1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der allgemeine Wrestling-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    50,5%
  2. WCW/nWo-Ära

    17,5%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,9%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    5,8%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,3%
  1. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    5.425
    Standgebläse halt
     
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    7.172
    bin ja mal echt gespannt ob die Gerüchte sich bewahrheiten. Titus und Nattie wäre was was ich nie gedacht hätte. Laut reddit hat der auch was von Becky
     
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Wie gesagt, die treiben es da wohl alle miteinander.

    Wer weiss was in der wilden Attitude Zeit los war. :O_o:
    Damals gab es ja noch nicht diese ganzen Social Networks und Clouds. Da konnten private Pornos nur verbreitet werden wenn die Beteiligten es wollten.

    Was die männlichen Wrestler ist der Hochphase der Steroide, Drogen, und Alkoholphase alles taten will ich hingegen gar nicht wissen.
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    7.172
    naja Sunny hat ja öfter aufgezählt mit wem sie alles was hatte. Laut dem Shoot Interview wohl insgesamt 7 Kerle neben ihrem Ehemann Candido

    BTW eben mal wieder das für mich beste Segment vom RAW 1000 geschaut:



    Die APA mit den größten Pops des Abends. Fantastisch. Traurig zu sehen das Piper nicht mehr unter uns ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  5. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    2.045


    Das ist so mein Favorit. BnB war einfach genial.
     
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    7.172
    also update zu der ganzen Bilder Sache: Summer Rae hat es auch "geschafft"
     
  7. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    5.425
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Bilder, Video? Ich find nix. Reddit ist echt das unübersichtlichste Ding im Netz.
     
  9. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.157
    Zustimmungen:
    4.037
    wundert mich, da ja viele auch in ner beziehung sind. sonst war mir das klar

    edit: ja, bliss is hot
     
  10. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Anscheinend sind die Sachen von Summer Rae genauso Fakes wie alles von Alexa Bliss. Nur das von Paige ist echt.
     
  11. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.157
    Zustimmungen:
    4.037
    smackdown war die woche geil fand ich, raw gefiel mir nicht.
    in letzter zeit wiederholt sich das :D
     
  12. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    2.045
    Heißt ja nicht das die Bilder aktuell sind. Paiges Sachen sind von ihren nxt zeit
     
    Muuhh gefällt das.
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    7.172
    Hast pn
     
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    17.070
    jetzt mal im ernst: was habt ihr denn erwartet? ein haufen meist junger, gutaussehender, druchtrainierter sportler ist 300 tage im jahr auf tour und befindet sich immer irgendwo in der eigenen parallelwelt (die halt mit ihnen von ort zu ort reist). hätte mich überrascht, wenn das anders wäre. glaubt ihr bei den olympischen spielen läuft das anders?
     
    olddeadman30 und Hollyone gefällt das.
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    7.172
    Prinzipiell richtig und auch völlig normal. Mich persönlich interessiert nur zb. die Sache mit Nattie und titus. Das sind Sachen die ich nie erwarten würde von Nattie. Das die da auch Backstage ihren Spaß haben ist ja auch ok und völlig richtig.
     
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    17.070
    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
    Ab dem 25.3. zeigen die rocketbeans Alex wrights Liga NEW. 21.15 Uhr geht's los.
     
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    7.172
    jepp hab ich auch schon gehört. Soll aber nur die erste Folge sein und dann wird wohl entschieden obs weiter gesendet wird.
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    17.070
    Das hab ich noch nicht gehört oder gelesen.
     
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    7.172


    Ab min 9. Klingt für mich danach das es nur eine Folge gibt und dann die Quoten entscheiden....
     
  20. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
    Dass die WWE ernsthaft Reigns weiter als Face pushen will verstehe ich nicht. Es ist ja bekannt dass ich im Gegensatz zu manch anderen Leuten hier gar kein Reigns Hater bin, sondern eher Anhänger des Roman Empire bin, aber diese Pläne sind 1. Bullshit, und 2. schaden sie ihm damit immer mehr. Die einen bekommen gar keinen Push, andere wiederum nur einen Teilzeit-Push, und Reigns pushen sie wie blöde, aber kaum einer will es sehen. Dadurch wird der Hass auf ihn leider immer größer. Das kanm doch einfach nicht der Weg sein. Vor allem das Babyface der Company, haben die noch alle Latten am Zaun? Wie soll denn Reigns der nächste John Cena werden? Das ist unmöglich. So sehr ich Reigns ja mag, aber er hat nicht mal 50% des Charismas von John Cena. Reigns hat auch seine Stärken, und könnte ein guter Worker sein, dazu muss man aber erst mal umdenken seitens der WWE. So wie jetzt und weiter zerstören sie Reigns komplett. Wenn er den Undertaker wirklich als Face in Rente schickt, sehe ich die Crowd komplett ausrasten, aber im negativen Sinne. Sie sollen aus Reigns einen richtigen Badass machen, der die Crowd auch mal beleidigt. Der sein Ding durchzieht. Auch mal unfair. Natürlich dürfen cleane Siege auch nicht fehlen.

    Allerdings fände ich auch Styles als Babyface der Company nicht passend. Dafür ist er irgendwie zu groß, kein Plan wie ich das erklären soll. Aber der war schon vor WWE ein Star. Für mich sind Company Babyfaces Leute wie Sting in der WCW, Hogan in der WWF, aber auch Bret Hart, The Rock und sogar der Biersaufende Austin waren welche. In der Attitude Ära durften sie halt auch etews derber sein.

    Im Moment sehe ich da irgendwie niemanden außer Cena, der dieses Babyface Level bietet.

    Evtl. könnte man Bobby Roode langfristig dafür aufbauen. Aber das mit Reigns wird nicht funktionieren, schon gar nicht mit dem Holzhammer.
     
    olddeadman30 gefällt das.