1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Champions League, Europa League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von camahan, 7. Juli 2017.

  1. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    278
    50:50 , wenn wir gut drauf sind. Derzeit seh ich eher 45:55 pro Paris.

    Man darf aber nicht vergessen, das Paris in Frankreich, Ausnahme Monaco, keine starken Gegner hat. Mal schauen, wie die's gegen uns aussehen wird
     
  2. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    35.284
    Zustimmungen:
    23.526
    Ribery ist halt zur Hälfte ein Kind (Schnürsenkel bei der Schiedsrichterin zusammenbinden, Ausflug mit dem Bus inkl kleinerem Unfall) und zur anderne Hälfte leicht reizbarer Amok. :D
    Kann den auch nicht ernst nehmen, wahrscheinlich hat der einiges zu kompensieren in seinem Leben.
    Find ihn auch lange nicht so gut, wie es immer heisst.
    Robben, das ist ein Typ.
    Anführer, Leitwolf, immer bis in die Haarspitzen (haha) motiviert, absolut professionell. Lässt oder liess sich gerne mal fallen, sein einziges Manko.
    Ansonsten Top Mann und der verschwindet bei Spitzenspielen nicht in der Verenkung wie Ribery, sondern der sticht hervor und zeichnet sich aus.
    Der wird nicht ersetzbar sein, als Spieler wie auch als Mensch. Ribery hingegen ... pff.
     
    megachri und BlackOne gefällt das.
  3. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    951
    Da geht mir lewandowski momentan mehr auf die nerven. Kann den gar nicht mehr packen, die aussagen zur sommerpause und jetzt mit den transfers. Dann immer abwinken zu den mitspielern, gefällt mir echt agr nicht zur zeit was er abzieht. Denk das er im sommer weg will.
     
    Masterman gefällt das.
  4. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    4.066
    :popcorn: Knapp 20 Minuten noch.

    #COYS
     
  5. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.652
    Zustimmungen:
    4.931
    Fands übrigens unfassbar, dass da der DFB nix gemacht hat (oder wer halt für die Liga verantwortlich ist). Das ist Sexismus pur, egal wie die Scheidsrichterin reagiert hat. Und man sollte wissen, dass ich hier selten einen auf Mingo mache.
     
  6. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    278
    Reisende soll man nicht aufhalten. Für einen "weltklasse Stürmer" braucht er zu viele Chancen. Beschwert sich noch, dass ihm die Mannschaft im Stich gelassen hat, hinsichtlich auf die Torjäger Trophäe.
     
    nack_de gefällt das.
  7. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    278
    Sexismus, ja ne ist klar
     
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.965
    Zustimmungen:
    5.951
    Bei nem Mann hat er das bisher nicht gemacht.
     
    BitByter, silbex und |kiwi| gefällt das.
  9. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.652
    Zustimmungen:
    4.931
    This, danke.
     
  10. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    951
    Der stellt sich momentan über die mannschaft, die marke lewandowski ist ihm halt das wichtigste. Nervt schon.
     
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    so ab geht die Post hier...
     
  12. Jehuty

    Jehuty go back!

    Beiträge:
    23.989
    Zustimmungen:
    17.924
    Go Swaggenham! :cool:
     
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
  14. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    951
    Dann auf bvb, zieht tottenham ab!
     
  15. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    951
    Das gibts doch nicht.
     
  16. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    26.627
    Zustimmungen:
    3.498
    jo ..
     
    Lord EKKA gefällt das.
  17. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.957
    Zustimmungen:
    2.416
    Gebrauchter Tag heut.
    BVB verloren und Liverpool verloren.
     
    Masterman gefällt das.
  18. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.214
    Zustimmungen:
    4.066
  19. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    165
    Geht ja gut los :(
     
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    6.480
    Tottenham hat ja auch ein Dembele :skep: