1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Hana-Bi, 4. März 2014.

  1. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.190
    Zustimmungen:
    4.868
    [​IMG]

    Endlich. Ebenfalls ein sehr nützliches Feature.
     
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.320
    Zustimmungen:
    3.608
    Das man es da einstellen kann, oder meinst du generell denn das geht ja schon immer.
     
  3. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    1.963
    Meine One S geht nicht mehr an, bringt nur noch den Fehler 0x80070490 und komm in die Inside-App. Sonst geht nix. Hab sie schon vom Strom getrennt. WTF, was tun?!
     
  4. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.190
    Zustimmungen:
    4.868
    Ne, das man sofort jetzt im Guide einstellen kann. So muss man nicht extra die Profil App laden.
     
    Hobiologe und MachtAG gefällt das.
  5. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    1.963
    Kann mir jemand verraten, wie ich unter Mac einen USB-Stick mit NTFS formatieren soll, damit ich ein Offline-Systemiodate einspielen kann? So ein Drecksgrütze aber auch. exFat geht nicht und nur deswegen Bootcamp kann es ja wohl auch nicht sein
     
  6. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    653
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2017
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich kann leider nichts anderes tun als Schließen oder Problem melden. Und bei Schließen kommt der Fehler sofort wieder. Bin jetzt nach dem Support-Hinweis bei denn offline-Systemuodate. Aber da wiederum bekomme ich einen E101-Fehler. Die dazu passende Supportseite sagt, ich soll ein Offline-Uodate machen. Ja ne, is klar...
     
  8. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    653
    Klingt gar nicht gut. Probier mal alle Verbindungen zu kappen, also Netzteil raus, hd Kabel raus, Festplatten und USB Sticks, Headset, Controller usw. Dann wieder korrekt das hd Kabel und Strom wieder einzustecken und ohne Internet neu zu starten. Vllt ist eine Verbindung lose und erzeugt Fehler. Dürfen nicht vergessen das es mit Windows läuft xD.
    Ansonsten 10 Sekunden den Xbox Button drücken für nen reset. Sonst wirst sie wohl zurück setzen müssen. Hab dir mal den link rausgesucht http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/reset-console-to-factory-defaults
     
  9. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    1.963
    Danke dir. Ich nehme sie über Nacht mal vom Strom und schau es mir morgen an.
     
  10. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.600
    Zustimmungen:
    1.963
    Der Reset auf Werkseinstellungen hat es wohl gebracht. Jetzt tut die Box wieder. Danke.
     
    RoastyToasty gefällt das.
  11. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.379
    Zustimmungen:
    2.599
    Samstrike 68 und ES Baxter gefällt das.
  12. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    653
    Besser spät als nie :ugly:
     
  13. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.190
    Zustimmungen:
    4.868
    Über die Xbox Windows 10 App gehen die Custom Profil Pics schon:

    [​IMG]
     
    The Tobster gefällt das.
  14. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    653
    Geht auf der Xbox auch. Auch bei den Clubs. Umständlich das ganze im Format bringen und auf USB Stick ziehen. Diesen an die Xbox stecken und dann im Profil hochladen
     
  15. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.190
    Zustimmungen:
    4.868
    Aber nur wenn man im Alpha Ring ist, oder?!
     
    MachtAG gefällt das.
  16. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.320
    Zustimmungen:
    3.608
    Glaube ja
     
  17. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    653
    Bin im Alpha Ring. Da geht's. Aber ist mir zu umständlich. Das muss einfacher gehen. Aus OneDrive geht es noch nicht. Arbeiten aber daran.
     
  18. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.527
    Zustimmungen:
    7.176
    Wird hoffentlich irgendwann mal auch über Xbox.com funktionieren.
     
  19. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.746
    Zustimmungen:
    1.694
    Ich find es immer noch ungeschickt, dass Systemupdates mitten in Spielesitzungen auftauchen. Ist mir gerade wieder passiert - generell nicht häufig, aber ich würde mich wünschen, dass die Xbox Updates im Hintergrund ziehen kann und dann nur noch installieren muss (und das muss ja nicht während einer Sitzung sein).
     
  20. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.190
    Zustimmungen:
    4.868
    Dein Wunsch wurde zum Teil wohl gerade erfüllt :

    [​IMG]

    Allgemein hat Microsoft seit geraumer Zeit am Update System geschraubt. Ich bekomme im Guide immer eine Benachrichtigung, wenn ein Update bereit steht. Ich kann die Installation dann immer selbst anstoßen, und werde nicht aus dem Spiel geworfen. Zudem gibt es nun die Option, dass Updates beim Herunterfahren installiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    Gigabyte und Mattze1988 gefällt das.