1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Boulevardpresse Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FLip, 27. Oktober 2008.

  1. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    1.950
    Wie ist eigentlich der umgangssprachliche Begriff "Ossis" als Bürger der ehemaligen DDR im kt so angesehen? "okay" oder eher negativ?
     
  2. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    66.581
    Zustimmungen:
    23.030
    Ich find dann sollten wir Japsen auch wieder einführen. Japaner ist mir zu lang.
     
    Archiworld und Hobiologe gefällt das.
  3. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    1.950
    Natürlich kann er es nicht verstehen, er weiß vermutlich nicht, dass dem gemeinen Deutschen schon die Hutschnur platzt, wenn er im Kino kontrolliert wird, ob er illegal Food in den Saal schleppt oder wenn er an der Kasse im Supermarkt seinen Rucksack öffnen soll, damit die Kassiererin den Inhalt auf mögliches Diebesgut checkt.
     
    Alexicious gefällt das.
  4. M4rius93

    M4rius93 KT - The place to be special

    Beiträge:
    13.346
    Zustimmungen:
    17.163
    die aus Dunkeldeutschland dürfte klar gehen :D
     
    Archiworld gefällt das.
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.989
    Zustimmungen:
    28.141
    Dinge wie "Ossi" oder "thats my ossi" dürfen natürlich nur Ossis sagen.
     
    hank scorpio, Copado und Pressesprecher gefällt das.
  6. snooky

    snooky

    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    4.529
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...dass blinder Hass es nicht zerstört..."

    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    3.572
  8. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    1.530
    Immer diese Vorurteile gegen die Deutschen. :)
     
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.335
    Zustimmungen:
    6.705
    Was beides nicht zulässig ist. Die Durchsuchung von Personen und denen Hab ist der Polizei vorbehalten.
     
    tagchen und olle Frikadelle gefällt das.
  10. Layla123

    Layla123 Life is a bitch!

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1.687
    Naja aber was will man machen, wenn man ins Kino oder nen Club will?
     
  11. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    18.691
    Zustimmungen:
    4.891
    Ich musste im Kino noch nie meine Tasche öffnen und würde es auch nicht tun.
     
    tagchen und Masterman gefällt das.
  12. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Personifiziertes Glücksparadoxum!

    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    5.134
    Vorm Kinobesuch nehm ich stets die Daunen aus der Jacke und füttere die Jacke dafür mit Popcorn. Gut im Sommer hat schon mal jemand schräg geguckt warum ich eine "Daunen"-Jacke anhabe, aber die Klimaanlage in den Kinos ist ja immer so kalt...
     
  13. Dr Shakal

    Dr Shakal Moderador

    Beiträge:
    27.381
    Zustimmungen:
    26.397
    Masterman gefällt das.
  14. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    10.509
    Hattest du das GIF eigentlich noch im Zwischenspeicher um es gefühlt überall zu posten. :D
     
    Mattze1988 gefällt das.
  15. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.339
    Vater soll Vergewaltigung der eigenen Tochter verhindert haben

    giphy.gif
     
    Yzerman, Elfchen, Hobiologe und 3 anderen gefällt das.
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.592
    Zustimmungen:
    5.981
    Da hätte ich völlig Verständniss gehabt wenn der Vater dem nochmal richtig ein oder zwei verpasst hätte. Ich verstehe im Leben nicht wieso Menschen so sind bzw sowas machen. Laut Bericht war der ja voll, wird ja wieder positiv gewertet. Aber gut das der Vater schlimmeres verhindern konnte.
     
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.989
    Zustimmungen:
    28.141
  18. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    10.509
  19. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.989
    Zustimmungen:
    28.141
  20. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    1.530
    Wenn ich jetzt in euer Argumentationsmuster verfallen würde, dann müsste ich Sätze schreiben wie "Was willst du uns damit sagen?" oder "Ein Einzelfall und?". Zudem würde ich mich künstlich aufregen, dass du nur einen Link gepostet hast, ohne selbst was dazu zu schreiben.

    Natürlich ist Rechtsextremismus ein Problem und das nicht nur in Sachsen.
    Da hat aber die unkontrollierte Einwanderung und die damit verbundene Gefährdung der inneren Sicherheit,
    ihr Teil dazu beigetragen.