1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Crysis 2 Multiplayerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Cale, 24. März 2011.

  1. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    25
    ja leider bis dahin hat man sich wohl eh dran gewöhnt aber ich mag son anzug zeug net ich brauchs halbwegs realistisch xD
     
  2. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Und dann hast du dir Crysis geholt? :staun:

    Dieses Game-Modi freischalten ist unglaublich bescheuert!
     
  3. BadKarma

    BadKarma

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    93
    Ich finde es auch ein wenig Schade, dass man "Hardcore" erst ab Level 39 spielen darf!
    Bei meinem mangelden Skill brauche ich dafür eine gefühlte Ewigkeit!

    Hatte mir bei g2play die PC-Version noch für 27,-€ geholt da kann man zwar alle Modi von Anfang an spielen, aber scheinbar spielt keine Sau dort "Hardcore", soviel dazu das PC-Gamer die "echten" Hardcore Zocker sind!
     
  4. Zuzzissm0

    Zuzzissm0

    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    25
    crysis war für mich bevorzugt story. ich mags halt wenn man den gegner sieht und zu erst trifft, dass er auch umfällt. sowas wie panzerung hat mich schon immer bei halo gestört.
     
  5. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    113
    ich glaube es liegt eher daran, dass gefühlte 90% der online gamer mittlerweile konsoleros sind.
     
  6. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    12.933
    Also ich kann die Kritik, die Spielor loslässt, auf jeden Fall verstehen. Ich find's echt schade, denn der MP hat im Endeffekt schon Potenzial, aber er frustet einfach ungemein durch seinen Lag und seine offensichtlichen Bugs.

    Es ist auch bei mir so, dass ich teilweise mehrere Sekunden auf jemanden schieße, dem aber nichts passiert, sich umdreht und mit einer minimalen Salve dagegen mich erschießt.
    Jetzt gerade hatte ich einen, der am Geschütz stand -> von hinten ran, kein Stealth-Kill, sondern 4-mal (!) von hinten geschlagen; er stirbt nicht, sondern dreht sich noch um und feuert gefühlt eine einzige Kugel ab und ich liege auf'm Boden.
    Dieser Lag macht die Panzerung bisweilen auch witzfrei, denn ob ich sie anhabe oder nicht, ist bei den paar benötigten Schüssen selbst bei Panzerung echt frustrierend.

    Witzig ist in dem Zusammenhang auch die Killcam, die zum einen den Lag noch wunderbar zeigt (man sieht z.B., wie ich angeblich 10 Meter daneben irgendwo hinschieße, oder aber den Einzelschuss, den der andere Spieler auf meinen Panzer abgibt) und zum anderen oft buggy ist und die Kills nicht richtig anzeigt oder zu früh abbricht.

    Hinzu kommt noch der Bug (?), dass die Streaks bei mir nicht immer funktionieren. Vorhin hatte ich gleich zu Beginn des Matches eine Killserie von 5:0 - ich habe aber weder den Radar (nach 3 Kills), noch den Streak für 5 Kills bekommen. Stattdessen bin ich gestorben und beim Respawn hat er mir dann wieder 0/3 angezeigt.

    In vereinzelten Momenten macht mir der MP echt Spaß, aber dann kommen schnell wieder die genannten Momente, die bei mir einfach nur in Frust enden. Ich weiß' nicht, inwiefern Crytek da per Patch nachhelfen kann/wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist der MP für mich gestorben.
     
  7. Pitahaya

    Pitahaya

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    287
    Will nur anmerken das ich in letzten Tagen keines der Damageprobs. mehr hatte! Alles läuft super bis auf das Thema mit der Ausrüsung speichern ...
    MP rockt !
     
  8. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Der Netcode ist ein Trauerspiel - das erste Spiel, bei dem man auch als Host Lags hat.
     
  9. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.727
    Zustimmungen:
    24.083
    Gut dass der PC wenigstens Server hat.

    Das schließt den Lag aber nicht aus. Da muss DRINGEND ein Patch her.
     
  10. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.727
    Zustimmungen:
    24.083
    Jetzt geh ich online will ne Runde zocken und bin wieder LVL 8. Leck mich doch am Arsch Crytek. :roll:
     
  11. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich spiele auf der Xbox und hab ne stinknormale 6000er Leitung. Die Killcam zeigt auch immer das tatsächliche Geschehen, ganz im Gegensatz zu Black Ops. Mit höherem Level bekommt man mehr Panzerung. Damit erklärt sich vielleicht so mancher Frustmoment. Mittlerweile brauch ich zwei Kopfschüsse und der Gegner ist weg. Hab aber erstmal den einfachen Modus gespielt, wo nur Leute bis Rang zehn spielen dürfen. Am Anfang mit bereits hochgelevelten Leuten zu spielen ist tatsächlich frustrierend, da diese eben detlich mehr aushalten als man selbst. Gibt natürlich noch ein pahr Ungereimtheiten, aber seit drei Tagen bin ich komplett weg von Black Ops, so sehr fasziniert mich der Multi von Crysis 2. Ich habe wirklich überhaupt keine Problerme (mehr), meine Kills zu machen. Ausserdem ist es hier, genau wie in Halo, essentiell Kopfschüsse zu machen. Ist halt nicht wie CoD...ein Schuss in den Zeh und man ist tot.
     
  12. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.727
    Zustimmungen:
    24.083
    Ab da hab ich aufgehört zu lesen.
     
  13. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    Sehr sympatische Antwort, muss ich schon sagen.
     
  14. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.395
    Zustimmungen:
    1.633
    Bei mir zeigt die Killcam die gleichen Lags wie im Spiel...also nicht das was wirklich passiert.
    Da stimmt nichtmal der Waffensound mit den Schüssen überein.
     
  15. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    Hm, scheint also sehr unterschiedlich zu sein bei verschiedenen Leuten. Ich hab sehr genau auf so etwas geachtet, gerade weil es bei Einigen nicht so dolle läuft, aber bei mir und meinen Kollegen läuft es zumindest annehmbar, und ich bin bestimmt nicht der Oberowner ;-) Ich hab mich selbst in der Killcam immer wiedererkannt. Aber wäre ja nicht das erste Spiel, wo es höchst unterschiedlich läuft. Rainbow six Vegas war auch so ein Kandidat. Muss auf jeden Fall gepatcht werden, weil es schade wäre wenn dieser tolle Multiplayer wieder in der Versenkung verschwindet. Bin da aber zuversichtlich, dass da noch was passiert.
     
  16. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.395
    Zustimmungen:
    1.633
    Es läuft sogar so schlecht, dass alles gelaggt hat als Om3ga gestern Host war. Normal ist da mit der Verbindung nie ein Problem.
     
  17. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    Wie sieht es denn bei Euch mit den NAT-Einstellungen aus?
     
  18. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.395
    Zustimmungen:
    1.633
    Offen.
    Also daran liegts nicht. Liegt nur am scheiss netcode...kann nicht sein dass bei spielern aus Eu nur der host vollen ping hat
     
  19. om3ga

    om3ga

    Beiträge:
    12.379
    Zustimmungen:
    17
    Damit muss man leider leben, wenn man kein Pr0-1337-Pc-h4R|)C0r3-r0XXoR ist ... :(

    Aber zum eigentlichen Thema: Bei mir hat es sogar gelaggt, als ich gestern für ein Match Host war. Ein Gegner, der in einiger Entfernung per Powerjump durchs Bild sprang, sprang noch 2mal hinterher ... Deja-Vu-Style!
    Allgemein hab ich bei Crysis zum ersten Mal das bekannte Kill-Cam Phänomen, wo man eben zuerst ingame ein Magazin in den Gegner reinballert und dann in der Kill-Cam sieht, dass sämtliche Schüsse daneben gingen. Bei CoD hatte ich das bei 3 Teilen noch nie.
     
  20. bassman

    bassman Kiek mol wedder in.

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    20
    Ja das ist dann wirklich ärgerlich, gerade weil der Multiplayer eigentlich klasse ist. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die das nicht patchen. Ich weiss...mein Wort in Gottes Ohr ;-)