1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Days Gone

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 19. April 2016.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

Ich nicht ganz denn mir fehlte noch der verdammte release datum ..ich bin durch die e3 verdammt heiss auf das game geworden

2. zonko

zonko

Gibts dann auf der PSX

3. Schindy

Schindy

jedes wenn ich die videos sehe denk ich dass es mad max in einem anderen setting ist....

4. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

Das Spiel ist ja OW, wieso sagt das keiner in den Präsentationen? Dadurch wird es automatisch viel interessanter.

Es sollte sowieso Pflicht sein, dass Zombie Spiele OW sind.

5. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Mavs gefällt das.
  6. Freezi

Freezi Masterchief

7. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador Oh, indeed.

Hört sich stark nach Platzhalter an. Außerdem würde es ja auf der PK enthüllt worden sein, wenn es so früh kommt.

8. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

das hört sich nicht nur danach an, das ist ein platzhalter. days gone ist weder ein 2017, noch ein q1-2 2018 titel.

Mavs und GunzerkerSalvador gefällt das.
  9. RaRa

RaRa

Hoffe man kann wenigstens son bissel mit craften oder basenbau machen. Hatte mich ja auf State of decay gefreut aber, naja sieht mMn total schrottig aktuell aus. Hab nach dem ersten gedacht da kommt was besseres....

Aber was ich bei days gone lustig fand... als ich die e3 gesehen habe....

Erinnert ihr euch an das erste Material was rauskam zu dem Game? Die Horde? Meeeeega geil.

Jetzt kam am Ende der e3 Präsentation ja der Spieler auf die Idee an dem Wasser die Barrikade wegzusprengen. Dahinter Horde und auf der anderen seite zig Leute mit Gewehren. Die hatten null Chance, im Gegensatz zu der 10 mal größeren Horde bei der ersten Aufführung auf den Dächern und einem Gewehr xD.

Absolut uninteressant für das Game aber irgendwie schoss mir das sofort in den Kopf ;).

Würde mir für days gone wünschen das man auch erklärt wieso weshalb die entstanden sind. Coole Bunker Anlagen wie am Anfang bei Walking Dead oder sowas wären auch geil.

10. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Du vergisst, daß wir als Spieler die Geilsten sind. Da kommen so dahergelaufene Kackbratzen nicht mit.

RaRa gefällt das.
  11. RaRa

RaRa

Stimmt Absolut! Darüber habe ich nicht nachgedacht ;D. Das wird noch ein feines Gemetzel!

Zerfikka gefällt das.