1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo Sport" wurde erstellt von Zimtzicke, 24. Oktober 2017.

  1. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.156
    Hätte. Sicher weiß man es nicht. Mir hat der Ausgang so aber ganz gut gefallen :gerri:
     
    m1ke82 gefällt das.
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.542
    Zustimmungen:
    18.389
    Ich werd heute Abend mal den TTS auf Dragon Trail probieren. Ich bin den erst einmal gefahren, da hatte er mir zu viel Untersteuern. Also selbst, wenn er deutlich schneller ist, wäre das normal kein Auto für mich. Mir liegen eher die hecklastigen Autos.
     
  3. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.542
    Zustimmungen:
    18.389
    Tjou, was soll ich sagen...

    DRbu_QtX4AA4wh-.jpg large.jpg

    Zweite fliegende Runde, BoP aktiviert, sonst nix am Setup verändert. Das ist eine Zeit im Bereich der Bestzeit gestern Abend. Und das mit vollem Tank.

    Ist natürlich mein Ding, dass ich auf das falsche Auto gesetzt habe.
     
  4. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.156
    Deckt sich ja mit dem, was @tomt2002 gestern sagte. Die Frage ist, ob das nur auf der Strecke so ist.
     
  5. fireball

    fireball

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.119
    Auf den Nürburgring habe ich nun auch den TT und den 650S ausprobiert. Nach jeweils 2 Runden war ich im Audi nur 2/10 schneller. Da kann man mit dem McLaren in den Kurven viel gut machen bzw. hat einen deutlichen Vorteil.
     
  6. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1.050
    Je mehr Kurven vorhanden sind, umso näher ist der 650S dran. Bei langen Geraden schaut das aber sehr schlecht aus.

    Suzuka auf der Geraden ist der TT einfach an mir vorbeigefahren und ich hatte gedacht ich parke. Das waren gefühlt 15-25Km/h
     
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.542
    Zustimmungen:
    18.389
    Lasst uns mal kurz beratschlagen, wie wir das jetzt zukünftig machen sollen mit den Autos vor und nach Patches.

    Da stehen ja mehrere Vorschläge im Raum.

    - alles so belassen wie es war

    - die Autos manuell auf ein Level tunen (Gewicht und Leistung)

    - gleiches Auto je Lauf für alle, dafür jeden Lauf ein anderes Auto

    Der nächste Lauf ist zwar erst am 15. Januar, ich hätte das im Sinne aller aber ganz gerne geklärt. :)
     
    Nimble gefällt das.
  8. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    5.356
    Umfrage incoming :grins:

    Ich bin grundsätzlich gegen keinen der Vorschläge, bin da für vieles offen. Was mich allerdings reizen würde, wäre das mit den gleichen Autos.
     
    fireball gefällt das.
  9. fireball

    fireball

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.119
    Schließe mich @Nimble an. Ich denke die größte Chancengleichheit besteht, wenn alle dasselbe Auto erhalten. Dann spielen Veränderungen im Balancing kaum mehr eine Rolle. Aber vielleicht macht eine Umfragen auch Sinn, für eine demokratische Entscheidung ^^
     
    Nimble gefällt das.
  10. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    19.127
    Zustimmungen:
    5.920
    Für diese Meisterschaftssaison wäre ich dafür alles so zu lassen wie es ist.
    Ich hoffe auch einfach Mal, dass mit jeder BoP-Anpassung die Ungleichheiten zwischen den Wagen eher abgebaut werden als zunehmen. Zumindest ist in den letzten Tagen das Fahrerfeld sehr gut gemischt, GT3 war dahingehend ja ohnehin schon immer besser balanciert.

    Ich persönlich brauche auch nicht den besten Wagen in jeder Klasse, ich finde es kann ja teilweise auch den Reiz von Rennsport ausmachen, wie menschliche und technische Komponente eine Einheit bilden, aka wie ein guter Fahrer aus einer unterlegenen Mühle noch das beste rausholen kann.
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.542
    Zustimmungen:
    18.389
    Ich habe mal eine Umfrage eröffnet. :)
     
  12. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1.050
    Für die aktuelle Meisterschaft: Alles so lassen wie bisher

    Für zukünftige Meisterschaften würde ich eine gleiches Auto vorschlagen.
     
    flo gefällt das.
  13. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.156
    Bevor das nächste Rennen startet, werde ich mal von einem Fahrzeugwechsel gebrauch machen. Ab sofort werde ich nicht mehr mit dem Beetle fahren. Die Menge tobt! :gerri:

    Ich steige um auf den Mercedes-AMG GT GT3 '16. Mal sehen, ob es hilft...

     
    Azrael1965, tomt2002 und Zimtzicke gefällt das.
  14. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1.050
    Das wird aber Deinem Sponsor nicht gefallen :p
     
    daddlefield gefällt das.
  15. daddlefield

    daddlefield

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    1.156
    Die haben mich eh nur meiner Leistung entsprechend bezahlt. Viel zu wenig! :ugly:
     
    tomt2002 gefällt das.
  16. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1.050
    Heute Abend der nächste Meisterschaftslauf. Mal sehen, ob wir wieder Discord nehmen dürfen ???

    Freue mich auf alle Fälle schon...
     
    Azrael1965, Zimtzicke und daddlefield gefällt das.
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.542
    Zustimmungen:
    18.389
    Ich mich auch. Ich werde zwar zu 99% wie ein Zombi fahren (kein Schlaf heute Nacht... :sleep: ), aber dabei sein ist ja alles... :ugly: :D
     
    tomt2002 gefällt das.
  18. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    19.127
    Zustimmungen:
    5.920
    Bei der Generalprobe auf Bathurst auf Zwei gewesen, d.h. wird heute wohl eine Vollkatastrophe werden bei mir. :)
     
  19. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1.050
    Und wo ist da der Unterschied zu sonst :troest:
     
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    58.542
    Zustimmungen:
    18.389
    Touché, gut gekontert! :lol: :dhoch:
     
    tomt2002 gefällt das.