1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Dead Rising 4

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 16. Oktober 2015.

Erscheinungsdatum: 05.12.17
  1. Bart Wux

Bart Wux

Ich habe es heute erst abgeholt, aber dem Spiel liegen keine Codes bei. Keine Ahnung, ob der Rest einfach als Patch nachgeladen wird. Trotzdem Murks von Capcom wieder mal.

2. m1ke82

m1ke82

Auf PS4 is das ein Komplettpaket, da es Dead Rising 4 dort ja vorher gar nicht gab.
    Wie das auf der One gehandhabt wird, keine Ahnung.

3. m1ke82

m1ke82

Wird das zusätzliche 17GB Paket sein, welches @KaKun erwähnte.
    Wird man so laden können im PSN, zum zocken braucht man dann das Hauptgame.

4. Bart Wux

Bart Wux

Auch toll, dass man das Spiel nach 5 GB starten kann und dann die Meldung erhält, dass man das Ding komplett installieren muss bevor irgendwas starten kann.

Hm. Bei diesen Zusatzinhalten sagt er mir nur, dass der Inhalt derzeit nicht verfügbar ist. Trophies werden auch keine freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
    Zerfikka gefällt das.
  5. Aya

Aya

Scheiße ich habe voll einen Bug in Dead Rising 4, ich hatte kein Internet weil das abgestürzt war als ich mit Dead Rising angefangen habe und jetzt fehlen mir die ganzen Trophäen von Kapitel 0, Kapitel 1 usw.

Was mache ich denn jetzt? :D

Und die Musik im Pausemenü ist ja mal geil so richtig klassisch Weihnachten, ich liebe das Spiel Zombie + Weihnachten = Awesome!

Dashing thru the Zombies, in an electro kart. Off their limb they go, we're laughing all the way!

Dead Rising 4 Jingle Bells. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    Frank, Aldebaraner und Bart Wux gefällt das.
  6. Aldebaraner

Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

Jetzt hab ich auch Bock drauf! :D

7. m1ke82

m1ke82

für Trophäen muss man nicht online sein.. (außer die Trophäe verlangt es natürlich :D )
    Wenn se ausgelöst wurden, sind se nicht verloren. Sync mal deine Trophäen manuell neu.

8. Aya

Aya

Okay ich probiere es mal. Also die sind weder offline noch online zu sehen. Dachte auch immer das man nicht online sein muss.

Also heute sind ein paar Trophäen gepoppt aber die anderen kamen nicht nach.

9. m1ke82

m1ke82

man muss def. nicht online sein, um Trophäen zu bekommen. Das sie gesycnt und angezeigt werden, dafür muss man dann online sein.

10. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

@Aya

Wann hattest du denn gespielt?

Das Spiel ist ja erst gestern erschienen und einige Spiele schalten die Trophies auch erst am Release-Tag frei.

11. Bart Wux

Bart Wux

Hab auch keine Trophies bekommen und den Zusatzinhalt kann ich immer noch nicht laden.

12. Aya

Aya

Ich habe gestern Abend bis Nachts gespielt.

13. MAXstarPETE

MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

Hab eigentlich auch total Bock auf den Titel, auf der 360 hab ich alle Teile gespielt und würde ausreichend unterhalten, Zombrex hin oder her.

Fände es kewl wenn mich einer pinnen könnte wenn das game mal unter 30€ zu haben ist. :deal:

Und euch erstmal viel Spaß, gehe wieder Reifen verschleißen.

14. Aya

Aya

Ich habe jetzt synchronisiert und nichts. Trophäen fehlen nach wie vor. Blöd.

15. m1ke82

m1ke82

:(

Dann tipp ich aber eher auf nen Bug im Spiel

16. Bart Wux

Bart Wux

Bei mir auch und den Zusatzinhalt kann ich immer noch nicht laden. Langsam muss man schon an mangelhafte Ware denken.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  17. MAXstarPETE

MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

Ist das mit dem dlc bei allen so:?
    Gut das ich es nicht nicht gekauft habe, das würde mich schon derb:kotz:
    Sonst läuft das Spiel aber normal außer das nicht alle Trophäen freigeschaltet werden?

18. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Scheint wohl nur die digitale Version zu betreffen, oder? Meine Retail hat den Content ohne Probleme geladen, bzw. wurde er im Shop als kostenloses Add-On angezeigt.

19. Bart Wux

Bart Wux

Ich hab die Retail und nix geht.

20. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Wo genau schaust du denn nach dem DLC? Also ich hab die Spiele-Disc eingelegt, dann hat er installiert und gleichzeitig ein Update gezogen. Das Add-on wiederum hab ich geladen, indem ich im Hauptmenü auf der Kachel des Spiels nach Unten gedrückt hab (Infos) und dann wurde unten (unter dem ganzen Trending-Kram) das +1 für Add-on angezeigt.

Bart Wux gefällt das.