1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Dead Space erhält Move Support

Dieses Thema im Forum "TOKYO GAME SHOW 2010" wurde erstellt von Darko, 15. September 2010.

  1. Darko

    Darko

    Beiträge:
    16.314
    Zustimmungen:
    2.664
    Wie EA auf der TGS bekannt gibt, erhält "Dead Space" Unterstützung für Sonys Bewegungscontroller Move.

    [​IMG]

    Die Limited Edition von "Dead Space 2" wird kostenlos "Dead Space Extraction" enthalten, das letztes Jahr erstmals auf der Wii erschien.

    "Dead Space Extraction" wird ebenfalls in den PSN Stores seperat erhältlich werden. Gegenüber der Wii Version wurde nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch ein Offline Move Co-Op Modus hinzugefügt.

    "Dead Space 2" soll am 25. Januar in den USA erscheinen. Videos der Move Unterstützung sollten in Kürze verfügbar werden.

    ign.com TGS: Dead Space Extraction Preview
     
  2. Laruzo

    Laruzo PS4 Pro 4K HDR 4tw

    Beiträge:
    14.872
    Zustimmungen:
    2.170
    Yeah wie geil :headbang:

    Dat wird mit Move gezockt und ein weiteres core spiel mit Move Support :dhoch:
     
  3. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.226
    Zustimmungen:
    6.068
    Das war doch vorher schon bekannt soweit ich mich entsinne aber ich freu mich auch drauf. Das ist für mich so mit einer der top Gründe für Move :)
     
  4. Laruzo

    Laruzo PS4 Pro 4K HDR 4tw

    Beiträge:
    14.872
    Zustimmungen:
    2.170
    Jetzt wo du es sagst :?
    Kam mir doch irgendwie bekannt vor.
     
  5. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.379
    Wohl eher ein Online-Coop-Modus. :)

    Ansonsten gut zu wissen, dass es Extraction auch als einzelnen Download geben wird. :dhoch:
     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    29.972
    Zustimmungen:
    3.916
    Wieso eher online coop? Das offline Ding is wesentlich leichter als noch nen online part zu proggen
     
  7. Fergy

    Fergy

    Beiträge:
    14.030
    Zustimmungen:
    2.379
    Weil die Wii-Version schon einen Offline-Coop beinhaltete.
     
  8. Zhadow

    Zhadow Unartiger Hund

    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    3.220
    Jetzt fehlen nur noch Umsetzungen von den Resi Railshootern und von House of the Dead Overkill und ich wäre glücklich. :D Die LE von Dead Space 2 wird auf jeden Fall gekauft.
     
  9. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    29.972
    Zustimmungen:
    3.916
    Sowas hatte die Version? wow
     
  10. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    31
    Sehr feine Sache! :dhoch: