1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von Fischkugel, 25. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    698
    nbk90210 gefällt das.
  2. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    4.449
  3. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    733
    die samsung KU Reihe ist doch jetzt von der MU Serie abgelöst worden. kann man davon ausgehen das da die Preise noch fallen werden? momentan sind die KUs entweder nicht mehr überall verfügbar oder Kosten genausoviel wie die neue Serie.
     
  4. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    733
    dazu fehlt aber noch ein HDMI kabel womit der Preis auch nochmal höher wird.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.193
    Ich nochmal :D

    Also habe ich das richtig verstanden :

    Wenn ich sky über den receiver schaue und dann die xbox a mache schaltet der Switch automatisch auf die Box.
    Aber was passiert wenn ich die xbox ausmache?
    Muss ich dann mit der mitgelieferten FB auf den Sky receiver gehen oder schaltet er dann automatisch wieder zurück?
     
  6. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    698
    Schaltet zurück auf die dann letzte aktive Quelle.
     
    nbk90210 gefällt das.
  7. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2.159
    Taugt dieser Splitter auch, um die PS4 pro sowohl an den 4K Tv als auch an den AVR für HD Ton anzuschließen?
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.193

    Das ist super :)

    Finde es bescheuert dass arc auf dem hdmi Port ist der hdr kann.

    Würde sonst hdmi arc nutzen anstatt den optischen Ausgang
     
  9. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    698
    Yep.
     
  10. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.391
    Zustimmungen:
    3.200
    Echt schade das aktuell der Trend immer mehr zu Riesendisplays geht. Selbst 42" zählt schon als klein.
     
  11. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.193

    Was ist denn daran schade?

    Ist ja auch nicht so als ob es keine kleineren mehr gibt.

    Aber 4k macht halt auf 42 zoll nicht soviel Sinn mE
     
  12. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.391
    Zustimmungen:
    3.200
    Hab recht kleines Wohnzimmer. Zumindest bei Sony mußt du mindestens 49" nehmen, um auch die bessere Technik zu bekommen (Reality Pro vs. X1 vs. X1 Extreme Engine)
     
  13. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.193

    Ok das neue Technologien nicht in kleinere TVs eingebaut werden ist sicherlich ärgerlich.

    Allgemein finde ich es aber schön dass es eine grosse Auswahl an 55 Zoll plus Geräten gibt und diese auch erschwinglich geworden sind.

    75 Zoll wäre für mich wohl dann zu groß. Bei 65 zoll und meinen Abstand sieht man bei HD streams schon gnadenlos alle komprimierungsschwächen.
    UHD ist natürlich klasse aber das macht noch wenig des Einsatzes aus und das wird wohl auch noch so bleiben in nächster zeit.
     
  14. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    4.449
  15. DoK

    DoK Sauregurkenzeit

    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1.557
    Wenn Ambilight, dann sollte es mindestens 3 seitig sein.
    Nur rechts und links wirkt aus meiner Sicht bei Weitem nicht so gut.
     
    Cybernet1000 gefällt das.
  16. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    698
  17. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    4.449
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    24.617
    Zustimmungen:
    9.275
    Jetz rat mal warum..
     
  19. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    4.449
    Ja das man dafür kein Spitzengerät bekommt, sollte klar sein. Aber nicht jeder hat die Kohle für 1000-3500€
     
    DoK und STEEL gefällt das.
  20. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    7.657
    Zustimmungen:
    4.193
    @DoK

    Ich habe deine Einstellungen ja weitestgehend 1:1 übernommen.

    Nur mit dem motion flow spiele ich noch etwas. Habe jetzt Glätte auf Max und Klarheit auf 1.
    Finde das für Sport noch besser und ich empfinde selbst bei Filmen keinen starken soap effect.
    Beim xd 7505 war Glätte auf Max iwie anders, da sah alles absolut nach soap aus.


    Ich bin auch noch nicht sicher ob local dimming Mittel oder hoch für mich Richtig ist.
    Im Grunde müsste doch hoch für noch besseren Kontrast und ein noch tieferes Schwarz sorgen oder?