Also nochmal tu ich mir den Stress in dieser Form wohl nicht mehr an :D Gestern Abend echt wieder sehr, sehr lange drangewesen. Vor allem, wie oft ich es ganz zum Schluss noch verkackt habe :wand: Hätte da oftmals am liebsten das Pad irgendwo hingepfeffert. Vllt schaffen wir es ja demnächst noch näher zur Spitze, wenn wir uns weiterhin so duellieren :D

Endergebnis The Kyle in Schottland / Ferrari F50

Bildschirmfoto 2015-03-22 um 23.17.00.png
Bildschirmfoto 2015-03-22 um 23.16.33.png

Glückwunsch an Paturzel!

Glückwunsch auch von mir an @Paturzel ! @tomt2002 wird es morgen wieder ausbaden können, die zweite Woche hintereinander... :grins:

Glückwunsch auch an @rakaa ! Mir hat am Ende der Woche auch die Zeit gefehlt, da noch gegenzuhalten. Und ich habe mich nach meinem letzten Versuch vielleicht auch zu sicher gefühlt, dass da kein Konter mehr kommen kann. Weit gefehlt! :dhoch:

Die neue Challenge beweist mir wieder, dass ich am besten selbst keine Challenges erstellen sollte. An die Zeit des ersten Abends von @El-Gelato werde ich in der ganzen Woche nicht kommen. :ugly: Die Runde gewinnt oder verliert man schon in der ersten Kurve...

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, war wie immer ne menge Arbeit.

Habe jetzt auch mal ein Video gemacht. ( Hochgeladen mit freundlicher Unterstützung von @tomt2002 )

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie heftig ihr da vorne unterwegs seid :ugly:

Du hast ja auch nen F50 in der Garage, somit klarer Vorteil für dich :D

Muss ich zugeben, die Challenge haben @tomt2002 und ich zusammen ausgeheckt... Wir sind die Strecke vorher schon x-mal mit meinem F50 in echt abgefahren, problematisch war nur, es war nix abgesperrt und natürlich mit Gegenverkehr, so dass wir ne knappe Sekunde langsamer unterwegs waren... :motz:
Kann aber auch dran' liegen, dass ich mit dem guten @tomt2002 an Bord knapp 192 Kilo Zuladung dabei hatte, da liegt die Karre natürlich wie ein Sack Muscheln und die Beschleunigung ist auch nicht wirklich brauchbar... :lachweg:
Oh Gott, wenn @tomt2002 das liest krieg' ich wieder den hier :klopf: zu sehen...

Interessant ist, dass der Ghost der schnellsten Runde von Paturzel (jetzt nur noch auf Platz 2... huch... :D ) beim Neustart nicht schneller ist als ich. Heisst, auch diese Runde wurde nach einem Neustart gefahren. Wenn man auf einer fliegenden Runde ist, ist man bei Start/Ziel nämlich ~10Km/H schneller. :D

Ich glaube, wir kämpfen da alle mit dem gleichen Problem. :D :ugly:

Zurück
Oben