1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Der iPhone Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von om3ga, 15. Oktober 2008.

  1. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    2.383
    War gestern in nem Mediamarkt. Die bieten nun auch den soforttausch des Akkus von iPhone 6 bis 7 um 29 Euro an.

    Ob die auch Original Akkus verbauen?
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.996
    Zustimmungen:
    7.604
    oh, das ist ja interessant.
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.019
    Zustimmungen:
    15.387
    2 wochen wartezeit für einen akkuwechsel. :lol: So kann man nen akkuwechsel natürlich auch für 1€ anbieten, man kann ja nicht sein iphone für 2 wochen abgeben. Ich frag mich wieso ich einen termin ausgemacht habe, als antwort kam „wir machen keine termine“. Gravis, alter, was ne frechheit.

    Iphone x mir aber angeschaut, schön schnell aber holt mich nicht ab, die ohren gefallen mir einfach nicht, glasrücken leider auch nicht, sieht aus wie ne plastikhülle. Scheint so dass ich in der tat beim 6er bleibe. Aber beeindruckendes display
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  4. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.753
    Zustimmungen:
    4.941
    11.2.5 Beta 5 ist raus
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.753
    Zustimmungen:
    4.941
  6. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    7.864
  7. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.753
    Zustimmungen:
    4.941
    "the Apple A9 chip does take a notable hit in performance after the exploit fixes are applied, but it's not nearly as significant as that on the iPhone 6 and the A8, down a whopping 40%"
     
  8. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    7.864
    Okay. Hab nur die AnTuTu und Geekbench Grafiken gesehen.

    What the fuck ?
    40% ???
    Ey sorry aber das ist so inakzeptabel.
    Das macht ein Gerät, welches für viele noch absolut ausreichen würde,
    nicht mehr nutzbar.
    Bis 10-15 % joar aber 40 % ? Never ever.
     
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    58.019
    Zustimmungen:
    15.387
    Hab ich den patch nicht schon drauf oder kommt der noch?
     
  10. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    34.645
    Zustimmungen:
    8.925
    Hab mir nun doch ein Siliconcase für mein X geholt, nachdem es mir zweimal aus niedriger Höhe heruntergefallen ist und ich auch nen klitzekleinen Minikratzer im Glas habe. Sicher ist sicher.
     
    aLDi gefällt das.
  11. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.753
    Zustimmungen:
    4.941
    11.2.2 ist der Patch
     
  12. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    7.864
    Ernsthaft Apple ?
    Ich und die iCloud.
    Über Nacht wollte ich ein erstes Backup des iPhone SE 64GB meiner Frau machen. Über Nacht wurde das Backup abgebrochen. Warum auch immer. Heute geht es alles von vorne los. Hab das ca. 13 Uhr begonnen. Das iPhone hat 64GB ist nicht komplett voll. Aktuelle Restdauer: 22 Stunden.

    Nee Ernsthaft, es ist das erste Backup und ja, wir haben nur 2,5 MBit Upload aber das ist doch ein Mist ey.
     
    Masterman gefällt das.
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.996
    Zustimmungen:
    7.604
    Ei toll, was kann Apple dafür? Ich nehme mal an, es sind viele Fotos und die müssen halt alle hochgeladen werden.... bei 2,5mbit dauert das
     
  14. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    4.142
    Denke mal das du in der Nacht deine Zwangstrennung hast, das IPhone bricht dann einfach ab, da dann kurz kein Internet mehr da ist.
     
  15. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    7.864
    Ich werde Dir jetzt nicht vorrechnen, wie viel Daten selbst mit lächerlichen 2,5 MBit in ca. 30 Stunden !! bei nem halbwegs stabilen Upload transportiert werden können.
     
  16. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    7.864
    kann gut sein.
    Bei ca. 30 Stunden Upload kann das aber kompliziert werden :D
     
  17. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    2.383
    Naja das sind mit 2,5 MBit gerade mal etwas mehr als 1 GB pro Stunde. Also passt das schon.
     
  18. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    4.142
    Aber warum musst du noch mal Fotos hochladen, die werden doch immer automatisch in die ICloud geladen.
     
  19. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    16.658
    Zustimmungen:
    3.886
    Rechne besser nochmal genau nach ;) Selbst wenn der Upload tatsächlich immer vollständig ausgenutzt wird, sind es in 30 Stunden gerade mal ~33GB.
     
  20. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.374
    Zustimmungen:
    7.864
    :nein: Ja man.

    Wem zieh ich jetzt die Eselskappe auf ?
    Scheiß Telekom. Nur 2,5 MBit :lol:

    Okay, okay.
    Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil :)
     
    Gerri und Steffko gefällt das.