1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Der Spotify Jahresrückblick 2017

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Tom Soya, 6. Dezember 2017.

  1. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    143
    Das Jahr neigt sich dem Ende. Natürlich darf da auch der Jahresrückblick von Spotify nicht fehlen, der uns noch mal zurückblicken lässt, welche Perlen oder aber auch welche Schandtaten wir in den letzten Monaten wie oft und wann gehört bzw. verbrochen haben.

    Mitmachen könnt ihr unter https://2017wrapped.com/de/

    Ich bin gespannt, wie eure Ergebnisse so ausfallen und mache somit den Anfang:

    [​IMG]

    und meine Top 100 der am meisten gehörten Tracks gibt es hier:

    https://open.spotify.com/user/spotify/playlist/37i9dQZF1E9QcbUpPdryAX
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    Gigabyte, Mandos, dafrocka und 2 anderen gefällt das.
  2. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.547
    Zustimmungen:
    19.072
    7429495A-7643-4010-8A15-9419C9A33CFC.png

    Nutze Spotify selten. Zuhause fast nie.
     
    Gigabyte und Tom Soya gefällt das.
  3. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.827
    Zustimmungen:
    24.270
    hab leider kein spotify :( aber tom scheint n guten geschmack zu haben. :D
     
    Tom Soya gefällt das.
  4. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    143
    Kann ich nur zurückgeben. :grins: Aber das überrascht mich, hätte gedacht, da kommt man in der heutigen Zeit nicht dran vorbei, auch wenn man einen Plattenspieler sein Eigen nennt. Aber ich hätte da was für dich. :D
     
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.831
    Zustimmungen:
    32.647
    Ich find den Scheiß Screen nicht wo es mir diesen Rückblick anzeigt.
     
  6. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.827
    Zustimmungen:
    24.270
    bin halt google music nutzer. hatte auch mal nen wechsel zu spotify gemacht, aber mir fehlt da die übersicht der zuletzt gehörten sachen und auch die option eigene mp3s hochladen zu können. :|
     
    Flips gefällt das.
  7. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    143
    Täusche ich mich da, aber die gibt es doch oder?
    [​IMG]

    [​IMG]

    :?

    Aber eine Cloud-Anbindung fehlt Spotify natürlich noch, das stimmt.
     
  8. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.827
    Zustimmungen:
    24.270
    das obere ist dann neu afair, zuvor gabs nur das untere. und das ist unzureichend für mich. :D
    hmmm
     
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.795
    Zustimmungen:
    5.060
    Ich auch nicht.

    Aber muss sagen...interessant.
     
  10. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    143
    Ah okay, das war mir ehrlich gesagt nie so wichtig auf Spotify. Dafür hatte ich immer last.fm.
     
  11. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.827
    Zustimmungen:
    24.270
    last.fm hab ich auch. wie heißt du da? :D aber was hat das mit der funktion zu tun? ist halt der schnellste weg die sachen wiederzufinden ohne x playlists zu erstellen.
     
  12. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    2.078
    Wie bekomme ich die Playlist in mein Spotify?
     
  13. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    4.575
    Ich wüsste auch gerne wo und wie man den Screen findet.
     
  14. geckZ

    geckZ Will forever be the young.

    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    1.344
    ECEB594E-646D-4F7D-BD70-899C8F77BBDC.png

    Hm, definitiv viel Kram von meiner Freundin mit da drin. :D Sum41 kommt aber definitiv hin, geile Band immernoch. :)
     
  15. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    143
    Ich habe mir immer fein brav Playlisten erstellt, daher ist mir dein Problem gar nicht so bewusst geworden. Du hast natürlich recht, last.fm für einen schnellen Zugriff kein Ersatz.

    Ich bin dort unter https://www.last.fm/user/AhoiPhil zu finden. :)
     
  16. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.827
    Zustimmungen:
    24.270
    Your compatibility with AhoiPhil is Super.

    You both listen to Temples, The Horrors and Digitalism.

    anfrage ist raus :D

    e: ach, es gibt ja gar keine friends mehr sondern man folgt jetzt. :O_o:
     
  17. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    143
    Ihr müsst ein paar Beiträge beantworten um weiterzukommen. Später im Verlauf findet ihr dann eine Navigation an der linken Seite und ganz unten die Share Links.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    Scuzzlebutt gefällt das.
  18. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    25.831
    Zustimmungen:
    32.647
    hm...

    wrapped.PNG
     
    Gigabyte gefällt das.
  19. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    4.575
    Habe es trotz ausschließlich mobiler Nutzung irgendwie geschafft, allerdings sieht man klar den Einfluss der Kinder und Sinclair gab es nur zum Einschlafen.
    -L-gJIw3yIuw3F3J4MJG.png
     
    Gigabyte gefällt das.
  20. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.544
    Zustimmungen:
    7.983
    [​IMG]
    Platz 4 und 5 bei den Künstlern müssten auf die Rechnung meiner Freundin gehen. Die sagen mir rein gar nix.

    Hab das erste halbe Jahr iTunes genutzt, daher ist das ein wenig verfälscht. Aber wäre ja auch langweilig weil sonst fast überall Lamar stehen würde. :ugly: