1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    6.843
    Zustimmungen:
    5.580
    Wir haben hier eine Snackbox. Die Kantine des kleinen Mannes!
     
    Nuwanda gefällt das.
  2. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.264
    Zustimmungen:
    1.654
    Bei euch müssten die glaub ich unter Frikadellen firmieren.
    Also die Leibchen, nicht die FPÖ.
    Und die sind super! Da mein Freund die aber geil selber macht, und auch sein Kartoffelpürre vorzüglich ist werd ich
    Freitag Zuhause essen.

    Aber ich lad dich und @Mantis gern auf ne Runde faschierte Leibchen mit Kartoffelpü ein!
    Und danach spielen wir noch ne Runde Siedler von Catan, oder Dixit! Kennt ihr das?
    Das ist voll geil!

    Wann kommt ihr?
     
    Elfchen und Marcello gefällt das.
  3. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    27.351
    Zustimmungen:
    20.037
    Uns wurde auch noch der Snackautomat abgebaut nachdem schon der Frühstückswagen keinen Halt bei uns macht. :O_o:
     
    Masterman gefällt das.
  4. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.970
    Zustimmungen:
    7.169
    Dein Freund hat ein Ventil am Hinterkopf und liegt grad hinter der Couch.
    Der kann keine Frikadellen machen.
    :D
     
    FiFoFabster gefällt das.
  5. moritz200

    moritz200

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    193
    Bin zwar etwas spät dran es zu posten, aber habe vor kurzer Zeit Post aus den Niederlanden bekommen. Bin schön geblitzt worden. Kommt bei mir jetzt nicht wirklich häufig vor und den Sinn möchte ich auch nicht in Frage stellen, aber wenn ich bei gemessenen 58Kmh bei erlaubten 50kmh 42Euro bezahlen muss fehlen mir die Worte. Werden noch 3Kmh Toleranz abgezogen sind es schlappe 5kmh zuviel. Klar Verwaltungsgebühren mit inbegriffen, aber wieso bekomme ich nicht mal nen Foto mitgeschickt ??? Unverschämt. Da fehlt mir jegliche Relation. Von dem Geld könnte ich mir fast nen Game kaufen :/
     
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    17.070
    sei froh, dass das nicht in der schweiz war...
     
    Elfchen, Masterman, Master-Dan und 5 anderen gefällt das.
  7. moritz200

    moritz200

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    193
    Bergauf kommt mein Auto schwer über 50 ;)
     
    flexx und BitByter gefällt das.
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    73.830
    Zustimmungen:
    40.305
    42 Euro :ugly:
    Das kostet hier die Busfahrt ins Migros.
     
    Elfchen, Masterman, M4rius93 und 2 anderen gefällt das.
  9. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    17.526
    Zustimmungen:
    12.508
    @Dita666 :?
     
    Elfchen gefällt das.
  10. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.970
    Zustimmungen:
    7.169
    Nein, der kommt nicht an den Münzeinwurfschacht.
     
    Elfchen gefällt das.
  11. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    765
    Wir haben nen Kaffee Automat, der verkauft Hühnersuppe. Meine Kantine!
     
  12. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.970
    Zustimmungen:
    7.169
    Wer zur Hölle zieht sich eine Hühnerbrühe am Automaten ???
    Das ist doch abartig.

    Was ich auch abartig finde ist dieses Fertigessen, welches man im Supermarkt ganz normal im Regal lagert. Also nicht im Kühlregal. Rinderrouladen, Schweinegulasch mit Kartoffelbrei etc.
    Wieviel Konservierungsstoffe da drin sein müssen.
     
  13. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    4.887
    ohhh.. Nissin Cupnoodles... Ich wäre schon längst verhungert, wenns das Zeug nicht geben würde...
    Gibt Wochen da ess ich nix anderes
     
  14. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    765
    Das is ja auch Hundefutter mit leckeren Bilder drauf. Aber aus dem Kühlregal für 1,70 geht's. Hühnerfrikassee is lecker
     
  15. Layla123

    Layla123 YOLO

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    2.336
    Erschütternd wie hart das Leben sein kann... vor 3 Wochen noch schön mit der ganzen Familie den Sonntagskaffee genossen, ne Woche später, kommt mein Onkel mit dem Notarzt ins KH, ne Woche später die Diagnose: Krebs ! Metastasen überall, vor allem im Kopf! Heute morgen dann die Nachricht, dass er heute Nacht gestorben ist. Es ist so unfassbar wie schnell das Leben einfach so vorbei sein kann, von heute auf morgen, ohne Vorwarnung :nein:
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.551
    Zustimmungen:
    14.903
    Ohje, das tur mir wirklich leid.
     
    Layla123 gefällt das.
  17. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.970
    Zustimmungen:
    7.169
    Nein man :traurig:
    Das tut mir leid.
    Auch wenn es ein schwacher Trost ist, ich hab Menschen über Monate kämpfen und verlieren sehen. Lieber so aber der Verlust überwiegt alles, das ist einfach so. Alles Gute Euch.
     
    Layla123 gefällt das.
  18. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    23.321
    Zustimmungen:
    3.063
    Mein herzliches Beileid!

    Erging mir bei meinem Onkel auch.. Da ging auch alles sehr schnell.
     
    Layla123 gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    17.070
    steam geht mir mit seinem unsäglichen authenticator so unglaublich auf den sack... für jeden scheiß muss man das kack handy rausholen... :motz:
     
  20. Fanatic

    Fanatic candy machine

    Beiträge:
    23.321
    Zustimmungen:
    3.063
    Deaktiviers doch.