1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film Disney's Aladdin (von Guy Ritchie)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 15. Juli 2017.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.900
    Zustimmungen:
    13.722
    upload_2017-7-15_22-47-33.png

    Regie: Guy Ritchie
    Darsteller: Mena Massoud, Naomi Scott, Will Smith
    Kinostart: tba

    Wie die meisten Disney Zeichentrickfilme wird demnächst auch Aladdin eine Realverfilmung erhalten. Guy Ritchie wird dabei das Drehbuch von John August (Corpse Bride, Big Fish) auf die Leinwand bringen. Heute wurde nun auch der (Main)Cast auf der D23 Expo bekannt gegeben:

    Mena Massoud (Jack Ryan Serie) als Aladdin, Naomi Scott (Power Rangers, Terra Nova) als Jasmine und Will Smith als Dschinni.


     
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    8.949
    Ob Guy Ritchie dafür der richtige ist? Ich weiss nicht so recht.
     
  3. Jehuty

    Jehuty go back!

    Beiträge:
    23.991
    Zustimmungen:
    17.924
    Nach Sherlock und der Artus Sage ist jetzt also Aladdin dran.
    Dieser Ritschli expandiert ziemlich aggressiv.
     
    Lord EKKA gefällt das.
  4. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    286
    Guy Ritchie hat schon großartige Filme gemacht, aber ob das das richtige Genre für seine Art Filme ist? Vielleicht erfindet er sich selbst gerade neu. Bin gespannt.
     
  5. Dr Shakal

    Dr Shakal Moderador

    Beiträge:
    28.058
    Zustimmungen:
    28.005
    Solange die Dschini richtig "erschaffen" und es ordentlich was zu lachen gibt, sollte der Film auf jedenfall funktionieren :Dhoch:
    [​IMG]
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.968
    Zustimmungen:
    5.954
    Guy ritchie niceeeeer dude. Film Safe ein klassiker. Mein lieblingsdisney
     
    flexx gefällt das.
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    10.780
    Los geht's:
     
    Elfchen, superschaf, Nuwanda und 3 anderen gefällt das.
  8. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    2.773
    Dschinni ohne die stimme von Peer Augustinski (R.I.P.) kann ich mir nur ganz schwer vorstellen :|
     
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    10.780
    Will Smith im Original finde ich allerdings ziemlich cool.
     
    superschaf gefällt das.
  10. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    8.949
    Peer (rip) auf big will wäre aber extrem schrecklich und verstörend. :D
     
  11. Alexicious

    Alexicious GALLIFREY STANDS!

    Beiträge:
    17.984
    Zustimmungen:
    3.662
  12. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.335
    Zustimmungen:
    4.745
    Damit sich alle über"White washing" aufregen können
     
    Reaver, hank scorpio und Tom-Tek gefällt das.
  13. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.726
    Zustimmungen:
    24.081
    :lol: #Aufschrei
     
    Dr Shakal und Frequenzberater gefällt das.
  14. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.199
    Zustimmungen:
    7.537
    Vllt geht es ja auch um einen weißigkeitsschnitt und weil Smith nicht blau sondern schwarz ist muss wieder ein Klecks weiß dazu um Richtung Mokka zu kommen.

    Ich denke die Rolle wird man aus dramaturgischen Gründen reingedichtet haben. Das derjenige weiß sein muss tut der aktuellen Debatte natürlich nicht sonderlich gut aber der Rest vom cast ist dafür doch gut besetzt.
     
    M4rius93 gefällt das.
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.968
    Zustimmungen:
    5.954
    Oh man. Finde ich persönlich kacke aber sollen se mal machen. Fand Schöne und das Biest schon nicht gut.
     
  16. Tom-Tek

    Tom-Tek Mario, Zelda & Metroid - das heilige Triforce

    Beiträge:
    10.523
    Zustimmungen:
    3.122
    Dr Shakal gefällt das.
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    22.265
    Zustimmungen:
    15.980
    das problem ist halt, dass es diese rolle vorher überhaupt nicht gab. der film kam trotzdem super an, wieso muss man also eine rolle für/mit einen/einem weißen da reinschreiben?
     
    Lord EKKA gefällt das.
  18. Jehuty

    Jehuty go back!

    Beiträge:
    23.991
    Zustimmungen:
    17.924
    Western dominance.
     
  19. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    10.780
    Einfach mal abwarten. Ein 1:1 Remake des Originals brauche ich an sich auch nicht, dafür ist Aladdin einfach so schon stark genug. Vielleicht passt es, vielleicht nicht.
     
    Reaver gefällt das.
  20. Dr Shakal

    Dr Shakal Moderador

    Beiträge:
    28.058
    Zustimmungen:
    28.005
    Hauptsache Danny Devito ist als El Fatal dabei.
     
    Reaver gefällt das.