1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Dragon Ball FighterZ (Arc System Works)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Dr.Para, 9. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 26.01.18
  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.043
    Zustimmungen:
    5.211
  2. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    14.655
    Beta läuft bereits (für alle).

    Erst mal acht Minuten Lizenzvereinbarungen und Datenschutzhinweise durchblättern. :lol:

    Damn, das sieht so unverschämt gut aus. Werde ich mir heute Abend ein bisschen genauer anschauen.
     
  3. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    2.021
    Kann man es schon spielen?
    Bei mir steht immer keine Berechtigung (PS4)
     
  4. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    14.655
    Auf der Xbox ist es schon komplett spielbar. Habe auch nicht (digital) vorbestellt oder so, sondern bloß die Beta geladen.
     
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.317
    Zustimmungen:
    8.433
    Yoa dann habt ihr Glück.
    Auf der PS4 musst ne extra Datei laden für den Vorbesteller EA sonst gibts vor morgen früh um 9 keinen Zugang.
     
  6. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    32.704
    Zustimmungen:
    16.087
    Bin gerade durch diesen Trailer zum ersten Mal über das Spiel gestolpert...



    verdammt sieht das geil aus. Wenn ich nicht so ein ultra mieser Bemu-Spieler wäre, würde ich mich darauf freuen :O_o:
     
    Azrael1965 gefällt das.
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.317
    Zustimmungen:
    8.433
    Finden sich morgen Nachmittag/Abend nen paar die Lust auf nen paar Runden haben? (PS4)
    hab ja leider kein EA und Montag/Dienstag ist mäh....

    Skeith-Ger falls ihr mich noch nicht im PSN habt.
     
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.317
    Zustimmungen:
    8.433
    Fazit zur Beta:
    Wenn die Server zum Start auch nur ansatzweise so scheiße laufen warte ich lieber nen Monat mit dem Kauf.

    Erste Hürde Oberhaupt auf die Server kommen.
    Zweite Hürde ständige Disconnects. Und das ohne einen Online Kampf alleine nach dem Tutorial immer wieder.

    Hoffe die verlängern die Beta wenigstens um 1-2 Tage so kann man das echt nicht vernünftig testen.
     
  9. Minato

    Minato

    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    1.401
    Würde es wenigstens gehen das man gegen einen Freund spielen kann wäre ja alles gut, aber so das man da jedesmal 15 min warten muss auf einen Gegner ist das langweilig :/
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.317
    Zustimmungen:
    8.433
    Kein Plan ich bin jetzt 1,5h dabei und eine Stunde davon Versuch ich überhaupt auf die Server zu kommen. Konnte nicht ein Match spielen bis jetzt. :ugly:
     
  11. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.317
    Zustimmungen:
    8.433
    Nach den Serverupdates lief das Game gut. Wartezeit für Matches war angenehm gering (hab aber such nur Ranked gespielt).

    Wenn zum Start so bleibt sollte man keine Probleme haben. Was ich schade finde einige Chars fühlen sich einfach zu ähnlich an zu spielen.

    Die Details sind allerdings echt richtig cool. Wenn ich mit Freezer auf dem Boden liege und seinen Move mache führt der ihn auch auf dem Boden liegend aus. Sieht richtig nice aus.

    Bei den Dragonballs im Spiel bin ich aber gespalten. Ich find die Idee an sich echt ganz witzig allerdings fühlen die sich schon heftig an. Wenn ein Char danach einfach wieder volles leben hat oder du nen Teammate wiederbelebst kann das ein ganzes Spiel drehen ohne das man dafür wirklich was getan hat.