1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Crysis 2 Multiplayerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Cale, 24. März 2011.

  1. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    1.495
    Kann es sein, dass im MP immer nur die selben 4 Karten kommen? :?
     
  2. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Sorry, aber dat is mir wichtig nich das es untergeht.
     
  3. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    also ich spiel immer mit der scar und hatte bis jetzt noch nie probleme und k/d war auch bis jetzt immer im plus
     
  4. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Das Ding macht bei mir 0 Damage und man muss es ständig nachladen, in Situationen wo das Nachladen den Tod bedeutet.. :nein:
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    1.495
    Es war heute eine Wohltat mal wieder Bad Company 2 online zu zocken!:huldig: Die Gegner sterben dort so wie ich mir das vorstelle! :p
     
  6. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Das ist auch einer meiner Kritikpunkte, die Gegner halten echt zu viel aus... :tip:
     
  7. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    scheiß armor ability eben
     
  8. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    3.897
    Vorallem bringt die Verstärkung des Schildes einen ordentlichen Vorteil. Man kann ja quasi keine andere Auswahl nehmen.

    Die erste richtig gute Waffe gibts eigentlich mit Level 13 - die Feline.
    Davor gehts höchstens ganz gut mit dem schweren Maschinengewehr.
     
  9. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Und dafür fehlt mir leider noch das schnellnachladen-Perk, ohne ist die Waffe kaum brauchbar imo. Okay, bin grad Level 8 oder 9 lang ist's also ned mehr bis dahin.
     
  10. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    24
    ich hab erst ein spiel mit dem teil gemacht. war ganz gut aber keine ahnung ich bleib bei der scar keine probleme mit der kills zu holen
     
  11. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    3.897
    Hast doch die Tarnung ;)
     
  12. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Ok, komm jetzt mitm Schweren MG besser zurecht. Aber irgendwie läufts immer gleich ab - ich kill 1-2 Gegner und werd _sofort_ von hinten oder von der Seite gekillt. Killstreaks kann ich an einer Hand abzählen.

    Ist halt nur was für zwischendurch. dafür taugts auch.
     
  13. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Wieso zum Geier kann ich Stealth Kills nur im Tarnmodus machen, wie deppert ist das denn.

    ... mal davon abgesehen das diese auch nur dann funktionieren wenn es das Spiel will.
     
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    3.432
    gestern hat zum ersten mal die lighthouse map funktioniert, gab dann auch gleich den erfolg für alle maps einmal spielen. ziemlich hübsch die map

    was ich auch noch gesehen habe, bei den geheimen dog-tags, die schalten sich nicht von selbst frei, sondern man bekommt unlocks dafür und dann muss man nur welche anklicken um sie freizuschalten. unten rechts steht wieviele man freischalten kann. konnte gestern gleich 30 stück oder so auf einmal freischalten. wodurch man einen unlock bekommt weiß ich aber nicht

    bin jetzt level 19

    ein bisschen nervig das online viele mit rang 30-49 sind die schon viel stärkere waffen haben

    aber einen geilen perk (oder wie sie auch immer heißen) hab ich gestern bekommen: für jeden kill bekommt man nanosuit energie
    damit kann man sich sofort wieder unsichtbar machen nachdem man einen gekillt hat :grins:

    ein bisschen auf den sack geht es mir aber trotzdem mit diesem stein/schere/papier-prinzip armor/unsichtbar/energie


    ich hoffe ich bin bald level 28 damit ich classic spielen kann, und hardcore gibts dann auch noch :schock:

    und das spotten ist mal das nutzloseste überhaupt, gibt nur 20 punkte pro spot. geht nur in diesem visier modus (eingeschränkte sicht und langsamer laufen/kein rennen möglich) hab jetzt 30 mal gespottet, erfolg bekommen -> nie wieder
     
  15. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    138
    Habe gestern mal drei Runden gespielt, lief alles flüssig.
    MP ist eigentlich ganz lustig, wenn auch momentan noch total chaotisch bei mir.
    Ist wahrscheinlich nichts längerfristiges, da ich wieder zu BF:BC2 wechsel, aber für zwischendurch ganz spaßig.

    De Maps sind sehr schön gestaltet, aber auch extrem unübersichtlich. Ständig steht jemand unsichtbar im Schatten und killt mich von hinten.
     
  16. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Naja ne, kein Bock auf den Kack. Jedes mal wenn ich 1-2 Gegner beseitige kommt einer von hinten/Seite und killt mich. Taktischer Anspruch? ROFL. Da nützen einem die "Gadgets" auch nichts... das ist im MP einfach nur ein Dauergeballere ohne nur nen hauch von Taktik. Da ist jeder CoD Teil außer BO, wo es ähnlich zu geht anspruchsvoller.
     
  17. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    1.745
    Was meinst Du damit? Was ist spotten? Hab ich was verpasst?
     
  18. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Mit dem Visor markieren.
     
  19. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    1.745
    Ich wusste gar nicht, dass das mit dem Visor im Multiplayer geht! Und für sowas gibts n Erfolg? Muss man das in einem Match machen oder geht das mal hier, mal da...?
     
  20. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    @Klas
    Nicht böse sein, aber ist nicht gerade der Umstand, dass Du nach einem Kill direkt ebenfalls gekillt wirst nicht ein Zeichen dafür, dass eben durchaus taktisch im Team gespielt wird? Mir geht es oft genau wie Dir. Mein Eindruck ist aber, dass selbst in Lobbys ohne Partys die Leute weitaus mehr im Team zusammen spielen als bei Black Ops, wo jeder den Lone Wolf spielt. Wenn Du also nach einem Kill selbst das Zeitliche segnest machst Du/Dein Team wohl was falsch.? Ich werde immer dann gekillt, wenn ich eben nicht darauf achte, was die anderen Spieler aus meinem Team machen. Dann waren die Gegner einfachb besser. Man sieht auch selten jemanden komplett allein da rumlaufen. meistens sind die Leute mindestens zu zweit unterwegs. Und das ist für mich taktischer als das was bei Black Ops abläuft, welches ich gestern mal wieder eingelegt habe. Muss aber sagen, dass es mich nach einigen Tagen Crysis 2 zu Tode gelangweilt hat. Auch weil ich plötzlich irgendwie im Godmode unterwegs war.