1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Kilos müssen purzeln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von CandleWaltz, 23. August 2010.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.392
    Zustimmungen:
    4.206
    Bis wieviel Kilo wiegt die den? :staun:
     
  2. hank scorpio

    hank scorpio do dope, fuck hope

    Beiträge:
    21.116
    Zustimmungen:
    18.526
    bis 150kg master :deal:

    hab auch eine von soehnle in betrieb, bin mit ihr auch sehr zufrieden.


    die extramessungen hab ich zwar nicht benötigt und benutz ich auch nicht, aber bis 200kg tragkraft war (noch) von nöten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    Master-Dan gefällt das.
  3. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    5.146
    IMG-20170107-WA0003.jpg
    Es geht voran.
     
    flexx, rocket boy, Dr Shakal und 3 anderen gefällt das.
  4. hank scorpio

    hank scorpio do dope, fuck hope

    Beiträge:
    21.116
    Zustimmungen:
    18.526
    aktueller zwischenstand: -50kg

    17855188_1419641558110535_7935677201665285262_o.jpg
     
    Mavs, Bandit, Cybernet1000 und 39 anderen gefällt das.
  5. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.371
    Zustimmungen:
    3.322
    was ein unterschied. gute arbeit und motivierend. danke
     
    hank scorpio gefällt das.
  6. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    1.039
    Respekt :dhoch:
     
    hank scorpio gefällt das.
  7. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.392
    Zustimmungen:
    4.206
    Siehst auch gleich noch 20 Jahre jünger aus Hank, mach weiter so, kannst mehr als nur stolz auf Dich sein. :dhoch:
     
  8. hank scorpio

    hank scorpio do dope, fuck hope

    Beiträge:
    21.116
    Zustimmungen:
    18.526
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.563
    Zustimmungen:
    18.452
    Jetzt noch ähnlich ambitioniert am Charakter arbeiten. :dhoch:
     
    Dow Jones, Elfchen, Tom-Tek und 10 anderen gefällt das.
  10. hank scorpio

    hank scorpio do dope, fuck hope

    Beiträge:
    21.116
    Zustimmungen:
    18.526
    DAS sagt der richtige. :D
     
    Dr Shakal und Zerfikka gefällt das.
  11. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.604
    Zustimmungen:
    14.145
    Klasse hank, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :dhoch:

    Nun noch den Rest runter und aufpassen, dass der Jojo Effekt nicht wieder eine zweistellige Summe über Zeit rauf packt.
     
    Master-Dan und hank scorpio gefällt das.
  12. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    10.509
    Good Job Bro
     
    hank scorpio gefällt das.
  13. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    3.217
    Seit 01.02.2017 sind nun fast 20kg drunten. 45 more to go and i ain't stoppin.
     
    Cybernet1000, Elfchen, Blacki138 und 7 anderen gefällt das.
  14. CWEB 81

    CWEB 81

    Beiträge:
    4.037
    Zustimmungen:
    569
    20 Kilo in 3 Monaten is aber auch ne krasse Nummer. Glückwunsch!
     
    hank scorpio gefällt das.
  15. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    3.217
    Danke.:dhoch:
     
  16. Dr Shakal

    Dr Shakal Moderador

    Beiträge:
    27.381
    Zustimmungen:
    26.397
    Holy crap hank.
    Hast du lust am wochenende durch die stqdt zu laufen? Hier ist frühlingsfest, mit dir an meiner seite, Iceman, lerne ich bestimmt mal eine vernünftige kennen. :)

    @thread
    Bin wieder etwas dicker geworden :oops:
    Meine Kinder Schokobon diät war wohl doch keine so gute idee.
    Ich habe vergessen das da nüsse drin sind und die haben unwarscheinlich viel kalorien.
     
    ES Baxter und hank scorpio gefällt das.
  17. hank scorpio

    hank scorpio do dope, fuck hope

    Beiträge:
    21.116
    Zustimmungen:
    18.526
    iceman :O_o: :D
     
    Dr Shakal gefällt das.
  18. Mandos

    Mandos Der Winter ist da

    Beiträge:
    25.422
    Zustimmungen:
    7.315
    Weiß gar nicht in welchen Thread das am Besten passt. Ob hier oder im Muskelthread. Da ich mich vor einigen Wochen wieder mal in Richtung unschöne Gewichtsgrenze die ich nicht mehr überschreiten möchte bewegt habe, habe ich mir Körperworkout angefangen. Ich möchte aber auch etwas abnehmen. Nicht viel - so drei Kilo etwa. Jetzt habe ich auch wieder bei der Ernährung etwas genauer hingesehen und Süßigkeiten und co vom Plan geschmissen. Aktuell nehme ich Kalorien in Höhe meines normalen Grundumsatzes zu mir. Das bedeutet, dass ich etwa 400-500 Kalorien weniger zu mir nehme wie ich insgesamt täglich benötige.

    Jetzt frag ich mich allerdings, ob das dann nicht ein Kampf gegen Windmühlen ist, da ich ja durch das Training auch etwas Muskulatur aufgebaut werden soll. Genügt es wenn ich schaue, dass ich genug Eiweiß zu mir nehme oder wird durch das kleine Kaloriendefizit dennoch vorrangig erstmal Muskulatur abgebaut bevor es an den Speck geht? Bin da gerade etwas verwirrt. Kann da jemand was zu sagen?
     
  19. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.339
    Muskulatur baust du dann trotzdem auf, erst recht, wenn du genug Eiweis zuführst. Und die wiederum erhöht dann auch auch deinen Grundumsatz bei Kalorien.
     
    Mandos und hank scorpio gefällt das.
  20. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.581
    Zustimmungen:
    23.030
    @Mandos
    Ich trainier jetzt seit Anfang März rund 3 mal die Woche im Stu + 1 mal biken und hab erst satte 5 Kg abgenommen. Dafür seh ich aus wie ein Muskelrind und hab ne Hosengröße weniger. Lass die Waage ausm Spiel. Trainier so dass du dich gut und gesund fühlst.

    (ich wiege mich btw maximal 1 mal im Monat)
     
    Mandos, BitByter und hank scorpio gefällt das.