1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Dark Souls

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von slaughterking, 16. September 2010.

  1. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.655
    Zustimmungen:
    3.435
    ds1banner.jpg
    Entwickler: From Software
    Publisher: Bandai Namco
    System: PC, PS3 & Xbox 360
    Release: Konsolen: 04.10.2011 / PC: 24.08.2012

    Wikia
    Metacritic
    Steam
    PSN
    XBL

    Prepare to die!


    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2016
  2. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.967
    Zustimmungen:
    36.330
    Bin zwar noch net durch aber ein Nachfolger wäre net verkehrt. :D
     
  3. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Kommt da noch mehr oder sehen wir bis 2011 jetzt nur den Titelschriftzug?
     
  4. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.205
    Zustimmungen:
    3.684
    Hammer, haben will... :sabber: :huldig: :sabber:
     
  5. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.441
    Zustimmungen:
    2.401
    Hätte jetzt nicht gedacht, dass sich Sony da die Butter vom Brot schmieren lässt, aber wer es zweimal verpasst DS zu publishen hat es auch nicht anders verdient.

    Sollte es einen richtigen Coop geben, sehe ich schon wie aus der Asen-Bande eine seelenverschliegende Kriegerarmee wird. Wenn es schon kein TH2 geben sollte, dann wäre das auf der 360 (sollte die Portierung passen) ein gefundenes Fressen. :D :bier:
     
  6. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.655
    Zustimmungen:
    3.435
    Abgefilmter Trailer:

    http://tgs.gamespot.com/video/6276384/
     
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.967
    Zustimmungen:
    36.330
    Sieht schon mal geil aus, erinnert sofort an DS. :huldig:
     
  8. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    65.402
    Zustimmungen:
    21.781
    Multiplatform! :woohoo:
     
  9. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Sieht richtig geil aus, exakt wie DEMON'S SOULS. Blindkauf ohne Wenn und Aber :deal:
     
  10. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.218
    Zustimmungen:
    914
    Vielleicht wird's diesmal nicht so ein Fust-Scheiß... :grins:
     
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.533
    Das macht doch gerade den Reiz des Spiels aus, die Angst an jedem Viech scheitern zu können und alles zu verlieren... :D
     
  12. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.218
    Zustimmungen:
    914
    Wenn man schwer masochistisch veranlagt ist vielleicht.

    So wie ich heutzutage ein Auto mit Climatronic, Sitzheizung und Servolenkung bevorzuge, so will ich bei meinen Spielen zumindest ein rudimentäres Speichersystem haben. :deal: Aber die Chancen dass das Spiel für mich und die anderen Casuals vereinfacht wird, stehen ganz gut. :D Sollen Bazong, Master-Dan und die anderen doch ruhig fluchen... :p
     
  13. Tommse

    Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    296
    Wenn das Spiel nur halb so cool wird, wie sein Name :ugly:
     
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.967
    Zustimmungen:
    36.330
    Ihr Hater habt doch keine Ahnung ! Eure Zockerseelen sind anscheinend schon lange tot :D DS ist göttlich und das sage ich als Frustspielhasser.
     
  15. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.655
    Zustimmungen:
    3.435
    http://www.andriasang.com/e/blog/2011/02/01/dark_souls/

     
  16. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.218
    Zustimmungen:
    914
    Bekommt man also nur noch das Handbuch für die Programmiersprache...?
    Oder liegt dem Spiel ein Japaner bei, der dich ununterbrochen auspeitscht während man spielt?
     
  17. SirHorst

    SirHorst Sie nannten ihn Bauke

    Beiträge:
    22.849
    Zustimmungen:
    7.096
    :D

    Edit: Ah da isser auch schon :D
     
  18. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.335
    Zustimmungen:
    9.391
    Sehe ich genau so,nachdem das hier so abgefeiert wurde hab ich mir das mal ausgeliehen und dann erst mal so geschaut
    [​IMG]
    :D
     
  19. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.280
    Du übertreibst aber doch ein wenig. Demon's Souls ist nicht schwer, es ist herrausfordernd. Ninja Gaiden ist schwer, Dark Spire ist schwer, Demon's Souls kostet einen beim Tod...was? 5-10min Arbeit, mehr nicht und spätestens nach 2 Toden sollte man gelernt haben, was man falsch gemacht hat. Das war im Grunde recht angenehm, von ein, zwei Bossen abgesehen.

    Aber wie steigert man das? Unfair werden sie´s kaum machen, also verliert man vielleicht mehr als nur temporäre XP diesmal, vielleicht Equipment? Stats? Level? Gliedmaßen?
     
  20. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    164
    Wenn man stirbt, ist das Spiel vorbei und man muss ein neues Spiel beginnen...auf dem EASY-Grad wohlgemerkt. :ugly: