1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Crysis 2 Multiplayerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Cale, 24. März 2011.

  1. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.860
    Da mich bei Shootern idR nur der MP interessiert: wie ist er denn, der Crysis 2-MP?
     
  2. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.591
    Toll! :) Ab Rang 6 werden die interessanten Spielmodi freigaschaltet und dann rockt es! Eine Frische Mischung aus Halo und CoD würde ich sagen.:dhoch:
     
  3. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.394
    Zustimmungen:
    1.633
    Im moment läufts beschissen. Scheiss leitung + stirbt man teilweise weil man durch eine Kugel in den Rücken oder so getroffen wird...sehr merkartig.
     
  4. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.721
    Zustimmungen:
    24.076
    Frage an die PC Spieler... Gibts ne Ingame Freundesliste?
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    1.591
    Okay, gerade noch ein paar Runden gespielt und mein zweiter Eindruck lässt sich mit "hektisch" am Besten beschreiben.:grins:
     
  6. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.860
    Kannst Du mal was zu den grundlegenden Fakten sagen (habe die MP-Demo nicht gespielt), wie Modi, Perks, Levelsystem etc., und vielleicht zu den Maps? Ich bin ja eigentlich so der CoD-Hardcore-TDM'ler, wäre das was für mich?
     
  7. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    628
    ja soweit ich das gesehen hab gibt es das =)

    mich kotzt der multi grad an, nur jumper -.-
     
  8. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.242
    Boah hoffentlich kriegen die das mit dem Lagg in den Griff...das kotzt mich so an. Der MP an sich ist genial - das hat die Demo gezeigt. Die Maps sind ebenfalls klasse...aber es spielt sich im Gegensatz zur Demo derzeit total beschissen...
    Ich muss fast ein halbes Magazin in die Gegner pumpen bis sie umfallen und die Gegner brauchen mich nur am Oberschenkel zu streifen - MIT 1 SCHUSS - und ich bin tot.
    Und manche (das sieht man in der Killcam) treffen mich gar nicht sondern ballern sauber an mir vorbei und ich bin trotzdem tot. Bei CoD ist es zumindest so, dass man zumindest der Killcam entnehmen kann wie übel der Lagg ist aber hier zeigt die Killcam genau das was ich selber miterlebe...ein Schuss egal wohin und ich bin tot. :wand:
    Ich kapier das einfach nicht. Die Demo lief so gut...und jetzt im Spiel selbst ist das einfach nur unfassbar beschissen.
    Ich hoffe wirklich, dass sie das in den Griff kriegen. Der MP hat mir so viel Spaß gemacht. :(
     
  9. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.721
    Zustimmungen:
    24.076
    Blacki138 (PC) könnt mich adden. :)
     
  10. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    628
    das kenn ich, du denkst wooot da war grad ein ruck - tot. wie jetz? todesrückblick: man sieht wie einer knapp 50 meter um die ecke geht dich sieht, gepflegt im spaziergang zu dir geht, auf dich schießt (entfernung vllt 4 m ) und wieder geht. ich hab nichts davon mitbekommen, bei mir war durch den lag niemand =/
     
  11. PriestKATTEN

    PriestKATTEN

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    so gestern auch mal im MP unterwegs gewesen, macht echt spaß, allerdings geht mir das tarnsystem voll auf den sack^^
    gehst um ne ecke im stealth, ein gegner in stealth da und knallt dich ab, komischerweise seh ich ihn nicht, er mich aber oO
     
  12. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    35
    also wenn der MP wirklich so schlecht läuft werde ich doch die preissenkung abwarten.
    haarsträubend, was ich hier lese,ich will nicht ein gutes spiel wegen sowas anfangen zu hassen, wie es schon bei GoW-teilen der fall gewesen ist :nein:
     
  13. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.721
    Zustimmungen:
    24.076
    Wie unfähig ist bitte das MP Team? Nichtmal ein Autoconfig bei geöffnetem UPnP haben die eingebaut. Nein, da muss man alle Ports von Hand eintragen.

    In den Router und in die Firewall.

    Vorallem geil wenn man davon keine Ahnung hat... so wie ich. :tip: :roll:
     
  14. Pitahaya

    Pitahaya

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    287
    Ich raffs einfach net, in der demo war ich mindestens unter den top 3 und jetzt schaffe ich kaum einen Kill!?
    Die Gegner halten so krass viel aus, auch wenn sie nicht im Panzermodus sind? und ich bin mit ein paar schüssen tot ...
     
  15. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.242
    Komisch, dass es dieses Problem auch auf dem PC gibt....scheinbar haben die in letzter Minute echt noch mal den Netcode geändert...anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  16. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.721
    Zustimmungen:
    24.076
    Server starten nimmer am PC. :nein:
     
  17. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    7
    Also ich hab da nicht einen getroffen, bin der totale Multiplayer Loser :(
     
  18. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    67.721
    Zustimmungen:
    24.076
    Meine Fresse nervt das. Aufm PC geht nixmehr. Weltweit.

    Die Server starten keine Matches mehr. :roll:
     
  19. manuelstrong

    manuelstrong

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen! gestern abend zwei stündchen mit meinem bruder new york unsicher gemacht! macht absolut laune im multiplayer!
    nur manchmal hatte ich so derbe schnell eine kugel im kopf :heul: ist das normal ????:? :)))))
     
  20. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    9.751
    Zustimmungen:
    3.970
    es gibt auch nen modus ohne die anzugfähigkeiten oder ? habt ihr den schon gespielt ?