1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von Fischkugel, 25. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Drauffeile

    Drauffeile Watn denne

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    209
    wird schon werden...
     
  2. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.773
    Die brauchen 2 Wochen für einen Reparaturtermin? Respekt!
    Vielleicht sollte ich den TV direkt im Laden mal auspacken und anschauen...
     
  3. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    2.323
    Ja mei. Ist halt so. Wenn es sein solllte will LG Fotos vom Richtigen Fernsehbildern und nicht von Testscreens. Die Testscreens bringen daher leider 0, da die nicht anerkannt werden.
     
  4. Drauffeile

    Drauffeile Watn denne

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    209
    Jaja,

    die immer mit ihrem " Testbilder erkennen wir nicht an Gelaber " Sondern nur normaler Tv Betrieb...
    Genauso bei Ladebildschirmen oder sowas kommt die Aussage auch gerne mal...

    Was für ein Verharmlosender Mist das ist... Fehler ist Fehler... Egal in welchen Modus...

    Dann einfach mal Konsolenbetrieb oder Laptopbetrieb zeigen...

    Das graue Xbox Einstellungsmenü eignet sich zB auch hervorragend umd irgendwelche Fehler zu finden...

    Aber die Hersteller wissen schon wie die sich fein rausreden können...

    Am geilsten ist auch bei TVs mit extremsten Clouding usw dem Benutzer zu unterstellen er hätte den TV nicht richtig eingestellt... Obwohl ein Blinder mit nem Krückstock das einleuchten der LEDS sehen kann...

    Dann schicken die ihren geilen Einstellungen wo sich natürlich kaum was ändert sondern nur die Helligkeit
    reduziert wird...
     
  5. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    4.928
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018 um 15:27 Uhr
    DoK und magforce gefällt das.
  6. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.273
    Zustimmungen:
    4.744
    An die xe90 Beisitzer :

    Habt ihr mal die digitales rauschen reduzieren Funktion ausprobiert?

    Normalerweise halte ich nichts von solchen Sachen aber fand es bei sport Übertragungen eigentlich ganz gut.
     
  7. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.773
    Nach deinem Post hab ich mich mal schlau gemacht was die "Fehlerquote" (Banding, Gelbstich) des 65C7D angeht und was soll ich sagen... ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr den zu kaufen. *g*

    Je mehr man danach sucht desto schlimmer wird es.
    Dafür sind die 55er wohl deutlich besser, offenbar hat LG die 65er Produktion (bei sämtlichen TVs, auch die wirklich teuren) nicht im Griff.
     
  8. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    2.323
    Das ist leider bei allen Herstellern so, irgendwas ist immer.
     
    magforce gefällt das.
  9. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    805
  10. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.773
    Laut Amazonbewertungen ist er eher durchwachsen.
    Allerdings mit vergleichsweise wenig Bewertungen.

    https://www.amazon.de/Philips-65PUS7502-12-LED-Fernseher-Ambilight/dp/B06XHX1FZH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515919235&sr=8-1&keywords=philips+65pus7502/12
     
  11. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    7.864
    2.200 Hz :lol:

    Mit dem Erwerb dieses TV mieten Sie 30% des Google Rechenzentrums, welches für die Zwischenbildberechnung benötigt wird und 50% der Serverfarm für den Arbeitsspeicher.
     
  12. Lhya

    Lhya

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    315
    Kurze Frage

    Ich besitze den Samsung Mu 9009. Bin total zufrieden. Aber eine Sache macht mir zu schaffen und ich stelle ständig in den Einstellungen hin und her.

    Farbraum Auto oder Nativ? Geht nur ums zocken. Grundsätzlich mag ich knallige Farben auch wenn sie etwas überzogen wirken.

    Ich danke euch :)
     
  13. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    931
    immer nativ!
     
    Lhya gefällt das.
  14. Lhya

    Lhya

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    315
    Vielen Dank!
     
  15. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    2.323
    Weiß jemand, ob man die Einstellungen bei einem Oled-Panel-Tausch vorher sichern muss oder nicht?

    Morgen kommt der Techniker und möchte gern für gerüstet sein