1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Deformers (Ready at Dawn)

Dieses Thema im Forum "Indies, Handheld & Mobile" wurde erstellt von Türenmacher, 2. Juni 2016.

Erscheinungsdatum: 21.04.17
Schlagworte:
  1. Blacki138

Blacki138 the struggle is real

Hab gerade alle offiziellen YT Vids geschaut. Sieht unglaublich spaßig aus :D

superschaf gefällt das.
  2. superschaf

superschaf

Offene Beta bei Steam vom 1. bis 3. April:

Dr.Para gefällt das.
  3. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Neue Releasetermin am 21. April 2017.

4. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Im Gegensatz zum Laden, scheint es mir der Onlineshop von Gamestop mit dem Streetday nicht so ernst zu nehmen. :D Ok, liegt vielleicht auch daran, dass sie es selber publishen. Ist jedenfalls gerade schon angekommen - sogar mit einem Pick Up im Karton. Nice.

20170419_154914.jpg

edit: 320 MB sind auf der Disc, 5,2 GB müssen runtergeladen werden...

edit: Meh, Server sind noch nicht online. Da es always-on ist, kommt man nicht mal ins Hauptmenü.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
    superschaf gefällt das.
  5. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Sehr gut, ein Opfer, das berichten kann. :D

6. MiXeR

Ich habe da ja ernsthaft Lust drauf. :D Eigentlich sah alles, was ich bislang davon gesehen habe, auch richtig spaßig aus. Bisschen wie die umfangreiche Variante eines Mario Party/Fuzion Frenzy Minigames.

7. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Sieht ja auch gut aus und ist von nem kompetenten Entwickler. Von daher ist meine Vorfreude auf deine EIndrücke auch aufrichtig.

8. MiXeR

Wollte nur kurz gucken, ob die Server schon online sind: neues Update, 5,1 GB. Also quasi das ganze Spiel.
    Obwohl ich es doch gestern erst komplett runterladen musste...

Naja, glücklicherweise waren mir Xbox Live und WLAN wohlgesonnen und es war schnell erledigt.

Mal schauen, ob es schon wer zockt. Dass es always-on ist, nervt mich aber. Wenn es sich mies verkauft und sie nächstes Jahr die Server abstellen, kann ich es nicht mal mehr im Splitscreen zocken - wobei ich den Splitscreen Modus eh nicht finden kann. :ugly: Sollte doch einen haben oder irre ich mich da?

edit: Ne, spielt noch keiner. Warte mir einen ab in der Lobby. :D

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    nai und Nasreddin gefällt das.
  9. WaldGespenst

WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

was für ein sinnloser Disk Release ist das denn bitte? noch dazu, wieso werden allways-on Spiele überhaupt auf Disk veröffentlicht?

...das wird ja immer verrückter! :ugly:

10. superschaf

superschaf

lol die wollen fast 30€ dafür haben? :vogel:

Die OFFENE beta (die fast 3 wochen lang lief) hat keine sau gespielt. Das spiel wird man in ein paar wochen überall hinterhergeschmissen bekommen

11. MiXeR

Gestern Abend noch kurz gegen Bots gespielt. Bzw. gegen Dummies, die wehren sich nämlich leider nicht.
    Hat mir spontan gut gefallen. Sehr simpel, mit nur zwei Angriffen (Dash und Schuss) und einigen Powerups, aber deswegen auch zugänglich und (wahrscheinlich/hoffentlich) unterhaltsam in geselliger Runde. Geht halt darum, dein Gegenüber von der Plattform, die manchmal auch ein Eigenleben entwickelt und beispielsweise kippt, zu stoßen. Kann mir lediglich vorstellen, dass das mit 8 Mitspielern auch mal unübersichtlich und "wild" werden könnte. Aber das gehörte bei Mario Party & Co ja auch immer zu dieser Art von Spiel dazu und hat eigentlich nur noch mehr Spaß gemacht. :D

Grafikstil ist putzig und es gibt 'ne ganze Menge kosmetischen Kram zum Freispielen. Übergewichtiger Hamster mit Fliegerbrille?

Hoffe, dass heute Abend auch mal andere Mitspieler anzutreffen sind.

Nasreddin gefällt das.
  12. eape

eape slicing up eyeballs

Was rechtfertigt denn den Preis? Das hört sich an wie ein aufgeblasenes Minigame.

superschaf gefällt das.
  13. MiXeR

Hoffentlich der Spielspaß. :D Den konnte ich, mangels Mitspieler, zwar noch nicht beurteilen, aber wenn die Spielmechanik zündet, sehe ich auch gerne über das Minigame-Fundament und den daran gemessen hohen Preis hinweg.

Verfolgt halt eine ähnliche Prämisse wie beispielsweise ein Rocket League (gibt bei Deformers sogar einen Fußball-Modus). Simples aber effektives (also motivierendes und spaßiges) Spieldesign, das lange und regelmäßig an den Fernseher fesselt. Die Plattform-Schubserei hat meiner Meinung nach auch das Potential dazu.

Sehe aber schon kommen, dass das Spiel eine Totgeburt ist und ich nächste Woche schon keine Mitspieler mehr finde. Wenn überhaupt. Wäre ja froh, wenn ich aktuell auch nur einen einzigen Gegner treffen würde. :ugly:

Naja, wenn Ready at Dawn danach dicht macht, bin ich wenigstens nicht schuld. Habe immer brav alle Spiele von ihnen gekauft. :O_o:

14. eape

eape slicing up eyeballs

Nur ist Rocket League halt absolut genial designt und ein richtiger Sport. Irgendwie habe ich da bei Deformers noch meine Zweifel. :D

superschaf gefällt das.
  15. MiXeR

Berechtigterweise. :D

Wenn ich wenigstens den Splitscreen finden würde... Dann könnte ich es schon mal mit ein paar Freunden ausprobieren.

16. MiXeR

Das Spiel ist dead on arrival. Habe es gerade 10 Minuten im Hintergrund nach Spielern suchen lassen. Am Ende waren wir sogar zu dritt. Wobei einer gleich nach der ersten Runde wieder abgehauen ist. One-on-One war dann auch nicht das Wahre. Momentan warte ich schon wieder fast 20 Minuten alleine in der Lobby.

Es spielt schlichtweg niemand. Obwohl ich noch Hoffnung habe, dass das an den "Matchmaking Problemen" liegt, die aktuell im Info-Ticker des Hauptmenüs angesprochen werden. Übers Wochenende probiere ich es noch aus. Auch mal im Splitscreen.

Wenn da nichts geht, fliegt es wieder raus. Schade drum. Gameplay finde ich ganz unterhaltsam. Aber der Preis von 30 - 40€ für ein augenscheinliches Minigame schreckt halt ab. Da hilft auch die putzige Aufmachung und der halbwegs namhafte Entwickler nichts.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    superschaf und Nasreddin gefällt das.
  17. MiXeR

Der Ready At Dawn Game Director im GAF:
    Ja wo denn? Wo waren die? :D

Gestern Abend tatsächlich ein paar Runden mit voller Besetzung (8 Spieler) hingekriegt. War lustig, wenn auch total unübersichtlich. In den Trailern und Tutorial-Videos sieht das so zielgerichtet aus, aber im Endeffekt prallen da einfach unbeholfen 8 fette Hamster aufeinander und titschen daraufhin wild durch die Arena. Ich selber habe jedenfalls nie was getroffen, weil ich entweder am Ziel vorbeigeschossen oder aus unerfindlichen Gründen zerplatzt bin. :ugly:

18. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Danke für die Eindrücke.

Der Preis von 39,99€ für die Digital ist aber ein so schlechter Witz, dass ein Kauf selbst ohne technische Mängel kategorisch ausgeschlossen ist.

19. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

ReFormed Update angekündigt
    http://www.deformers.com/deformers-reformed-update/

superschaf gefällt das.
  20. eape

eape slicing up eyeballs

Noch dazu ein Free Weekend ab morgen und 50% Rabatt.

superschaf gefällt das.