Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
20. Januar 2017
Square Enix is bringing Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King, which first launched for PS2 in 2004 and more recently for smartphones in December, to 3DS in Japan on August 27 for 5,980 yen, the company announced.

Visit the game’s promotion website here.

http://gematsu.com/2015/05/dragon-qu...ake-coming-3ds

-New story scenario
-New companions Red/Gerda and Morrie
-Voiced events
-Orchestral soundtrack

http://www.4gamer.net/games/301/G030150/20150513004/

Dragon Quest VIII: Neue Szenarien heißen "Dhoulmagus' Past" und "The Hero's Childhood" / Erste Bilder

18.05.15 - Square Enix gibt bekannt, dass die beiden neuen Szenarien im Rollenspiel Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King (PS2, 2004, jap. "Dragon Quest VIII: Sora to Umi to Daichi to Norowareshi Himegimi") "Dhoulmagus' Past" und "The Hero's Childhood" heißen werden.

Details zu den Szenarien liegen noch nicht vor. Release: 27.08.15 (Japan)
CLICK PICTURE (Dragon Quest VIII Dhoulmagus' Past - The Hero's Childhood)

Quelle: www.gamefront.de

Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King mit Sprachausgabe und ohne Orchestermusik

19.09.16 - Das Rollenspiel Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King von Square Enix wird zwar englische Sprachausgabe besitzen, aber keine Orchestermusik. Das teilten die Entwickler auf einem Panel der PAX West mit. Release: 2017 (Europa)
CLICK (Siliconera: "Dragon Quest VIII For The 3DS Will Feature Voice Acting But Not Orchestrated Music"")

Quelle: www.gamefront.de

Hab's heute bei Drogen-Müller im Regal gesehen und direkt mitgenommen. Bin mal gespannt. Hatte bisher nur mit Teil 9 auf dem DS Kontakt. Den fand ich gut, aber leider viel zu einfach. Deswegen hab ich ihn nach gut 20 Stunden liegen lassen.

Ich bin zuversichtlich, dass ich heute Nacht gleich noch loslege mit dem Spiel. Aus Pokemon Mond ist nach gut 80 Stunden doch so langsam die Luft raus und es wird Zeit für etwas Neues.

Von dem DS-Ableger habe ich die Darstellung der Kämpfe noch sehr positiv in Erinnerung. Die Figuren waren richtig schön animiert - haben mit ihren Waffen aufeinander eingehauen oder haben beim Zaubern ihr Stäbe geschwungen. Ist ja bei einem JRPG nicht unbedingt Standard. Außerdem erinnere ich mich noch, dass man jedes Ausrüstungsteil auch am Charakter gesehen hat. Auf sowas stehe ich ja immer besonders.

Mir juckt es auch in den Fingern sich Dragon Quest 8 für den 3DS zu holen. Habe ja auf der PS2 das Spiel nur angefangen und nie weiter gespielt...

@Bullitt Woher hast du denn das Spiel, das du es jetzt schon hast? Und berichte mal wie es dir gefällt. Kennst du die PS2 Version?

Zurück
Oben