1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAZN - "Netflix" des Sports

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von flash4y0u, 5. März 2016.

1. Melphiz

Melphiz https://soundcloud.com/KazimasH

Die Leute, die das CL-Angebot nutzen können vllt. auch werden, dürfte damit aber höher sein als Sky only.

2. Freezi

Freezi Masterchief

Ich bin gespannt wie stabil das bei dazn laufen wird. Bisher ist alles ok bei mir, aber NBA Spiele in der Nacht und diverse Tennis Übertragungen werden nicht die unglaubliche Viewer Bandbreite beanspruchen. Das italienische Pokalendspiel lief komischerweise gar nicht, nur am stocken und Bildquali wie Sau. Ob der Traffic da höher war? Der spanische Klassiker Madrid Barca lief wiederum hier perfekt.

Aber CL wird noch mal eine andere Kategorie sein. Bin gespannt ob sie dem gewachsen sein werden.

3. BitByter

BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

ich weiß nicht, ob dir das problem bewusst ist: es geht darum, dass der kunde nun 2 abos nutzen muss, um die komplette CL abzudecken. mir ist echt scheißegal wo das läuft, solange es bei einem anbieter liegt. 2 anbieter sind für mich extrem kundenunfreundlich. und ob mehr leute dazn nutzen können als sky, ist mir auch vollkommen wumpe.

weder dazn, noch sky, ganz zu schweigen von der uefa stellen hier die kundenwünsche in den vordergrund und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gehts es hier nicht darum, die reichweite der CL zu vergrößern. es geht einzig und allein darum, dass die UEFA so viel geld will, dass sich weder sky noch dazn allein die rechte leisten können. daher teilt man sie auf, scheißt auf den kunden, aber stellt die uefa zufrieden. hoffen wir einfach mal, dass sich das rächt. in der bundesliga sieht es ja genauso aus und die briten haben diese splittung schon lange.

Masterman und ChriZ gefällt das.
  4. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

DAZN kennt doch sowieso keine Sau.
    Muss nur hier auf die Straße gehen und 10 Leute fragen.
    9 von 10 werden das nicht kennen.
    Ich kenn das auch nur hier aus dem Forum. Und Internetstreams kommen für mich eh nicht im Frage. Hab ich schon mal Geld gespart. Auch gut.

5. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Das Kartellamt hat signalisiert, dass sie einschreiten, wenn Sky ein Monopol auf alle wichtigen Wettbewerbe bekommt. Sky wollte eigentlich alles kaufen und hätte dem Vernehmen nach auch entsprechend geboten.

Bundesliga ist ja des selbe.

6. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

Wo hast du denn das her?
    So ein Unsinn...
    Hat ja damit nichts zu tun dass jetzt die Buli und die CL gesplittet wird.
    Zudem hat sky auch noch die Premier League verloren.

7. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

8. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

Die können ja auch beide die Spiele live zeigen. Ist ja kein Problem. Aber die einen nur die Freitagsspiele und die anderen die Samstagspiele ist doch kacke.

Haben die was geraucht?
    Genau das ist doch der Fall‽

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  9. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Abwarten, ob sich Sky und DAZN an einen Tisch setzen und einigen.

10. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

Das mit dem Monopol ist grundsätzlich ja richtig aber doch nicht so.
    Deswegen hat man ja auch nicht zugelassen dass Edeka Rewe kauft (oder wars umgekehrt?) aber das ist ja was anderes. Das wäre als Beispiel von Fussballrechten nun so, als ob Rewe nur Gemüse verkaufen darf und Edeka nur Obst.

11. Hamlet

Hamlet Der Uncoole

Dann sollen sie sich gleich noch mit Discovery an einen Tisch setzen. Die Buli-Rechte halt ich für wichtiger als irgend ein CL-Spiel wo eh keinen interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  12. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

DAZN
    Der Streamingdienst, der ab 2018 die Champions League zeigt, zeigt künftig Spielzusammenfassungen im Internet. Schon 40 Minuten nach Abpfiff werden Clips online sein. Die Rechte lagen bislang bei Axel Springer.

13. Masterman

Masterman

Mitgliedschaft pausiert, seit der Reaktivierung eine einzige Katastrophe :O_o: Jetzt mal gekündigt (ging nur mit Firefox, nicht mit Chrome :O_o:) und die beenden sofort die Mitgliedschaft obwohl der letzte Beitrag am 3.8. eingezogen wurde hahaha

14. flash4y0u

flash4y0u 40/40

Hier läuft alles ohne Probleme. Freue mich schon auf den PL Start heute abend.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
    Masterman gefällt das.
  15. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Was? Habe schon zweimal gekündigt und konnte selbstverständlich den laufenden Monat zu Ende schauen.

Masterman gefällt das.
  16. Masterman

Masterman

Ja kein Plan, das mit dem Wiederaufnehmen der Mitgliedschaft hat nicht wirklich funktioniert. Hatte bis 01.08. pausiert (Datum beim Pausieren angegeben), am 03.08. wurde das Geld eingezogen aber jedes Mal wenn ich mich eingeloggt habe kam die Nachricht "Willkommen zurück, wollen Sie Ihr Konto reaktivieren", habe natürlich bejaht und dann kam immer "Okay, am 0x.09. wird wieder eingezogen."

Also alles komplett crazy.

17. Nasreddin

Nasreddin FREE BONES!

Klingt so als sei Pausieren eine schlechte Idee. Habe ich auch nie gemacht. Kündigen und nach der Pause wieder anmelden. Sprich jetzt zum Saisonstart. :D

Masterman gefällt das.
  18. |kiwi|

|kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

Sieht man irgendwo ohne Account was gerade bzw demnächst auf DAZn läuft? Würd gern wissen ob der Supercup in Spanien heute übertragen wird.

19. flash4y0u

flash4y0u 40/40

Wird um 23 uhr gezeigt. Hinspiel wurde auch schon gezeigt;)

20. Monkey47

Monkey47 I am philosopher

Wenn unser alter Sony TV die App wenigstens hätte ... so bin ich halt auf Tablet und Handy angewiesen und das ist zum gucken eher mittel cool. Irgendwie schade.