1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film Disney's Aladdin (von Guy Ritchie)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 15. Juli 2017.

  1. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.746
    Zustimmungen:
    13.262
    upload_2017-7-15_22-47-33.png

    Regie: Guy Ritchie
    Darsteller: Mena Massoud, Naomi Scott, Will Smith
    Kinostart: tba

    Wie die meisten Disney Zeichentrickfilme wird demnächst auch Aladdin eine Realverfilmung erhalten. Guy Ritchie wird dabei das Drehbuch von John August (Corpse Bride, Big Fish) auf die Leinwand bringen. Heute wurde nun auch der (Main)Cast auf der D23 Expo bekannt gegeben:

    Mena Massoud (Jack Ryan Serie) als Aladdin, Naomi Scott (Power Rangers, Terra Nova) als Jasmine und Will Smith als Dschinni.


     
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.204
    Zustimmungen:
    8.201
    Ob Guy Ritchie dafür der richtige ist? Ich weiss nicht so recht.
     
  3. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.778
    Zustimmungen:
    17.516
    Nach Sherlock und der Artus Sage ist jetzt also Aladdin dran.
    Dieser Ritschli expandiert ziemlich aggressiv.
     
    Lord EKKA gefällt das.
  4. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    274
    Guy Ritchie hat schon großartige Filme gemacht, aber ob das das richtige Genre für seine Art Filme ist? Vielleicht erfindet er sich selbst gerade neu. Bin gespannt.
     
  5. Dr Shakal

    Dr Shakal Moderador

    Beiträge:
    27.392
    Zustimmungen:
    26.423
    Solange die Dschini richtig "erschaffen" und es ordentlich was zu lachen gibt, sollte der Film auf jedenfall funktionieren :Dhoch:
    [​IMG]
     
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.436
    Zustimmungen:
    5.327
    Guy ritchie niceeeeer dude. Film Safe ein klassiker. Mein lieblingsdisney