1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Der offizielle Serienthread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von robat, 1. Januar 2009.

  1. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.096
    Mindhunter S1 - Keine Action, wenig "Drive". Besteht eigentlich nur aus Dialogen. Ein Teil der ersten Staffel ist quasi nur ein Teaser für Zukünftiges.
    Meiner Meinung nach eine der besten Serien der letzten 10 Jahre :huldig: Es war so unfassbar interessant und spannend denen zu zuhören. Die Charaktere sind toll, die Atmosphäre zum Schneiden, das Setting so liebevoll umgesetzt. Ich liebe diese Serie :liebe: 10/10
     
    saw, Paypack und GunzerkerSalvador gefällt das.
  2. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.808
    Zustimmungen:
    15.086
    Red Oaks S3 (Ende)

    Danke Amazon für die wundervolle Serie und leckt mich am Arsch dass ihr sie jetzt schon gecancelt habt und Staffel 3 nur 6 Folgen bekam.

    Die Serie war mal was anderes, hat gute Laune verbreitet dank dem sympathischen Cast und ihren interessanten Charakteren. Jeder hatte seine Geschichte, welche sich im Laufe der zeit weiterentwickelt. Hätte gerne gesehen was da noch so mit ihnen passiert wäre, aber nö.
     
    Steffko und St Aaken gefällt das.
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.967
    Zustimmungen:
    47.097
    Wie nur 6 Folgen? Ist es nun überhaupt abgeschlossen?
     
  4. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.808
    Zustimmungen:
    15.086
    Ja hat diesmal nur 6 Folgen bekommen und dann ist Feierabend. Waren ja sonst immer 10 Folgen.
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.967
    Zustimmungen:
    47.097
    Und wie ist der Abschluss, zufriedenstellend oder scheiße?
     
  6. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.808
    Zustimmungen:
    15.086
    Ist ok, hat auf der einen Seite was von Abschied weil alle mehr oder weniger noch ein Stück weiterkommen in ihrer Story, aber könnte auch wunderbar noch weitergehen.
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.645
    Zustimmungen:
    8.925
    Hab jetzt vier Folgen ACS gesehen. Top! Macht Spaß und wird mit jeder Folge besser! :dhoch:
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    23.642
    Starz produziert John Wick Spin-off Serie "The Continental"
    https://io9.gizmodo.com/keanu-reeves-john-wick-tv-series-is-officially-happenin-1822035855
     
    MachtAG, Nimble, M4rius93 und 2 anderen gefällt das.
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    23.642
    Vertigo und Channel 4 werden Gareth Edwards Monsters als TV-Serie umsetzen
    http://deadline.com/2018/01/gareth-...eing-adapted-as-television-series-1202241754/
     
    M4rius93 gefällt das.
  10. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.096
    Haus des Geldes - Hm, hat man alles schon mal gesehen. Und dann noch mit offenem Ende. Scheinbar war das, was bei Netflix verfügbar ist, nur der erste Teil der ersten Staffel. War routiniert inszeniert und hat meistens auch Spaß gemacht, in Summe aber zu vorhersehbar. Es bleibt viel Luft nach oben. 7/10
     
  11. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.645
    Zustimmungen:
    8.925
    So, gerade läuft der Abspann von American Crime Story, dem Simpson-Fall.
    Großes Serienkino! Hat mir sehr viel Freude bereitet! Richtig gut erzählt, mit vielen Details aus dem Prozess und einem genauen und differenzierten Blick auf die einzelnen Protagonisten und ihren Motiven. Wie die ganze Diskriminierungsthematik (Die "Rassenkarte") darin verwoben wurde, wird mit hohem Unterhaltungswert wiedergegeben. Allein dafür lohnt schon das Schauen der 10 Folgen. Mich hat der Prozess damals überhaupt nicht interessiert. Hierzulande wurde darüber auch eher mit gerümpfter Nase berichtet. Aber aus der Innenansicht ist das schon extrem interessant, was da alles abging. Im Grunde ein Vorläufer des postfaktischen Zeitalters und deswegen verwundert es auch nicht, dass diese Serie gerade jetzt um die Ecke kommt. Last but not least: Supertolle Darstellerriege, wo sich höchstens Sarah Paulson von den ganzen Männern mit ihrer glänzenden Darstellung noch ein wenig abhebt. Ansonsten spielen aber alle richtig gut. Travolta ist auch ein Traum, wie steif er da rumgestikuliert. Ganz komische Art zu spielen, aber man kann einfach auch nicht weggucken, wenn er das macht! :D

    10/10
     
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.804
    Zustimmungen:
    3.529
    Fand es auch großartig. Hätte nicht erwartet, dass es tatsächlich so gut wird. :D
     
    Master-Dan, Zerfikka und Urgs gefällt das.
  13. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.645
    Zustimmungen:
    8.925
    Muss ich auch zugeben. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass die so ein recht hohes Niveau erreichen. Bin ich echt gespannt, was die da noch bringen werden. Hört sich alles sehr vielversprechend an, was da für Season 2 und 3 geplant ist.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  14. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.804
    Zustimmungen:
    3.529
    Jup. Staffel 2 startet hierzulande ja am 29. Januar auf Sky. Werde ich mir diesmal vielleicht sogar wöchentlich geben.
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.967
    Zustimmungen:
    47.097
    Bisher hat es mich eigentlich nicht interessiert aber grad mal nen Trailer geguckt, die Darstellerriege ist schon sehr fein, Wahnsinn wie viele bekannte Namen die Serien einem heutzutage auftischen. Habs mal in die Liste aufgenommen, der gute Stuff nimmt bei Netflix kein Ende. :D
     
    Master-Dan, Urgs und GunzerkerSalvador gefällt das.
  16. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    352
    American Crime Story gehört mit zu den besten Serien die ich in den letzen Jahren gesehen habe, einfach nur großartig!
     
    GunzerkerSalvador und Urgs gefällt das.
  17. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    3.715
  18. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.180
    Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht...
     
  19. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    18.919
    Zustimmungen:
    12.556
    Ich find die Idee eigentlich ganz charmant.

    Vorrausgesetzt man integriert das vernünftig in den vorhandenen Storykontext.
     
  20. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.967
    Zustimmungen:
    47.097
    Die Mudda kommt mir wie ne neue Schauspielerin vor. :lol: