1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von Fanatic, 28. Mai 2012.

  1. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    3.985
    Zustimmungen:
    1.412
    Ach komm, Scholl labert doch auch ein Haufen Müll, wie z.B. seine Aussage das hoch geschossene Elfmeter nie gehalten werden. :vogel:
    Und nachdem man ihn öffentlich wegen seinen Gomez-Kommentar kritisiert hat, fand er auf einmal alles toll was Trainer und Mannschaft gemacht haben.

    Kahn finde ich viel authentischer, bei ihm spürt man immer noch die unbändige Leidenschaft zum Fußball, diese Leidenschaft hätte ich auch gerne von unseren Team gegen Italien gesehen. Nur mit Schönspielerei werden wir keinen Titel gewinnen, da hat Kahn recht.

    Unsere Mannschaft ist einfach nicht Manns genug, da fehlen echte Kerle, richtige Führungsspieler, die nach einen Rückstand sich nicht verstecken und den Kopf hängen lassen. Man will uns zwar immer Schweinsteiger als Führungsspieler verkaufen, doch das ist er nicht und wird es auch niemals sein.

    Der beste Deutsche dieser EM war für mich ganz klar Sami Khedira!:dhoch:
     
  2. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.741
    Zustimmungen:
    3.854
  3. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    3.354
    scholl und kahn haben schon wesentlich mehr ahnung als alle hier zusammen ;)
    scholl hatte bezüglich gomez ja recht....nur zu spitz formuliert

    und hoch geschossene elfer werden auch seltener gehalten...nur is die gefahr wie bei ramos recht hoch, dass er drüber geht :D
     
  4. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    25.875
    Zustimmungen:
    3.032
    scholl find ich super als experten der sagt auch direkt was er denkt
     
  5. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.148
    Zustimmungen:
    4.436
    Besser als der Bruzzler auf jeden Fall.
     
  6. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    16.526
    Zustimmungen:
    2.036
    Dieter Bohlen?
     
  7. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.148
    Zustimmungen:
    4.436
    :fp:
     
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.776
    Zustimmungen:
    4.568
    Scholl ist bei mir durchgefallen, als er vom asymetrischen Fussball geredet hat :fp:. Nerviger Typ aber genialer Fussball. Kahn mag ich irgendwie aber er hat die falsche Person an seiner Seite.
     
  9. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    3.545
     
  10. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.148
    Zustimmungen:
    4.436
    Zwischen 98 und 2006 hatten wir keinen Grund uns schlecht zu reden. Wir waren es einfach.
     
  11. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    3.545
    2008: Ballack, Frings. Titel?
     
  12. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
     
  13. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Ich ergänze noch:
    Wo sind denn die Titel für Holland (Van Bommel) ? Wo die für England, die ja immer solch ein "enfant terrible" hatten (Gascoigne, Beckham) ?
    Diese Führungsspieler-Debatte ist ja auch ein Krampf.

    Ich kann es nicht oft genug sagen: Deutschland ist top besetzt, spielt einen geil anzusehenden Fußball und man sollte nur in Nuancen Änderungen tätigen.
     
  14. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    13.983
    Zustimmungen:
    2.920
    Gomez ist dann wohl Torschützenkönig geworden mit 3 Toren und 1 Vorlage :D
     
  15. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    32.830
    Zustimmungen:
    7.637
  16. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    13.983
    Zustimmungen:
    2.920


    Torres hat auch nur 3, hab aber Grade gesehen das Da Silva 3 Vorlagen und 2 Tore hat, der müsste das dann sein.
     
  17. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.741
    Zustimmungen:
    3.854
    :lol: So viele Fails auf einmal :lol:
     
  18. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    13.729
    Zustimmungen:
    9.756
    Nein, es ist Torres, da Tor > Vorlage. Torres und Gomez sind da zwar gleich (3 Tore, 1 Vorlage) aber Torres hat weniger Spielzeit. Deshalb Torres = Bester Torjäger.
     
  19. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    32.830
    Zustimmungen:
    7.637
    Mmmh, der Kommentator im ZDF sagte gerade Torres - das Kicktipp Tippspiel sagt allerdings Gomez. Jetzt bin ich verwirrt :ugly:.
     
  20. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.796
    Zustimmungen:
    14.903
    http://www.sportal.de/em-torschuetzenkoenig-2012-fernando-torres-vor-mario-gomez-1-2012070122901700000

    Torres.