1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der allgemeine Wrestling-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    50,5%
  2. WCW/nWo-Ära

    17,5%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,9%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    5,8%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,3%
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    watt Emma? Ey das wieder ein perfektes Beispiel das zeigt das WWE einfach nicht weiß wie man mit Talent umgeht. Die Frau ist wrestlerisch ne Bombe und hatte gegen Asuka gutes Match. Und als Dank wird sie gefeuert? Crap. Macht mich sauer sowas. Summer Rae find ich genauso schade. Die hätte als Valet gut funktioniert. Young ist kein Verlust. Mal schauen wer noch so kommt.
     
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    Oh man war RAW wieder komisch. Angle wird von Steph als "Strafe" als Team Captain für die SuSe festgelegt. Generell sehr schön das Angle schnell weiter in den Ring steigt. Mal schauen wie sie ihn da präsentieren bzw was er zeigen wird / darf. Denke man kann von ausgehen das Shane vllt auch wieder im SuSe Match steht. Kane wird weiter aufgebaut, so sehr ich Fan von ihm bin aber das er im Jahr 2017 Rollins in unter 5 Min besiegen darf ist so Panne. Danach noch Ambrose zerstören, das sind die aktuellen Tag Champs und die werden so rumgescheucht. Joe Comeback erst so klasse und dann kommt Crews. völlig unrelevant geworden das Comeback. Jax wieder da die mal Jobber Bailey besiegen darf. Strowman nun wirklich Face, wirklich gut wie er am Ende abgegangen ist. Fans nehmen den Turn sofort an was ich klasse finde. Mal schauen was WWE nun macht damit. DB wird geplattet, mal schauen was daraus noch kommt. Bliss vs James war auch nett aber das Ende war komisch gemacht. Bin mal auf SD gespannt.
     
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    sag ich doch. Shane also Team Captain bei Team SmackDown. Wie einfallsreich die WWE doch ist...
     
  4. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.289
    Ich war am 8ten in Dortmund und hab mir das live gegeben.
    Kumpel hatte Ticket über, da einer abgesprungen ist.

    Die Stimmung undso war ganz cool, aber man sieht live echt extrem wie das alles Fake ist. Eig total schlecht :O_o:
     
    -M3- gefällt das.
  5. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    2.045
    Bei den House Shows wird sich mehr Show gemacht als bei den TV Shows.
     
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.057
    Zustimmungen:
    17.088
    Dann hab ich bisher die falschen Houseshows gesehen. Der wrestlinganteil war da deutlich höher.
     
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    ich war 2 mal bei WWE Events. Damals in Köln und Berlin. Einmal war ME Austin vs Taker und einmal Flair vs Booker T. Muss ich gerade 18 oder so gewesen sein. Jedenfalls hatte mich mein Vater hingefahren. Sah alles mehr als "echt" aus. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl das da weniger Power drin steckt. Fand bede shows durchweg gut.
     
  8. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    2.045
    Also beim letzten Mal in Köln (Main Event new age outlaws Vs the shield :headbang:) gabs so Späße wie Big Show vs usos und da war schon ordentlich Show dabei.... Je näher man xem Main Event kam, desto besser und mehr wurde das wrestling
     
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    naja auch die Atmosphäre war einfach genial. Kann man sich nicht vorstellen wie es in der Halle ist wenn Deadman Taker und Austin in die Halle kommen und Austin in jeder Ecke den Mittelfinger hebt. Oder der Gänsehaut Moment wenn ein Rick Flair rein kommt. Wahnsinn.

    Ach und ich war um WM 11 nochmal da fällt mir eben ein. HBK vs Diesel war der ME in Berlin. Problem war nur das bei WM 11 auch Shawn vs Diesel um den Titel im ME stan, der PPV hier aber sehr weit verzögert ausgestrahlt wurde. In der Zeit war Internet auch nicht groß und man konnte nicht schauen wer gewonnen hat. Lustigerweise war die Tour dann hier vor der WM Ausstrahlung und da wurde ich natürlich in der Halle gespoilert wer den WM ME gewonnen hatte. Lustig wars schon.
     
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.057
    Zustimmungen:
    17.088
    Ich hab Punk vs taker gesehen. Das war schon krass geil. Oder Shawn Michaels. Allein wieder live gefeiert wurde....
     
    Hollyone gefällt das.
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    So Go Home Show vor der SuSe ist durch.Irgendwie hab ich doch echt Bock auf die SuSe. Von den Matches her ist das eigentlich alles bombe. Storyline hin oder her, aber rein von dem was da kommen wird könnte das richtig gut werden. Styles vs Lesnar, Bar vs Usos, Shield vs New Day, die Damen selbst können was reißen (wobei ich irgendwie noch das Gefühl hab das Paige ins Match kommt) und vorallem der Mainer.könnten alle samt echt stark werden.

    Der 5. Mann beim Team RAW wurde ja auch präsentiert und meine Fresse. Daraus könnte man viel Story danach aufbauen. Auch ein richtigen Sieger im ME kann ich nicht fest machen. Bin doch bissl gehypt.

    @Freezi wäre cool wenn du hier wenigstens bissl aktiv bist meine Sonne.
     
  12. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    2.045
    Ich gucke aufjedenfall die SuSe. Ich find die Brand wars geil. Wobei ich das Gefühl nicht loswerde, das sie eine Art click bait betreiben. Styles, Angle werden sicher viele Zuschauer ziehen und ich sage ein schnelles Ende für Styles und für Angle im 5vs5 vorraus... Würde zum grandiosen Story Aufbau der wwe passen
     
    olddeadman30 gefällt das.
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    ich glaube nicht mal das sie es wegen Click Bait machen. Ich glaube sie machen das aus einem einzigen Grund, und der ist gleichzeitig das größte Problem der WWE: Sie haben einfach keine jungen gut aufgebauten Stars die solche DRAW Power haben. Da müssen halt Part Timer wie Lesnar oder "oldies" wie Angle oder Triple H ran. Wenn ich mir mal überlege das Wyatt und Ziggler nicht mal auf der Card sind ist das sehr sehr schade. Aber sonst macht die Card echt Bock. Aus den genannten Gründen werd ich mir sie definitiv anschauen.

    Das auch der Grund wieso Triple H im Match steht. Großes Gerücht das da vllt eine Fehde gegen Angle gestartet werden soll die dann im WM Match enden soll.
     
  14. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    2.045
    ClickBait in dem Fall, das man ja mit Styles oder Nakamura Zugpferde hätte, aber dann werden sie verfrühstückt an PArt Timer oder sowas. Allgemein gesprochen und nicht direkt auf die SuSe.

    Ich freue mich darauf, Angle wieder richtig im Ring zu sehen und nachher fliegt er nach 2 Minuten raus..
    Gerade mit Lesnar vs Styles hat man doch als Wrestlingfan das Gefühl, das hier ein starkes MAtch entstehen könnte. Ein Sieg würde Styles in den Olymp heben und jeder, der sich mit Wrestling etwas beschäftigt, wird hier auch nix wegen Glaubwürdigkeit oder ähnliches anmerken.
     
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    hm auch schwer einzuschätzen wer bei Styles vs Lesnar gewinnt. Es geht ja generell im nichts, also wäre ein Sieg von Styles zumindest ne Option. Denke aber rein von der Logik her macht es Brock. Hoffe nur er hat diesmal mehr Lust und das Match geht nicht nur 7 Minuten oder so.Angle wird generell ausscheiden, frage ist nur wie und wann. Rechne ganz stark mit einem Triple H turn gegen Angle da Steph meinte wenn er nicht liefert fliegt er als GM. Logisch gesehen müsste Triple H ihn eigentlich bescheißen und schon läuft die Fehde. Strowman wird auch von Kane eliminiert. Balor durch Wyatt und dann haben wir es. So würde ich auf Team SD tippen. Da könnten aber noch Zayn und Owens ne Rolle spielen. Wird schon interessant.
     
  16. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Ich werde die Series gucken. Aber viel erwarten tue ich wie immer nicht.

    Ansonsten fiel mir auf dass Reigns gestern bei Raw echt gute Pops bekam von der Crowd. Als er zum Spear ansetzte schrie die Crowd extrem laut das lang gezogene uuuujaaaa, oder was Reigns da auch immer in dem Moment brüllt.

    Bei Angle und Trips erwarte ich auch ein kommendes WM Match.

    Was ist eigentlich mit Big Cass? Eigentlich dachte ich nach dem Split mit Enzo dass Cass jetzt in sRampenlicht rückt, aber anscheinend kann die WWE sehr viel mehr mit Enzo anfangen.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    7.172
    nicht mal von den Matches an sich? Rein vom der Card könnte es doch recht geil werden. Ja das mit Reigns ist mir auch aufgefallen und ich muss zugeben das Reigns schon gefehlt hat bei RAW. Man merkt schon das Shield ohne ihn nur halb so geil ist, muss man zugeben. Mit Angle vs Triple H stimm ich dir zu. Zwar zu lahm so die Fehde zu starten aber ok. Triple H muss halt sein Spotlight haben aber ok. Hoffe Angle darf bei SuSe erstmal einige richtige Minuten zeigen was er kann. Bin echt gespannt ob er sein normales Ring Gear anhat. Oder ob alle nur mit Shirts von RAW und SD im Ring sind.

    Cass hatte sich im Match gegen Enzo das Kreuzband gerissen. Oder irgendwas ganz schweres im Knie. Laut letzte News wird er wenn frühstens im April zurück sein, aber nur wenn alles gut läuft.
     
  18. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    2.045
    Smackdow sah auch gut aus.
    Hab heute 3 Monate Network gratis bekommen und direkt Mal gebucht. :headbang:
     
  19. ChriZ

    ChriZ Menschen Leben Tanzen Welt

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    2.496
    Wieso? Hattest du das eine lange Zeit abbestellt?
     
  20. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    2.045
    Ja. War ein Rückhol Angebot.