1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Days Gone

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 19. April 2016.

  1. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    1.441
    Ich nicht ganz denn mir fehlte noch der verdammte release datum ..ich bin durch die e3 verdammt heiss auf das game geworden
     
  2. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.444
    Zustimmungen:
    1.661
    Gibts dann auf der PSX
     
  3. Schindy

    Schindy

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    jedes wenn ich die videos sehe denk ich dass es mad max in einem anderen setting ist....
     
  4. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    658
    Das Spiel ist ja OW, wieso sagt das keiner in den Präsentationen? Dadurch wird es automatisch viel interessanter.

    Es sollte sowieso Pflicht sein, dass Zombie Spiele OW sind.
     
  5. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    15.356
    Zustimmungen:
    14.266
     
    Mavs gefällt das.
  6. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.378
    Zustimmungen:
    9.454
  7. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    3.318
    Hört sich stark nach Platzhalter an. Außerdem würde es ja auf der PK enthüllt worden sein, wenn es so früh kommt.
     
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.251
    Zustimmungen:
    22.373
    das hört sich nicht nur danach an, das ist ein platzhalter. days gone ist weder ein 2017, noch ein q1-2 2018 titel.
     
    Mavs und GunzerkerSalvador gefällt das.
  9. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    576
    Hoffe man kann wenigstens son bissel mit craften oder basenbau machen. Hatte mich ja auf State of decay gefreut aber, naja sieht mMn total schrottig aktuell aus. Hab nach dem ersten gedacht da kommt was besseres....

    Aber was ich bei days gone lustig fand... als ich die e3 gesehen habe....

    Erinnert ihr euch an das erste Material was rauskam zu dem Game? Die Horde? Meeeeega geil.

    Jetzt kam am Ende der e3 Präsentation ja der Spieler auf die Idee an dem Wasser die Barrikade wegzusprengen. Dahinter Horde und auf der anderen seite zig Leute mit Gewehren. Die hatten null Chance, im Gegensatz zu der 10 mal größeren Horde bei der ersten Aufführung auf den Dächern und einem Gewehr xD.

    Absolut uninteressant für das Game aber irgendwie schoss mir das sofort in den Kopf ;).


    Würde mir für days gone wünschen das man auch erklärt wieso weshalb die entstanden sind. Coole Bunker Anlagen wie am Anfang bei Walking Dead oder sowas wären auch geil.
     
  10. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.916
    Zustimmungen:
    44.107
    Du vergisst, daß wir als Spieler die Geilsten sind. Da kommen so dahergelaufene Kackbratzen nicht mit.
     
    RaRa gefällt das.
  11. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    576
    Stimmt Absolut! Darüber habe ich nicht nachgedacht ;D. Das wird noch ein feines Gemetzel!
     
    Zerfikka gefällt das.
  12. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.251
    Zustimmungen:
    22.373
  13. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    576
    Gabs da nicht schon eins im Schnee? Oder ist dass quasi der dritte Durchgang?
     
  14. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.251
    Zustimmungen:
    22.373
    das andere material war auch im schnee, hier wird aber wieder ein anderer, eher bleihaltiger weg gezeigt.
     
    RaRa gefällt das.