1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film Der-zuletzt-gesehen-Thread! [Spoiler Funktion benutzen!]

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Urgs, 12. Oktober 2008.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    4.779
    Die meisten hier Bro, die meisten... :lachweg: :waah: :boese:
     
    Zerfikka und M4rius93 gefällt das.
  2. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    11.221
    Gaaaanz bestimmt.

    Edit: Um mal zum Thema zurückzukommen.

    Gestern Jack Reacher 2 gesehen. Keine Ahnung, wie der Titel korrekt lautet. Fand ich ja sehr durchwachsen. Cobie als Soldatin völlig fehlbesetzt, vom Storyaufbau einfach völlig billig, weil man von A nach B hetzt und vom Hölzchen zum Stöckchen kommt. Die Action war irgendwie auch nicht so das Wahre. Da hat mir Tei 1 deutlich besser gefallen. Finde aber weiterhin, dass auch Tom Cruise, der hier sowohl unterfordert, als auch gelangweilt wirkt, nicht der passende Jack Reacher ist.
     
    Mondknallschlumpf gefällt das.
  3. Jehuty

    Jehuty go back!

    Beiträge:
    24.188
    Zustimmungen:
    18.434
    Merkt ihr eigentlich, wie dämlich das Theater rüberkommt?
    Klärt den sinnlosen Müll via PN.
     
    |kiwi|, snowman, flexx und 10 anderen gefällt das.
  4. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.043
    Zustimmungen:
    11.076
    Hab die Tage The Expanse auf Netflix beendet (beide Staffel) und was soll man da noch groß zu sagen als "Wow"? Ich hab zwar die neue Star Trek Serie noch nicht geschaut (da warte ich wenn die Staffel komplett ist), aber "The Expanse" ist von seiner Epik und Qualität echt das Game of Thrones der Sci-Fi-Serien. Großartig inszeniert und mit richtig Budget und Können dahinter. Das ist echt 'n komplett anderes Level...

    Jetzt 'n Jahr warten zu müssen ist eigentlich nur mein einziger Kritikpunkt, ich will mehr. :D
     
  5. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.261
    Zustimmungen:
    1.359
    Nee Fikka, das ist kein Blödsinn. Ich sehs auch so, und andere sicher auch.
    Dieses ständige "Halts Maul", "auf die Fresse", "geh heulen" etc. ist schon sehr anstrengend zu lesen und imo auch völlig sinnbefreit. Du musst hier niemandem was beweisen.

    Das wollte ich nur gesagt haben, damit du merkst, dass es nicht nur Freezi so geht. Erpar dem Thread bitte einen weiteren Pseudo-Wutanfall, der ist unnötig. :)
     
    |kiwi|, Lord_Zero_00, Melphiz und 9 anderen gefällt das.
  6. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    23.770
    Zustimmungen:
    14.910
    Lieg auch daran, dass der eine Hauptdarsteller der vorschollene Zwillingsbruder von Snow sein könnte. Dass er im Deutschen noch die selbe Stimme hat, ist dabei nicht gerade hilfreich, das aus dem Kopf zu bekommen. :D
     
  7. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.043
    Zustimmungen:
    11.076
    Stimmt, ich hab allerdings auf Englisch geschaut, da ist mir das gar nicht groß aufgefallen. Aber ich schaue derzeit auch wieder die 4te Staffel von Walking Dead, und da läuft einfach mal Fred Johnson durch die Gegend und verkloppt Zombies mit 'nem Zimmermannshammer. :O_o:

    Wie haben die das in der deutschen Synchro denn mit den ganzen Dialekten hinbekommen? Da haben's die deutschen Synchronstudios ja oft nicht so mit...
     
    M4rius93 gefällt das.
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.224
    Zustimmungen:
    42.254
    Blödsinn, außerhalb des Spam Threads kommt das kaum noch vor und die Gifs zu Fake Tears und Fratzenballerei haben doch gar nicht die selbe Gewichtung. Die gehören einfach zum guten Ton im KT.
    Ihr seid zum Teil noch vom alten Fikka voreingenommen, ich könnte die nächsten Monate nur noch in Blümchensprache reden, es würde nichts daran ändern, daß manch einer immer noch der Meinung ist, ich würde hier nur randalierend durch die Threads ziehen. :roll:

    Wenn ich etwas scheiße finde und das auf die plumpe Art und Weise zum Ausdruck bringe, muss man sich davon nicht persönlich angegriffen fühlen und anfangen mir dumme Sprüche zu drücken. Habt ihr selbst verschuldet. :D

    Und jetzt hört verdammt nochmal auf mich zu quoten, ab jetzt werde ich auf diesen Quatsch nicht mehr antworten.
     
    M4rius93 gefällt das.
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    11.221
  10. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    4.400
    Um den Thread mal wieder „on topic“ zu bringen... Statt hier endlose Seiten „off topic“ zu füllen, startet lieber mal so langsam einen Rerun der ersten Season von Stranger Things, so wie ich das gestern getan habe.... nur noch 2 Wochen!!! :waah:
     
    Master-Dan, Freezi und Zerfikka gefällt das.
  11. Cloud Strife

    Cloud Strife Trotro

    Beiträge:
    23.770
    Zustimmungen:
    14.910
    selfharm.JPG

    Der Schatz von Walton Island

    Gemeinsam starten die Brüder Andy und Mark in ein großes Abenteuer: Ihre Sommerferien sollen sie bei ihrem Onkel auf Walton Island verbringen, einer geheimnisvollen Insel, auf der auch schon ihr Großvater gelebt hat. Als die beiden Jungs erfahren, dass dieser Millionär war und einen Schatz auf der Insel versteckt haben soll, beginnt eine abenteuerliche Suche.

    Kann man sich echt geben. Ganz netter Coming of Age Streifen. 7/10
     
    Zerfikka gefällt das.
  12. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.366
    Zustimmungen:
    8.437
    Les ich noch einmal Coming of Age .... :klopf:
     
  13. M4rius93

    M4rius93 Bäst Juser in Internet!

    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    19.393
    Gibt nur Hochdeutsch
     
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.224
    Zustimmungen:
    42.254
    Cobie kann ich in solchen Rollen auch nicht ernst nehmen, die sollte bei Comedy bleiben. Auch beim Rest muss ich dir zustimmen, der ganze Film war irgendwie belanglos. Ich kann mich an keinen einzigen Höhepunkt erinnern, anders bei Teil 1, da hab ich noch die Schrottplatz Szene und Pikes Ausschnitt deutlich vor meinem geistigen Auge. :grins:
     
    Master-Dan gefällt das.
  15. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.043
    Zustimmungen:
    11.076
    Au weia :nein:
     
    hank scorpio gefällt das.
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.686
    Zustimmungen:
    6.779
    Nr 12:

    [​IMG]

    12)Paprika (2006)
    Nun eine Überraschung. Ich hab dieses Jahr auch einen Anime in den Schocktober aufgenommen. Ich hatte erst vor Perfect Blue zu nehmen, hab mich aber dann für das Meisterwerk entschieden. Er handelt davon das Paprika Traumapatienten illegal mit dem DC-Mini behandelt, einem Gerät, das Einblicke in die Träume von Patienten gibt. Einer dieser Patienten ist Polizist Konakawa, der bald Gelegenheit hat, sich für Paprikas Hilfe zu revanchieren. Einige Exemplare des DC-Mini wurden gestohlen und werden nun missbraucht, um Wissenschaftlern Wahnvorstellungen ins Gehirn zu projizieren, und so ihr Bewusstsein zu zerstören. Dr. Shima und sein Forschungsteam müssen den Übeltäter schnell finden, um Schlimmeres zu verhindern. Zusammen mit DC-Mini-Entwickler Tokita fahndet Teamleiterin Chiba fieberhaft nach einem verschwundenen Mitarbeiter. Doch die Spur erweist sich als Falle. Nun muss Paprika in den sich verbreitenden Alptraum eintauchen, um ihre Kollegen und die Welt vor einer Verschmelzung von Realität und Traumwelt zu retten. Der Film wirkt erst ziemlich verworren, erweist sich jedoch als strikt ausgeklügelter Anime, in dem alles möglich zu sein scheint. Die Figuren wandeln hier zwischen einer bodenständigen Realität und einer phantastischen Traumwelt, die unwahrscheinlich faszinierend und verstörend zugleich ist. Darin liegt auch gleichzeitig die größte Stärke des Films. Die Story und die dazugehörige Umsetzung sind einfach oberste Liga. Einfach wahnsinn was hier geschaffen und insziniert wird. Action, Spannung, Schmunzelmomente und eine bis zum Ende mysteriöse Geschichte machen diesen Film zu einem absoluten Must See. Großartig.
    8/10
     
  17. Jehuty

    Jehuty go back!

    Beiträge:
    24.188
    Zustimmungen:
    18.434
    Ziemlich perfekter Film. :dhoch:
     
    Master-Dan, olddeadman30 und Dr.Para gefällt das.
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    11.221
    Paprika ist echt krass und Mindtwisting. Da hat sich Matrix ne dicke, dicke Scheibe von abgeschnitten.
     
    Master-Dan und olddeadman30 gefällt das.
  19. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.043
    Zustimmungen:
    11.076
    2006?
     
    Master-Dan und Cthulhu gefällt das.
  20. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    32.004
    Zustimmungen:
    14.905
    Matrix war doch vor Paprika?
     
    Master-Dan und Cthulhu gefällt das.