1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Dragon Ball FighterZ (Arc System Works)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Dr.Para, 9. Juni 2017.

Erscheinungsdatum: 26.01.18
  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343


    So...
    Jetzt dürfte man sich aber langsam mal an Super bedienen um mehr weibliche Kämpfer zu haben. Ein Sayajingöre bietet sich ja förmlich an.

    Bin mal gespannt was die 8 DLC Chars werden sollen. Entweder ist da nur Super dabei oder die knallen da alles aus Filmen und GT dazu.
     
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    31.059
    Zustimmungen:
    8.343
    Beerus, Black und Hit sind die nächsten.

    Warum man Black nicht als Zamasu Fusion reingenommen hat verstehe ich nicht. Hauptsache am Ende 100x Son Goku als Kämpfer. Black benutzt wenigstens Zamasu als Partner für Angriffe.

    Haben übrigens das mit den Dragonballs in den Kämpfer konkretisiert. Man kann wenn man es schafft zwischen HP füllen, HP recovery, wiederbeleben und spark wählen.

    Nebenbei kann man je nach Bedingungen als Bonus Szenen aus der Serie vor und nach kämpfen triggern (oder nur in der Story?)

    https://gematsu.com/2017/12/dragon-ball-fighterz-adds-beerus-hit-goku-black

    Nehme mal an das waren dann jetzt auch alle Kämpfer für den release. Pro Woche nen trailer und dann sinds ja auch nur noch 2-3 Wochen bis es da ist.

    Bin mal auf die DLC Chars gespannt. Pisst mich ej schon nen wenig an das die gleich 8 Stück in nen DLC packen.
    Sind wenn man den Pass holt zwar "nur" 5€ pro Char aber trotzdem bitter.

    Unterschied zu ner neuen Version mit den 8 Kämpfern ist einfach das alle dieselbe Auswahl haben. Mit kostenpflichtigen DLC eben nicht.