1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von Typhus, 15. August 2009.

  1. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.591
    Zustimmungen:
    4.907
  2. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    73.830
    Zustimmungen:
    40.305
    Hätte ja lieber was offizielles… :kaffee: Sieht aber fett aus. :)
     
    Dr Shakal gefällt das.
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    73.830
    Zustimmungen:
    40.305
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.491
    Zustimmungen:
    32.130
    [​IMG]
     
    0shikuru und flexx gefällt das.
  5. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    73.830
    Zustimmungen:
    40.305
    diablo 2 remaster hardcore mit scuzzle!

    Yfg2Plh.gif
     
    Blacki138, Mattze1988, Elfchen und 3 anderen gefällt das.
  6. Dr Shakal

    Dr Shakal

    Beiträge:
    28.212
    Zustimmungen:
    28.529
    Elfchen, Scuzzlebutt und flexx gefällt das.
  7. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.591
    Zustimmungen:
    4.907
    FICK JA!!!!!!!!!!!!! :headbang: :headbang:
     
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.491
    Zustimmungen:
    32.130
    Heute vor 17 Jahren kam Diablo 2 raus. :liebe::huldig:



    Die Cutscenes sind auch heute noch eine Augenweide.

    Ich weis noch dass wir damals 1 oder 2 Tage vor Release 2 Wochen nach Spanien in Urlaub gefahren sind. Höllenqualen und mitgebracht hab ich die Windpocken. :|
     
    flexx gefällt das.
  9. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.615
    Zustimmungen:
    25.211
    Scheiße bin ich alt :|

    Hab damals meine erste Freundin "verloren" weil ich tagelang nicht aufzufinden war :D

    Lanparty olé
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    73.830
    Zustimmungen:
    40.305
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.491
    Zustimmungen:
    32.130
    War mal 6 Monate arbeitslos und hatte in der zeit auch wieder richtig hart D2 gesuchtet. Bin da sozial auch richtig abgestürzt. :ugly:
     
    flexx gefällt das.
  12. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.414
    Zustimmungen:
    7.820


    Grad gesehen, Suchtmodus getriggered. Download läuft :ugly:
     
  13. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.848
    Zustimmungen:
    3.684
    hätte auch lust bisselzu laddern :X
     
  14. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.414
    Zustimmungen:
    7.820
  15. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.414
    Zustimmungen:
    7.820
  16. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.591
    Zustimmungen:
    4.907


    http://www.pcgames.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/remaster-blizzard-action-rpg-strategie-1242875/
     
  17. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.251
    Zustimmungen:
    22.373
    meine die jetzt mit "hauptspielen" ihre aktuellen titeln (d3, wow, overwatch usw.) oder wirklich die alten versionen von d2 und wc3? :O_o:
     
  18. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.591
    Zustimmungen:
    4.907
    Die meinen WC3 und Dia2.
    Bei ersterem wollen sie das Balancing anpassen, weil Undead wohl nur einen Weg haben, wie sie ihre Einheiten bauen können. Die Maps wollen sie auch erweitern, da wohl ihre 50 jetzt gerade vorhandenen nicht ausreichen.

    Bei Diablo 2 gibts viele Hacker und das wollen sie auch erstmal angehen.

    Also wirklich. Bla bla bla. Langsam verliere ich das Vertrauen und die Treue an Blizzard.
     
    Dr.Para gefällt das.
  19. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.491
    Zustimmungen:
    32.130
  20. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.251
    Zustimmungen:
    22.373
    auf der anderen seite würde es mich jetzt mal interessieren, wie viele leute überhaupt noch an den alten dingern arbeiten.