Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der Playstation 4 Freundschaftsanfragen Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus


Letztes Update: 11.11.2016

poppel: Scarface_77
Dr.Para: Melchotov
drizzt: AxDrizzt
nick goat : nick_GOAT
WaldGespenst: GrimIceWolf
Fuchs: M8_nix
STEEL: STEELkr
Hausl: Hausl1982
no0bY: Celtros
Rikkiya: EL_Pazidore2
Eventer: Eventer_
ASH: nanobox
ReverendBluJeans: RevBluJeans
Barry the Scary: Barry1983
dynosys: SilentNoah
Malefiz: Malefiz69
Darko: Darko-882
Zhadow: Zhadow
JohnnyWohlfahrt: JohnnyWohlfahrt
mnk: el_mnk
Gundolfus: Gundolfus1
pualani: Pualani
Dow Jones: DowJones_PHI76
Hantaywee: Hantaywee
DC Solaris: DC_Solaris
Dita666: Dita666
Marcello: Marcello78
Dixxhead: Dixxhead
Samstrike 68: Samstrike68
Nebiros666: Devilpriest
.hack//Haseo: Skeith-Ger
Cycron: CycronKT
Trayal: be_trayal
no0bY: SirIsaacNoobton
Sonic2k: sonic2000
Good God: clems0r
SirHorst: van_horst
M4rius93: DerM4rius93
Roestnuss: Roestnuss
FLip: Flip089_
Pressesprecher: Pressesprecher
Gerri: Jixxa
ASH: nanobox
Laruzo: Laruzo
Aranus: SEN_0815
xJayFox: xJayFox
Paypack: Paypack
AZURIK: Azurik777
döschensam: doeschensam
EndFex: EndFex
Reaver: xWolf_Reaver
Trossinger: Trossinger89
Hana-Bi: Hana-Bi87
turbodisco: gino_fantastico
DER PATE: Doug_Haffernan
McNuggels: McNuggels
Aldebaraner: dragontown76
CB13: ChBo13
bestoftimes: bestoftimes
SamSuperior666: SamSuperior
DaMeep: meepmeep01
silbex: silbex
Carnifexx: Goldjunge-84
Aranus: Hochwaelder
dmnk: dmnk
GPLegend: GPLegends
ayip: TheoBanani
Zimtzicke: Zimtzicke76
Bandit: Bandoleiro77
TobiBalboa: TobiBalboa
pil: KTpil
zvezda: delije_severBG
eape: electroaffe
el_barto: the_real_barto
cab: cab2k
Paypack: paypack
snowman: xx-snowman
extraleben: obihan4000
Phear: NemesisWhip
-M3-: SuloCalma
Crusader1978: Crusader1978
WooT3ng: WooTenji
MadBudha: MadBudha
Messias21: HamburgMessi
flash4y0u: flash_kt
Bexter: KT-Bexter
Zerfikka: Zerfikka
DerTSH: ps_PainTrain
i am a Xbox: Freez3er_98
kuhbesamer: hsv_kuhbesamer
Lokum: MagicLokum
Rakete: Rakete75
TsunamiX: Lotto_Lothar_de
steffen6i: Kackwurstbernd
Joldi: Joldi
Monty: DZAMonty
micha83: michellok
omega: Manuhlands
*runaway*:RexGetreide
MouseMan: MouseManKT
supasonic: GuerillaJak
Lord EKKA: Lordekka
flawless: flawless-skilled
Somsi: Somsi23
Copado: Copabro
Shellshock: Tiger-Maus-2013
extraleben: obihan4000
kichererbse: sinkill
Hoshimitzu: Hoshimitzu
BradSalter: BradSalterX
mEGGS: AndyOhmsen
Exessive: Hard-Fast-Loud
140.85: angusmg90
linouge: linouge
Mowflow: Mowflow
The Schenckman: Schenckmann
Spanky: Spanksen
DeLi: db81muc
Spielor: Count_Spielor
flexx: King_Flexx
Lhya: Lhya
Xenobyte: AccountNr_32
tim_buktu: t1mt0rben
Toby: Squallz2k
TimboVegas: TimboVegas
XtreCoolX: XtreXcoolX
BIG BOSS: snake1205
Obi-Waan85: Obi-Waan85
Alpacino80: Montana3027
Nasenhaarzupfer: Pupillenpiekser
Bautinho88: julian1
Dschulien: Djulien92
snooky: snooky1982
Frystil: Frystil
Shaike: Shaike91
 
Zuletzt bearbeitet:
poppel schrieb:
behaltet ihr eigentlich euren alten namen oder macht ihr euch einen neuen?

Ich mach mir nen 2.
Der eine bleibt für PS3 Games der andere für Vita + PS4.

Evtl werd ich geile Games wie Ni No Kuni auch auf dem PS4 Account platinieren irgendwann.

Aber da die PS+ games eh auf ejdem Account laufen solange die auf einem Gerät sind brauch ich auch nicht doppelt PS+.

Frage ist nur ob mein Account nun US oder DE wird.
 
poppel schrieb:
behaltet ihr eigentlich euren alten namen oder macht ihr euch einen neuen?

wenn mir was gutes einfällt, mache ich einen neuen. mein "nick goat" will ich eigentlich langsam begraben.

mein Steam Acc ist NickSwitzerland. der US PSN Acc "Nevermore Raven". gefällt mir beides aber auch nicht wirklich :?
 
Hantaywee schrieb:
Wenn man Plus und eine Vita besitzt, ist man auf ewig gebunden :D
Wieviele Freunde kann man ab PS4 haben? Mehr als die 100 jetzt?

Nö... Brauchst nur ne 2. Speicherkarte.
Für US bzw JP Account langt dann ne 4GB Karte. Brauchst fürs Online zocken auf der Vita eh kein PS+ und bei den Vita Games gabs bis jetzt in den Stores US/DE kaum/keine unterscheide.

Zur Anzahl der Freunde ist nix bekannt.
 
Das zurücksetzen der Vita ist nervig ohne Ende, alle Einstellungen gehen Verloren, alles aus dem Log, Nachrichten, Near, dazu das Einführungsvideo, das man jedesmal ansehen muß, Wlan Key....Nee Danke, das tu ich mir sicher nicht dauerhaft an, reicht das mal gemacht zu haben um jap Demos zu spielen.
Und alles ist durcheinander beim Kartenwechsel.
 
Aber bei so einem Thread muss sich der Threadersteller darum kümmern, dass der Thread aktuell ist und im Eingangspost die KT-Namen mit den Spielernamen vorhanden sind.
 
Zurück
Oben