1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crysis 2, Killzone 3, & Crysis 1 Showdown

Dieses Thema im Forum "Crysis 2" wurde erstellt von Aldebaraner, 27. März 2011.

1. Aldebaraner

Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2C9borX-3Dg&feature=player_embedded#at=13[/vid]

Netter Video Vergleich. :) Ich finde, dass alle 3 Spiele im gezeigten Material auf dem selben Niveau sind.

2. Bart Wux

Bart Wux

Es zeigt vor allem auch sehr schön, wie beliebig und austauschbar unsere Spiele heute alle sind.

3. om3ga

om3ga

Also ich finde Crysis 2 schon eindeutig am Schönsten ... Killzone überzeugt vor allem bei den Charaktermodellen. Und Crysis 1 sieht irgendwie veraltet aus ... jetzt nicht unbedingt von der Qualität der Optik an sich (wobei die Explosions Sprites definitiv nicht mehr auf der Höhe sind), sondern eher von der allgemeinen Gestaltung. Da muss man Crytek schon eine Steigerung im Art-Design zugestehen ...

4. Trayal

Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Na ja, Crysis 2 schlägt die Brücke zwischen Art Design und Technik am besten, während ich das Art Design von Killzone 3 am ansprechendsten finde und Crysis 1 nach wie vor technisch am stärksten ist.

5. Freezi

Freezi Masterchief

Nette Spielerei, aber doch nichtssagend.

Close Combat; bei Crysis 2 läuft einer durch ein nett möbliertes Haus, bei Killzone 3ist man in einer riesigen Ausstellungshalle und bei Crysis im Dchungel. Das sind ja tolle Vergleiche. :dhoch::grins:

Beim Violent Combat ist zumindest im Video Killzone 3 am stärksten, aber auch hier sind die Vergleiche wieder völliger Schwachsinn.

Beim Wasser sehen alle gut aus, bieten aber auch alle einen völlig anderen Ansatz. Bei Killzone 3 herrscht heftiger Wellengang, bei den Crysis Teilen ist das Wasser relativ ruhig.

Charaktermodelle sehen auch bei allen Spielen gut aus, allerdings ist das Design bei Killzone 3 einfach besser.