1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Laber & Spam Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sonic2k, 14. Februar 2013.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.037
    Zustimmungen:
    39.143
    Kunden haben mich bis jetzt nicht gelassen. Drecksäcke.

    Aber jetzt flöße ich mir den ersten rein.
     
    Fanatic gefällt das.
  2. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.028
    Zustimmungen:
    10.510
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.037
    Zustimmungen:
    39.143
    wer hat dich den rein gelassen
     
  4. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.566
    Zustimmungen:
    18.463
    Langsam lockere ich meine Diät. Heute schon vier Pistazien gegessen. Aber gehe trotzdem sicherheitshalber gleich joggen. ^,^
    Dann den sechsten Dungeon bei Persona 5 angehen, letzte Schicht für die Woche überstehen und dann eskalieren/zerstören.
     
    Zerfikka, hank scorpio und Master-Dan gefällt das.
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.404
    Zustimmungen:
    4.231
    Ich hab gerade noch ein paar Gramm Walnüsse raus gestrichen... :lol: :grins:
     
    hank scorpio und eape gefällt das.
  6. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.566
    Zustimmungen:
    18.463
    Will jetzt zwei Wochen eigentlich auch ziemlich Hardcore gehen. Noch etwas mehr Definition am Bauch und mehr Schultern und ich bin zufrieden für den Sommer. Schultern sind aber relativ schwierig ohne Gewichte zu trainieren und ich habe da eh eine schlechte Veranlagung.
     
  7. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.404
    Zustimmungen:
    4.231
    Kann Dir ein Stück abgeben, ist mit meine beste Veranlagung! :grins:
    Ich will es mir zur Zeit auch voll geben, werde ja im Mai schon 40 Lenze alt und hatte mir vorgenommen da eine Form aufzuweisen, die selbst die Jahre vorher blass aussehen lassen, 13 Wochen Diät sind rum, noch 3 Wochen, wird knapp... :waah:

    Was machst für die Schulter, diese Handstand Dinger wie im Crossfit?
     
    hank scorpio und eape gefällt das.
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.020
    Zustimmungen:
    28.172
    endlich alle Chars in Gears auf Level 10 und mit dem Sniper 50 Wellen auf Insane abgeschlossen, cheevos ftw
     
    MCs117Spartan gefällt das.
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.566
    Zustimmungen:
    18.463
    @Master-Dan

    Ja, aber kein richtiger Handstand, also quasi Push-up-Variationen. Von vorne sehen meine Schultern auch okay aus, aber ich brauche mehr Breite und mehr Rundungen. Sieht sonst irgendwie dumm aus, wenn sie von der Seite weniger Masse als die Arme haben.
    Aber vielleicht baue ich paar zusätzliche Einheiten Schultern zuhause mit Gewichten ein.

    16 Wochen knallharte Diät würde ich nicht schaffen. Ich esse ja jetzt auch viel zu viele Kohlenhydrate eigentlich, aber ich versuche paar Dinge jetzt noch umzustellen für den Sommer, z.B. wirklich nur noch fettarmes Fleisch. Esse oft noch Fleisch mit 15-20% Fett, aber es schmeckt mir nicht einmal besser, sondern ist einfach oft bequemer. Muss anfangen mir mehr Essen selbst vorzubereiten. :)

    Na, bin jedenfalls dann auf deine Form gespannt. :D
     
    hank scorpio gefällt das.
  10. hank scorpio

    hank scorpio do dope, fuck hope

    Beiträge:
    21.165
    Zustimmungen:
    18.588
    cheatwochenende inc :( :O_o:
     
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.020
    Zustimmungen:
    28.172
    cheaters never win
     
  12. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    22.349
    Zustimmungen:
    2.468
    Wo?
     
  13. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    26.566
    Zustimmungen:
    18.463
    Sowas gibt es bei mir nicht. Wenn ich mir etwas leiste, dann trainiere ich danach doppelt so hart bzw. schmeiße eine zusätzliche Einheit dazwischen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher über den Kalorienverbrauch, aber ich glaube, ein Döner kostet nur eine Stunde joggen. Easy. (Und ich laufe dann zwei und habe geiles Fressen plus Body.)
     
  14. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.028
    Zustimmungen:
    10.510
    Wer hätte mich davon abhalten sollen?
     
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.020
    Zustimmungen:
    28.172
    hey Byte, hab dir Geschenke bei Diablo geschickt :)
     
    Gigabyte gefällt das.
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    48.037
    Zustimmungen:
    39.143
    Der Kammerjäger.
     
  17. hank scorpio

    hank scorpio do dope, fuck hope

    Beiträge:
    21.165
    Zustimmungen:
    18.588
    glaube da liegst du falsch mit dem joggen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.404
    Zustimmungen:
    4.231
    Bei mir war das so die ersten 10 Jahre eher umgekehrt, Zuviel Schulter zu wenig Arm, sah auch scheiße aus. :lol:
    Wollte ich als nächstes schreiben, Eigengewicht Training in allen Ehren, aber da würde ich auch auf Gewichte gehen, die Proportionen sind schon wichtig. ;)
    Ist jetzt mein 12 Jahr in dem ich Diät mache, mein innerer Schweinehund hat erst das beißen, dann das bellen und dann das knurren verlernt, jetzt jault Er erst auf wenn zwischen den Mahlzeiten, Hungergefühl 3 oder gar 4 aufkommt. :lachweg:
    Früher habe ich auch gerne mal gecheatet am Sonntag, aber mit 40 kannst Dir das nicht mehr erlauben, habe in den 13 Wochen bis jetzt ganz genau zwei Mahlzeiten daneben gegessen, beide mal war es ein Sonntagsfrühstück mit meinen Kindern, die sich das auch vorher gewünscht hatten.

    Das Training ist ja immer noch mit Abstand das aller geilste am Bodybuilding, aber das vorkochen macht halt nie Spaß ist aber ultra wichtig. Ich habe es über die Jahre auf 3h Wochenbelastung runter gedrückt, was ich auch okay finde. Ich esse eben keinerlei verarbeitete Lebensmittel!
     
  19. XtreCoolX

    XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik

    Beiträge:
    10.432
    Zustimmungen:
    4.744
  20. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.028
    Zustimmungen:
    10.510