1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der allgemeine Wrestling-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    49,0%
  2. WCW/nWo-Ära

    18,0%
  3. Die ECW war immer besser!

    2,0%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,0%
  5. Wrestling ist fake? :(

    25,0%
  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.951
    Zustimmungen:
    8.949
    Wobei, bei den Vorwürfen die Cena Reigns an den Kopf knallt, wäre eine Niederlage schon hart, auch für Cena. Das ist jetzt keine respektvolle Fehde wie die gegen Styles. Bin echt gespannt.

    Evtl. baut man damit ja auch nur die Chance auf ein Re-Match für 2018 auf, bei dem sich Cena dann den Titel von Reigns holen wird.
     
  2. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.729
    Cena geht danach in eine Pause für das Transformers spinoff. Es Kann also nur Roman gewinnen.
     
    BitByter gefällt das.
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.951
    Zustimmungen:
    8.949
    Es ist aber recht öde, dauernd nur darauf zu speukulieren, ob Cena verliert weil er danach wieder verschwindet, oder gewinnt, weil er eine Zeit bleiben wird.

    Letztendlich sind die Vorwürfe von Roman dann ja auch korrekt.
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    wenn du schon sagst das es scheiße ist wie sie ihn darstellen dann ist es echt soweit. ;) Aber im Ernst, wie sie Reigns dort darstellen ist doch nur zum Kopfschütteln. Cena hatte in 2 Jahren alleine 6 Monster Matches gegen Owens und Styles. Also jeder der das Argument gehört hat weiß doch das es Unsinn ist. Schon traurig wie sie ihn darstellen.

    wird er auch. Cena ist nach No Mercy wieder weg und dreht den Transformer Spinn Off Bumblebee in dem er die Hautrolle hat. Also können wir fast sicher sein das er auch verlieren wird und Reigns sich wieder hinstellen wird und sagen wird: "Ich habe nicht nur den Taker in Rente geschickt sondern auch euren Helden Cena" Was allerdings seinem (vermutliche noch) Face Status nicht helfen wird.

    Ups Cena Movie wurde ja schon erläutert.
     
  5. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.951
    Zustimmungen:
    8.949
    Sagt mal, welche Wrestler waren eigentlich immer nur Face bzw. Heel in ihrer Karriere als Wrestler?

    Ich kann mich nicht daran erinnern dass Mr. Perfect mal Face war? Oder Rick Martell, oder Ted Dibiase?!

    Der Warlord war auch niemals Face. Im Gegensatz dazu fällt mir nicht ein, wann die Legion of Doom oder die Bushwrackers mal Heels waren.
     
  6. Mandos

    Mandos Glorious

    Beiträge:
    25.607
    Zustimmungen:
    7.618
    Und vergess nicht den Warrior!!
     
  7. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.951
    Zustimmungen:
    8.949
    Stimmt. Texas Tornado war auch nie Heel.
     
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.951
    Zustimmungen:
    8.949
    Goldberg war doch auch immer Face oder?
     
  9. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.729
    Ne, der war kurz heel bevor er verletzt raus aus der wcw war. Kam dann vor dem Verkauf auch nicht mehr zurück.
     
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    er hatte sogar ein recht großen Heel Turn damals gegen Ende der WCW der aber völlig Panne erklärt war und völlig unterging.
     
  11. Mandos

    Mandos Glorious

    Beiträge:
    25.607
    Zustimmungen:
    7.618
    Klingt nach Net typischen WCW Verzweiflungstat.
     
    Hollyone gefällt das.
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    so ungefähr. Ich weiß nicht mal mehr wieso er geturnt ist, alles was mir im Kopf geblieben ist das der Turn völlig random war und eig auch bissl lächerlich. Der Face Turn zurück war genauso Bockmist. Da war es um die WCW aber eh schon gelaufen.
     
  13. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.729
    Das war die new blodd Story. Er wechselte dann zur new blodd statt sich den alten Millionär Club abzuschließen.
     
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    irgendwie so ein Pfeffer, ja
     
  15. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.951
    Zustimmungen:
    8.949
    Das Ende der WCW bekam ich nicht mit, bin vorher schon ausgestiegen.
     
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    Hast da nix mehr verpasst. Nachdem das nwo Ding ausgelutscht war und die 5. Form der nwo wieder kam war alles egal und völlig sinnloser Dreck
     
  17. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.951
    Zustimmungen:
    8.949
    https://www.dailymotion.com/video/x5q27u2

    Wow, wenn das nicht mal 1:1 an den Heel Turn von Hogan erinnert.
     
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    Ja irgendwie schon. Jetzt wo ich das sehe fällt mir auf das Nash gegen Ende der wcw auch gefühlt jede Woche geturnt ist. War alles halt nicht mehr gut gegen Ende
     
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    32.951
    Zustimmungen:
    8.949
    Ich wünschte mir trotzdem es würde mal wieder sowas geniales wie die nwo geben. Wo man Woche für Woche einschaltet und einfach weggeblasen wird. Wo nicht alles total vorhersehbar ist.

    Wer weiss, evtl. wird WWE ja neu geboren wenn Vince abdankt. Mit ihm an der Spitze wird sich da nicht mehr viel verändern.
     
  20. D2K

    D2K Second City Saint

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    159
    Mr. Perfect war in der WWF auf jeden Fall ne Zeit lang Face, müsste so 1993 gewesen sein, zu Beginn von Monday Night Raw. Fehdengegner müsste Shawn Michaels gewesen sein?