1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Crysis 2 Multiplayerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Cale, 24. März 2011.

  1. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.947
    Zustimmungen:
    1.609

    Komisch, ich hab's angemacht und es wurde direkt ein 3 MB Patch gezogen.
     
  2. Eleganz Hans

    Eleganz Hans

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend war es auf der Box zeitweise wieder unspielbar. Wenn nicht bald etwas gegen die Lags unternommen wird, sehe ich schwarz für dem MP. Wenigstens eine Regionsbegrenzung könnte man einbauen, damit die Entfernung zum Server eingeschränkt wird. Ebenfalls ist das Matchmaking ziemlich dürftig umgesetzt. Level >30 Spieler gegen Level <15 Spieler antreten zu lassen ist nicht wirklich spielspaßfördernd.
     
  3. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Gerade die Regionsauswahl funktioniert bei Crysis 2 besser als bei jedem anderen Spiel: Habe noch nie mit so vielen Ösis zusammengespielt wie hier. Gebracht hats trotzdem nix.
     
  4. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    1.989
    jo das stimmt hab sehr viele deutsche dabei :)
    aber laggy und buggy is es dennoch sehr ...
    oder man joint mit nem kollegen und er ist dann in einer ganz anderen lobby :p
    aber ich hab au TDU2 gespielt von daher bin ich "kleine" probleme beim release eines spieles gewohnt gg
     
  5. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.783
    Zustimmungen:
    4.020
    call of crysis

    diese menü musik kann ich inzwischen echt nicht mehr hören :kotz:


    und irgendwie werden immer dieselben 5 maps gespielt :wand:
     
  6. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    25
    ich glaub des liegt daran dass nicht alle maps in jedem spielmodus vorhanden sind
     
  7. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Lags im MP kann ich bisher nicht bestätigen, läuft bei mir sehr sehr gut.
     
  8. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.441
    Zustimmungen:
    22.993
    Kann es sein, dass man nur mit europäischen Spielern aufnen Server kommt? Wollte mit ein paar Amis zocken, aber ich kann denen nicht beitreten :(
     
  9. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Okay, es läuft doch nicht ganz perfekt, aber gerade im Vergleich zu BO läufts hier wunderbar flüssig.
     
  10. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Also der MP ist okay, aber wie es sich bereits bei der MP-Demo angedeutet hat, isses nix womit ich Monate verbringen würde. Überrascht haben mich zumindest die Maps, die sind zum Großteil wirklich gut und machen Spaß.
     
  11. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.441
    Zustimmungen:
    22.993
    Hat dann doch noch geklappt.:dhoch:
     
  12. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    68.074
    Zustimmungen:
    24.554
    Der Multi braucht DRINGEND nen Patch. Und zwar nen großen. Erstma müssen die Bugs wech... und dann muss am Balancing geschraubt werden. Die Feline ist so dermaßen overpowered... :nein:
     
  13. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.783
    Zustimmungen:
    4.020
    also bei instant action bekommt man viel schneller punkte als bei team instant action

    und ich war schon ganz oft host :grins:


    gestern aber ein spiel gehabt da hatte der host 4 grüne balken und alle anderen nur 1 roten. da musste man immer 5 - 10 sekunden warten nach einem kill bis dann die punkte angezeigt wurden :skep:
     
  14. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.468
    Zustimmungen:
    4.764
    Ist auch echt unzumutbar zur Zeit :roll:
    Besonders das Balancing ist zum kotzen. Habe immer das Gefühl ich werde von viel zu starken Waffen gekillt, und wenn ich mir selbst mal eine rumliegende Feline schnappe, dann merk ich das auch.

    Da gibts dann später ja noch krassere Waffen.
     
  15. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Heute wieder so 5-6 Partien gespielt, liefen alle flüssig. Mich nervts nur, das es da viel zu chaotisch abgeht, quasi ohne Verschnaufspause. Das stört mich.
     
  16. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.947
    Zustimmungen:
    1.609
    Etwas mehr von dem taktischen Gameplay des SP wäre nicht schlecht. :deal:
     
  17. AMG mike patton

    AMG mike patton

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    236
    Nach 2 Monaten Pause von Black Ops, spiele ich es jetzt wieder und die Lag- und Ruckel-Lobbys sind deutlich zurückgegangen. ;)

    ach ja, lohnt sich der MP von Crisis 2?
     
  18. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    Im Prinzip auf jeden Fall. Mit gutem Willen könnte man sagen, dass es noch ein paar Kinderkrankheiten gibt. Der Soundbug ist auf jeden Fall supernervig, wenn auch eigentlich keine grosse Sache. Die Waffen sind klasse, leider gibt es derer zu wenig. Was mir gut gefällt, sind die Anzugmodule, und die sehr faire Einbindung vom Stealthgameplay.
     
  19. Monkey CH

    Monkey CH

    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    723
    Hab gestern mal ein paar Partien gespielt und eine davon lief eigentlich recht flott und hat auch recht viel Spass gemacht. Die 2. war hingengen unspielbar. Da hatte nur einer eine grüne Leitung und alle anderen waren gelb oder rot. Jeder Kill hat in der Wiederholung komkplett anderst ausgeshen, als man ihn selber gesehen hat. Da gab es zum Teil 1-2 Sekunden Verzögerung! Nach diesem Spiel war ich dann schon recht gefrustet. Das 3. Spiel dann war wieder etwas besser, da ich da dann im grünen Bereich war, aber auch nicht Dunkelgrün. Auch hier hat man noch recht gut gemerkt wie es laggt.

    Sehr schade, dass das zur Zeit noch recht unsauber läuft, denn es wäre ansonsten wirklich ein erfrischend andres MP-Gefühl als in COD. Was mich dann auch etwas gestört hat war die Hecktik, wenn man mal in einen Kampf verwickelt wird. Da merkt man dann schon auch die deutlich niedrigere Framrate (max. 20-30 Frames) im Vergleich zum butterweich laufenden CoD.

    Meine MP-Erfahrungen sind mal vorerst zwieschpältig, muss aber zuerst noch einige weitere Matches machen und beobachten, ob das nur Ausnahmefälle waren, denn eigentlich würde mir der MP gefallen.
     
  20. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Also mit der Standartwaffe kann man doch gar nix reißen oder? Die Scar ist echt ein Witz! Wann bekomm ich nen gescheites Sturmgewehr?