1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    4.882
    Ich müsste auch mit Maske schlafen, aber bekomme da Beklemmungen.
     
  2. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.499
    Zustimmungen:
    5.431
    So nun 5 Tage mit den kiddies alleine zuhause
     
    Nimble gefällt das.
  3. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    1.695
    Ist das schlecht?
     
  4. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.499
    Zustimmungen:
    5.431
    Nein, aber die Frau liegt im Krankenhaus und wird gerade operiert. Und muss dann erst mal da bleiben
     
  5. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    1.695
    Ok, das ist blöd. Gute Besserung an dieser Stelle.
     
    Bautinho88 gefällt das.
  6. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    6.843
    Zustimmungen:
    5.580
    Bäh. Hab mir von DM Bio Mandeln geholt. Hatte da jetzt schon zwei Bittermandeln drin. Abartig.
     
    Masterman und M4rius93 gefällt das.
  7. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.167
    Zustimmungen:
    3.429
    Nicht geklingelt, keine Karte im Briefkasten (= Post gar nicht hier gewesen) und in die Filiale gebracht, die die identischen Arbeitszeiten hat wie ich. Alter...
     
  8. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    1.980
    Welche Maske hast du? Full face?

    Im schlaflabor ruhig mal nasenmaske oder sogar nasenpolstermaske (hab ich) probieren. Da ist der Mund dann frei. Bei der nasenpolster sind es nur zwei böppel in der Nase.

    Der Anfang ist so oder so schwer. Lies dich mal ein,z.b. Im https://forum-schlafapnoe.de da gibt es viele Tipps und erfahrungen.

    Ich hab mich durch einen Trick recht schnell an die Maske gewöhnt. die Maske nicht direkt zum schlafen anlegen, sondern erst mal ohne einschlafen. Sobald du nachts mal wach wirst, dann die Maske aufsetzen. Du bist dann so platt das du mit Maske recht flott wieder einschläfst. Nach einer Woche konnte i n sie dann direkt auch beim einschlafen anlegen. Insgesamt hat es aber dennoch 3-4 Wochen gedauert.

    Seit dem geht es aber nicht mehr ohne. Schnarchen ist weg, Tiefschlaf da.

    Auch dran denken das man sich vor dem Schlafengehen das Gesicht gut wäscht damit die Maske eng anliegt. Fett auf der Haut sorgt für undichtigkeit.

    Vielleicht hilft es auch sich klar zu machen welche Konsequenzen für die Gesundheit entstehen wenn man sie nicht trägt. Es lohnt sich,bleib da dran. Schlafapnoe IST tödlich auf lange Sicht. Nebst dem ganzen Depression und unfit sein, den Alpträumen , kann es eben sekundenschlaf (unfälle) , herzstillstand und schlaganfälle auslösen.

    Falls du Fragen hast, gerne auch per pn
     
  9. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    4.882
    ...in 7 Monaten (2)
     
    BitByter gefällt das.
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.057
    Zustimmungen:
    17.088
    irgendwas ist halt immer :D
     
    papaalexx gefällt das.
  11. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    4.882
    Habe bei dem meiner Mitbewohnerin angerufen, der ihr gestern ein geniales gestochen hat. Vorbesprechung Dezember, aber stechen im Juni!
     
    BitByter gefällt das.
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.057
    Zustimmungen:
    17.088
    im sommer ist das sicher geil ;)
    aber auf gute tätowierer wartet man halt auch. war bei mir ja nicht anders. der trick ist, gleich 7 termine zu machen :ugly:
     
  13. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    4.882
    Juni ist nicht clever, aber wa soll's!
     
    BitByter gefällt das.
  14. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    2.180
    2 Kotzethemen:

    1. UPS-Sendung kann niht zum Access-point gebracht werden. Ich arbeite aber, wenn der UPS-Fahrer immer kommt. Also wie soll ich das Paket erhalten, welches auch noch eine Unterschrift erfordert und warum gibt es Access Points dann überhaupt?
    2. Heute Job gekündigt und auf Freistellung spekuliert. War aber nix. Wäre nicht so schlimm, wenn ich noch was zu tun hätte. Habe ich aber nicht.
     
  15. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Rembrandt Q Einstein Moderator

    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    8.443
    Wie lange haben sie noch Zeit dir die richtigen Scheissaufgaben zuzuschachern? :D
     
    Dita666 gefällt das.
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.919
    Zustimmungen:
    44.123
    Das liegt am Versender, der erlaubt das nicht. Z.b. handhabt das Apple so.
     
  17. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    1.023
    Hatte ich auch schon mal, mit dem MS-Store. Drei erfolglose Zustellversuche, dann wurde das Teil zurück ins Lager gebracht. Angerufen und gefragt ob ich es abholen könnte. Das ging dann, die haben sogar extra einen Mini-Schalter dort. Musste allerdings eine Stunde durch die Stadt tingeln, weil sich das Lager komplett am anderen Ende befindet. :|
     
    hank scorpio gefällt das.
  18. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.096
    Zustimmungen:
    23.329
    bei mir das gleiche mit ups und ms-store. durfte dann 20min autobahn zum lager fahren :O_o:
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  19. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    2.180
    Ich finde UPS ganz gut - sofern man anwesend ist. Aber wehe man ist mal nicht da.
    Dass ich mir gerade Gedanken machen muss, wie ich überhaupt an das Paket komme, geht gar nicht.

    Bekannte wohnen 1000m Luftlinie entfernt. Hab das jetzt mal als "Nachbar" angegeben, obwohl ja drin steht, dass es fußläufig sein soll. Aber mehr als nicht dorthin liefer und es geht zurück ins Depot kann auch nicht passieren.
    Hab halt dezent keine Lust heute Abend stressig nach Hause zu gurken, Kinder einzupacken (Frau nicht da) und dann ne Stunde ingesamt hin- und zurück nur weil man das nicht im Laden abholen kann. Dreck ey.
     
  20. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.260
    Zustimmungen:
    7.105
    Da find ich, Achtung!, GLS ganz gut. da kannst du in der E-Mail das ein Paket unterwegs ist, direkt angeben an welche GLS Station es geliefert werden soll. Ist imo sogar besser als bei DHL.