1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Die Young

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 26. November 2016.

  1. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.714
    Zustimmungen:
    12.473
    Entwickler: Indiegala
    System: Xbox One, PS4, PC
    Release: 2017
    Inhalt: Open-World-Survival in Unreal Engine 4
    http://www.playm.de/2016/11/die-you...-game-mit-teaser-trailer-angekuendigt-321010/



    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    5.425
    Sieht awesome aus :) hoffentlich wieder nen geilen walking simulator mit etwas mehr Interaktion als Everybody's gone to the Rapture
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.110
    Zustimmungen:
    10.712
    Wird mal im Auge behalten..

    Hoffe es wird nich zuviel Survival mit Sachen craften usw.
    Nen schöner "Walking Simulator" wär mir da lieber :D
     
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.491
    Zustimmungen:
    32.130
    bitte nicht
     
    hank scorpio gefällt das.
  5. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.714
    Zustimmungen:
    12.473
    Im Link steht es ja schon etwas näher:
     
  6. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    5.425


    43 Minuten Gameplay. Der Ton ist hammer. Was da alles an gezirpe und Fliegen zu hören ist...
     
  7. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.780
    Zustimmungen:
    10.233
    Einmal die Meditations-CD als Tonspur drunter gemischt. Und zu sehen ist auch keins der Tiere. :lol:

    Aber Optik sieht schon gut aus, soweit man das bei der Videokompression beurteilen kann.
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.916
    Zustimmungen:
    44.107
    Ersten 10 Sekunden geguckt und für Dreck befunden. Ich stehe ja voll darauf Hunde zu erschlagen, vor allem die Laute des sterbenden Tieres geben mir den letzten Kick.
     
    Nasreddin gefällt das.
  9. maXX

    maXX

    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    1.624
    virtuell schlage ich die genauso zu brei. #nolappen
     
  10. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.780
    Zustimmungen:
    10.233
    Kampfhund-Headshots in SoF verteilen. Beste.
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    57.760
    Zustimmungen:
    17.207
    Mal abgesehen davon, dass es anscheinend viele Killer-Hunde auf der Insel gibt, sieht das nach einem der unnützesten Spiele ever aus. Sehr unmotiviert.
     
    Zerfikka gefällt das.
  12. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.836
    Zustimmungen:
    4.065
    Kostenlos und ohne DRM bei Indiegala erhältlich:

    https://www.indiegala.com/dieyoung


    Die kostenlose Version bekommt allerdings keine Updates

    http://steamcommunity.com/games/433170/announcements/detail/2736357019236794871