1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Der Apple iPad Thread

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 5. April 2010.

  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    71.889
    Zustimmungen:
    36.688
    Auch ein Beta Restore Image verwendet? Ansonsten gem. Support vorgehen.
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.054
    Zustimmungen:
    4.589
    Wolltest du per backup oder ipsw File zurück auf 10?
     
  3. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2.159
    Also ich habe das iPad an den Mac angeschlossen, iTunes war gestartet. Habe das iPad dann durch längeres drücken von den 2 Buttons in den DFU Modus gebracht, und dann wurde mir in iTunes gleich mal angeboten, die 10.xx neu zu laden und zu installieren. Hab die Installation durchlaufen lassen und am Ende kam wieder der Hinweis, dass ich iOS neu installieren muss. Wie ne dauerschleife.

    iPad lässt sich nun nicht mehr neu starten
     
  4. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2.159
    Nö, Habs wie oben beschrieben probiert
     
  5. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2.159
    Wird heute geholt, muss sich Apple ansehen
     
  6. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.076
    Zustimmungen:
    10.175
    Kann ich mit dem neuen Dateimanager eigentlich jetzt etwas direkt aufs iPad herunterladen? Beispielsweise eine Video- oder Tondatei und direkt deren Speicherort bestimmen?
     
  7. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.264
    Zustimmungen:
    4.984
    Die gleiche Frage habe ich gerade auch. Da ich Android sonst nutze, war ich da wohl etwas blauäugig. Hatte fest damit gerechnet, das es sowas wie Download Ordner gibt.