1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Destiny 2 (+ Fluch des Osiris)

Dieses Thema im Forum "Destiny 2" wurde erstellt von Fischkugel, 4. November 2016.

Erscheinungsdatum: 06.09.17, 06.09.17, 24.10.17
  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.743
    MAXstarPETE gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    3.546
    Halo Reach war da noch schlimmer. Finde ich im Fall von D2 aber gar nicht mal so schlimm. Bin da aber auch D1 geschädigt und freue mich auf jeden content, egal ob reused oder nicht. :O_o:
     
  3. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    587
    Lieber so die bei destiny 1 am Anfang ohne Content gelle.

    Werden ja sicher gut was verändert haben.
     
  4. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.764
    Zustimmungen:
    4.944
    Startet die beta direkt um 00Uhr?
     
  5. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    3.546
    Wohl eher um 19 Uhr unserer Zeit.
     
    Eventer gefällt das.
  6. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    587
    Hab auch was mit 18-19 gelesen
     
  7. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.743
    Freu mich auf die Beta. Obwohl ich genau weiss das ich am Ende enttäuscht rausgehe :ugly:

    So langsam glaub ich wirklich ein billiger PC Key ist die sinnvollste Methode D2 zu spielen
     
  8. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    587
    Ach mal abwarten destiny war ja auch geil, der Content kam nur zuspät und hätte mir weniger casual Kram gewünscht. Mehr Ausrüstung und lootauswahl.
     
  9. okst666

    okst666

    Beiträge:
    14.181
    Zustimmungen:
    5.210
    wahwahwah.. ich wünsch mir 100 mal mehr casual kram... weniger von diesen gruppenaktivitäten, die keiner braucht.

    Destiny ist eins der besten Games ALLER Zeiten - selbst wenn man die Gruppenaktivitäten gar nicht gemacht hat.
     
  10. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    2.087
     
    RaRa und Blacki138 gefällt das.
  11. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    587
    Keine Gruppen Sachen? Bei nem Coop-MP Game? Was kommt als nächstes Uncharted nur MP? Playerunknown's Battlegrounds nur mit Ki, einer Waffe und nix zum aufheben?

    Alles was zu sehr ins langweilige Casual abdriftet ist so gut wie immer ne Eintagsfliege.

    Es muss ja bei Destiny garnicht auf hardcore RPG gemacht werden, da verstehst du mich glaube ich falsch.

    Aber statt simpel gesagt Beine Arme Kopf hätte man was lot angeht z.b: Fuß, Schienenbein, Hosen, Brust, Arme, Hände, Kopf, Schultern etc. machen können.

    Klar sind manche davon drin, aber destiny 1 war zum Ende hin total ätzend vom loot her, es gab kaum was interessantes. Und Destiny ist WEGEN der Gruppenaktivität vlt das beste Game allerzeiten, aber ganz sicher nicht ohne diese.

    Strike etc. alleine Farmen und ich hätte jeden vlt zweimal angeschaut wenn dass so geklappt hätte.
     
    Siebesiech, Hollyone und geckZ gefällt das.
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    3.546
    Das größte Problem von D1 war, dass das Loot- und Progress System scheiße war. Man hat dann einfach alle Aktivitäten um dieses kaputte System entwickelt. Ich hoffe wirklich, dass sie es in D2 vernünftig hinbekommen oder wenigstens die Aktivitäten spaßig machen.
     
    RaRa gefällt das.
  13. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    587
    Ja das hat mir auch nicht getaugt, will ja kein hardcore sonstwas system, aber 50% mehr tiefe was das angeht wäre top.

    Mich hat es auch extrem gestört das
    man quasi beim end lvl damals, nichts mehr zutun hatte außer 10 mal was abzufarmen bis was besseres kam. Oder Events die komplett in pvp waren und auch nicht gerade tolle Sachen abgeliefert haben.

    Naja wird vlt anders diesesmal.

    Kann man in der Beta außer
    Pvp was in Coop spielen? Ist dahingehend was bekannt?
     
  14. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    3.546
    In der beta wird an die erste Story Mission, einen Strike und PvP spielen können.
     
    RaRa gefällt das.
  15. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    587
    Ach war doch der Strike drin, Danke dir. Hatte nur Story und pvp im Kopf.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  16. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.743
    Billo das es nicht mal ne Patrouille gibt.
     
  17. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    3.546
    Wollen wohl nicht den Fehler von Destiny 1 wiederholen und zu viel zeigen.
     
  18. okst666

    okst666

    Beiträge:
    14.181
    Zustimmungen:
    5.210
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  19. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.764
    Zustimmungen:
    4.944
  20. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.743
    Gestern noch die Beta gespielt. Destiny 1 in hübsch. Hat sich geil gespielt und sieht geil aus.

    Glaub nicht dass ich das zum Vollpreis haben will. Und 4v4 ist echt kacke