1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Der Druck der Fans zahlt sich aus. DX11 Patch offiziell!

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Blacki138, 8. April 2011.

  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.774
    :lol:

    Ausm offiziellen Forum:

    http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=22276
     
  2. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    3.428
  3. Pitahaya

    Pitahaya

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    279
    Whoot Whoot Whoot :D
     
  4. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.774
    Lustig... ne neue PC News und kein Konsolero kommt rein. :O_o:
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.401
    Zustimmungen:
    34.917
    Besser so, dann ist die Elite wenigstens unter sich :ugly:
     
  6. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    14
    Und was macht ihr beiden dann hier?
     
  7. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    1.856
    :lachweg:
     
  8. Wolfgang

    Wolfgang Wo man hinspuckt Faustrecht

    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    194
    Ihr seid schon knuffig. :D
     
  9. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    73
    Was macht der DX11 Patch? Ist es in etwa das gleiche wie bei DX10, daß die Effekte einfach nun den DX10/11 Pfad nutzen statt den DX9 Pfad oder kommt da noch was neues hinzu?
     
  10. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    626
    Freu mich drauf. Also wenn es sich lohnt kauf ich es mir nochmal. Hatte es jetzt verkauft weil ich dachte da kommt nichts mehr. Aber wenn sich mit dem Patch merkbar die Grafik verbessert, dann kauf ich es nochmal.
     
  11. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.768
    Zustimmungen:
    6.960
    Boah wäre das geil, wenn sich nichts ändern würde und das Spiel dann halt einfach nur DX11 nutzt, ich würd mich zu tode beömmeln :lachweg:
     
  12. Argon

    Argon

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    56
    dx11 bringt doch kaum was
     
  13. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    73
    Es wäre zumindestens in Sachen Speed dann eine Steigerung, wenn man eine DX11 Karte hat.
    Wird es eigentlich auch einen DX10 Pfad geben?
     
  14. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    626
    Also ich hab ne ATI 5970 das ist ne DX11 Karte und die lief schon mit den 60FPS die mein LCD hergibt also wenn es nur vom Speed her verändert wird kann ich es mir schencken.
     
  15. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.073
    Zustimmungen:
    13.251
    Vor allem da Crysis 2 ja nicht wirklich hungrig ist und keine Top-Hardware benötigt.
     
  16. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.499
    Zustimmungen:
    509
    Wenn mit DX11 auch spielereien wie tesslation dazu kommen würde sähe die Sache aber ganz anders aus . Bei Metro halbiert Tesslation meine FPS mal eben (GTX460) .

    Ich erwarte aber eher einen einfach Patch ohne neue effekte , einfach damit die PC Nerds und die Magaziene ruhe geben .
     
  17. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    73
    Unterstützt Crysis 2 AA? Wenn ja, dann könnte man die zusätzliche Leistung ja in sowas stecken.
     
  18. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    14
    Mich würde nur interessieren warum es am Anfang gefehlt hat.
     
  19. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.499
    Zustimmungen:
    509
    Wahrscheinlich weil man alles parale entwickelt hat . Da nuzt man den kleinsten gemeinsamen nenner = DX9 .
    Ansonsten hätte man das evtl. nicht parale releasen können . Und wenn man sich das Spiel anguckt isses ja auch nicht wirklich nötig .
     
  20. medion

    medion

    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    677