1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Dragon Quest Builders 2

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Blacki138, 6. August 2017.

  1. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.012
    Zustimmungen:
    23.474
    WS000013.jpg

    ClDDsjI.jpg

    Frisch angekündigt für PS4 und Switch.

    Inklusive Multiplayer.

    Und Gliding.

    IMG_20170806_092223.jpg
     
    The Schenckman und Messias21 gefällt das.
  2. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    918
    Hoffentlich wird die Steuerung besser.
    Die versaute mir den Spielspass.
     
  3. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    7.496
    Nix da, das Spiel war makellos. Eines der besten Spiele dieser Generation. Die Ankündigung freut mich grad echt ungemein :liebe:
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.405
    Zustimmungen:
    3.646
    Ich hoffe es wird diesmal etwas komplexer, war schon recht eintönig nach einiger zeit. Vorallem darf gerne der SG angehoben werden.
     
  5. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.438
    terraria hat mich auf den stationären geräten angeödet. auf der ps vita habe ich es inhaliert.

    insofern für die switch vorgemerkt.
     
  6. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.012
    Zustimmungen:
    23.474
    Ich hoffe man wird dieses mal nicht jedes Mal das Level resettet. Das hat mich leicht genervt bei DQB.