1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der EM 2012 GIF-Thread!

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von flexx, 10. Juni 2012.

  1. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    326
    Mit seinem vorgetäuschtem Krampf und seinen glücklichen Toren hat er nur sich selbst ein Bein gestellt. Ein wahrer Spieler täuscht nichts vor. Nichts gegen glückliche gute Tore, aber solch ein Schauspiel macht diese dann zunichte. Das konnte er gegen Spanien dann auch nicht wieder gutmachen. Er hätte es besser wissen müssen. Viel werden wir nicht mehr von ihm sehen.
     
  2. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.772
    Zustimmungen:
    4.556
    ja aber anderen große Spieler haben auch Dreck am stecken. Du tust so als wäre nur Balotelli peinlich. Klar er wird hier grade übelst gehypt aber dafür kann er nichts. Wenn dann gib dem Mastermann und seiner Crew die Schuld. Balotelli ist nur ein 21 Jähriger junger Mann. Er muss noch viel lernen. Gib ihm halt mal die Zeit ;)
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    44.831
    Zustimmungen:
    5.316
    Was ist eigentlich an der Story dran das er xx% seines Gehalts spendet?
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.772
    Zustimmungen:
    4.556
    bin mir nicht 100% sicher. Wenn es stimmt dann Mega Respekt. Könnte aber auch nur wieder so eine Internet Spamsache sein. Müsste man mal recherchieren.
     
  5. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.723
    Zustimmungen:
    2.517
    was für ein vorgetäuschter krampf ? in welchem spiel denn ?
     
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    44.831
    Zustimmungen:
    5.316
    Im Inet geistern nämlich mal 50% mal 60% umher.

    Würde ihn in meiner Gunst auch immens steigen lassen aber ich weiß eben nicht was dran ist.
     
  7. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    326
    Ich hab keinen Spanier gesehen der sich Dreck an den Stecken gelegt hat. Nicht mal von den faulen Deutschen habe ich das gesehen. Ich habe einen 21 jährigen gesehen der 2 gute glückliche Pässe abgelechzt hat und dabei aussieht wie ein 45 jähriger. Ist wohl auch der Grund weshalb er dann einen Krampf vortäuschen musste. Ne ernsthaft, mit ernsthaften und guten Spielern hat der nichts gemein. Gilt für 70% der Deutschen Mannschaft übrigens genauso.
     
  8. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    21.723
    Zustimmungen:
    2.517
  9. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Richtig niedlich wie "ihr" euch immer noch zankt wegen Ballodingens :D
    nix für Ungut Babes
     
  10. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    44.831
    Zustimmungen:
    5.316
    :deal:
     
  11. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    326
    Was verstehst du eigentlich nicht an, "Mach den Kopf zu"?
     
  12. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.772
    Zustimmungen:
    4.556
    ich zieh mich mal zurück aus der Diskussion. Gegen Loomits Argumente kann ich nichts Sinnvolles mehr anführen.

    Wow...
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    44.831
    Zustimmungen:
    5.316
    dito, wenn du was rausfindest wegen der Gehaltsspende, sag Bescheid. Würde mich echt mal interessieren.
     
  14. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Vor allem ist er ein schlecht erzogener, respektloser Rotzlöffel vor dem Herrn. Wie oft ich von seinen Lippen den "Hurensohn" ablesen konnte (im Turnier), ist nimmer feierlich. Zum Schiedrichter, zu Gegenspielern, zum Linienrichter. Da fehlt echt ein Zidane.
     
  15. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    3.398
    Kein Wunder das ihn viele haten, keiner gönnt so einem das Geld. Genau wie mit Cassano der schlecht in der Schule war und sitzen geblieben ist, nur weil jeder von beiden täglich c.a 20.000€ kriegt werden sie gehatet bis zum umfallen.
     
  16. Dorfkind1337

    Dorfkind1337

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    143
    Ich hab nix gegen beide, aber dein Argument ist falsch.

    Balotelli wird gehatet wegen seiner Arroganz und seinen selbstverliebten Posen und Sprüchen . Er legt es ja darauf an
     
  17. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.772
    Zustimmungen:
    4.556
    Das beleidigen muss er definitiv sein lassen. Ich versteh seinen Ärger teilweise aber da muss man als Profi durch. Er hat sogar die Chance was zu verändern, auch wenn es sehr schwer wird. Ich versteh die Leute eh nicht. Man fordert Charaktere und wenn ein Spieler nun mal anders ist und heraussticht wird es als Arrogant usw. betitelt. Beste Beispiele sind Basler, Kahn, Effenberg oder Gascoine :D. Ich hab auf jedenfall Geduld mit Balotelli und bin auf seine Entwicklung gespannt. Er ist noch kein Star für mich aber kurz davor.
     
  18. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    2.587
    Das sollte in den Funny Stuff Thread. Köstlich! :lol:
     
  19. Crozzbow

    Crozzbow ho ho ho ho ho

    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    1.535
    [​IMG]

    alles superfaire Sportsmänner sind das ;)
     
  20. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Man muß nicht gleich den Weg der Arroganz gehen, um eine Persönlichkeit im Fußball zu sein. Für mich war Matthäus nicht arrogant. Karl Heinz Förster auch nicht. Hrubesch, Littbarski, Icke, Klinsmann, Völler ebensowenig. Trotzdem alles Spieler mit Alleinstellungsmerkmalen und Ecken und Kanten.