U
Urgs
Gast
Der Mars - Die Welt von Übermorgen?
Hab mir heute diesen Beitrag aus meiner Lieblings-Podcastreihe angehört und bin sogleich ins Träumen gekommen! Wahnsinn, was für Strapazen auf die Missionare der Zukunft zukommen, genauso irre, daß die Wissenschaft es für ein legitimes Ziel hält, bis 3001 den Mars kolonisiert zu haben. Da werden Unsummen reingesteckt und das Ziel ist quasi unbekannt. Kein Mensch kann wissen, was aus so einer ersten Mission wird. Vielleicht drehen die allesamt durch. Eine Mission würde mindestens 2,5 Jahre dauern, 7 Monate müßte die Crew auf dem Mars verbringen. Gruselig ohne Ende! Kein Mensch kann wissen, was das für ein (Horror-)Trip sein wird. Das sollte man jemand verfilmen.
Wie seht ihr das? Ist der Mars die Erde von übermorgen? Ist es das ganze Geld wert?
Hört ich den großartigen Podcast an. Dauert 20 Minuten und postet dann eure Meinung.
Hab mir heute diesen Beitrag aus meiner Lieblings-Podcastreihe angehört und bin sogleich ins Träumen gekommen! Wahnsinn, was für Strapazen auf die Missionare der Zukunft zukommen, genauso irre, daß die Wissenschaft es für ein legitimes Ziel hält, bis 3001 den Mars kolonisiert zu haben. Da werden Unsummen reingesteckt und das Ziel ist quasi unbekannt. Kein Mensch kann wissen, was aus so einer ersten Mission wird. Vielleicht drehen die allesamt durch. Eine Mission würde mindestens 2,5 Jahre dauern, 7 Monate müßte die Crew auf dem Mars verbringen. Gruselig ohne Ende! Kein Mensch kann wissen, was das für ein (Horror-)Trip sein wird. Das sollte man jemand verfilmen.
Wie seht ihr das? Ist der Mars die Erde von übermorgen? Ist es das ganze Geld wert?
Hört ich den großartigen Podcast an. Dauert 20 Minuten und postet dann eure Meinung.


Danach kann gerne auch ne Flut kommen und nen Meteor und alles vernichten, scheiß egal im Grunde. Das ist so ein Post den man auch hätte sein lassen. 