1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Crysis 2 Multiplayerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Cale, 24. März 2011.

  1. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Okay, man könnte mir vorwerfen das ich ohne HS spiele. aber bei MW(Teil 2 nur teilweise) und WaW gings doch auch. Da konnte ich taktisch vorgehen, mich als Sniper bspw. irgendwo verschanzen usw. Das ist bei Crysis kaum möglich. Da gehts primär nur um schnelle Kills, fressen oder gefressen werden... von Taktik keine Spur, sorry.
     
  2. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    Jo schnell ist es, sogar sehr schnell, aber ich empfinde es als deutlich taktischer als Black Ops. Hatte Blops gestern Abend seit zwei Wochen mal wieder drin, und nach zwanzig Minuten hatte ich keinen Bock mehr, also wieder Crysis 2 rein und Spass gehabt. Ja es ist schnell, aber Taktik heisst für mich nicht unbedingt ungestört snipen zu können. Das geht bei Crysis2 aber komischerweise für mich besser als bei Blops, und ich bin normalerweise der totale Stümper als Sniper ;-)

    PS: Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber MW2 hat mich nicht so schnell gelangweilt...lange nicht. Kann aber nicht unbedingt sagen, woran das liegt.
     
  3. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Ja also taktischer als BO isses auf alle Fälle - BO ist für mich im MP der letzte Rotz.
     
  4. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Oh, oh, oh.... also ich hab jetzt nen Weilchen den Multi von Crysis gespielt und jetzt warum auch immer BO wieder reingeworfen, MP gespielt und hey, keine Ahnung warum, aber ich bin wieder voll drin bei CoD und möcht gar nicht mehr zu Crysis zurück. Das ist eigentlich auch ein Armutszeugnis für Crysis, da ich den MP von BO einst richtig beschissen fand. Also ich weiß ned - Crysis 2 ist im SP ein richtig geiles Spiel, aber der MP ist imo echt Grütze^3, Maps mal ausgeschlossen, die sind gut!
     
  5. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.587
    Zustimmungen:
    1.762
    Hab jetzt mal eine ganzes Stück online gezockt aber auch hier sind die drecks Affen von Cheater unterwegs da war einer der hatte nach ca. 1.30 min schon 15 Kills und nach ca. 2.30min war das Game zu ende und er hatte schon die 25 voll :vogel:

    Und das auf Level 9 also entweder waren die ganzen anderen voll die Noobs oder der war heftig am cheaten!!

    So macht das ganze dann kein Spass mehr der hatte alle 4 Frei für alle Games gewonnen und jedesmal auf Platz 1 mit 25 Kills und das alles bevor die Zeit zu ende war :nein:
     
  6. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    242
    Ich würde da aber trotzdem nicht unbedingt gleich von einem Cheater ausgehen. Ich selbst kann es auch nicht nachvollziehen wie manche mit dem Pad so aimen, aber ich habe selbst gesehen, dass es möglich ist ... also Vorort ... und das es nicht wenige sind, die so verdammt geil mit einem Gamepad umgehen können.

    Jedes Spiel hat so seine Cracks. Ich weiss noch bei Forza, wo ich dachte ich wäre schnell unterwegs und nach der 4. Runde überrundet wurde, oder noch eine Runde vor mir hatte und der Timer anfing die 30 Sekunden runterzuzählen, weil der Erste schon durchs Ziel fuhr.

    Nach 1:30 Minuten 15 Kills macht etwa ein Kill alle 7 Sekunden. Durchaus realistisch für jemanden, der weiss was er da macht.
     
  7. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.587
    Zustimmungen:
    1.762
    Na dann muss ich mich bei ihm entschuldigen :D
     
  8. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    242
    Einfach mitnehmen was geht und weiter Spaß haben. :)
     
  9. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    5.065
    Zustimmungen:
    2.657
    Habe heute zum ersten Mal den Xbox-Live Modus von Crysis 2 ausprobiert und bin ganz angetan. Gefällt mir ganz gut, obwohl es für mich am Anfang etwas schwierig war, da einen Überblick zu erhalten, aber wenn man ein paar Minuten auf der Map unterwegs ist, dann weiß man Bescheid.

    Habe auch nicht das Gefühl gehabt, dass irgendwelche Cheater unterwegs sind, weil ich persönlich auch ab und zu mal Tabellenführer war und auch noch einen Erfolg dafür freigeschaltet habe.

    Werde es mal die Tage länger spielen...ist auf jedenfall nicht von schlechten Eltern.

    :dhoch: