1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Call of Duty: Modern Warfare Remaster

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 2. Mai 2016.

  1. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.154
    Zustimmungen:
    4.903
    MWR könnte wohl doch früher als gedacht Weapon Supply Drops kriegen:

    Hier mal 2 Bilder, die restlichen kann man dann ja im Link ansehen, haben auch die Inspect-Funktion, ist also sehr unwahrscheinlich, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat und die reingemoddet hat um das so aussehen zu lassen...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    193
    Die Tschernobyl Mission ist und bleibt für mich die geilste COD Mission ever. Gerade wieder gespielt und sofort Gänsehautmomente ohne Ende :huldig:
     
    ES Baxter, Xenobyte und zvezda gefällt das.
  3. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    730
    Heute die Legacy edt im Saturn für nur 49,99€ geholt. Übelster Preissturz. Trotz 200mb Speed ganze 2 Std den scheiss runtergeladen. Mir kommen die Maps so bekannt vor, habs aber nicht als disc Version nur als Download auf der 360, vor 18monaten geholt. Hab da ne die Kampagne freigespielt laut stats. Sind die Maps vllt mal in mw2 oder 3 gekommen!? So spookie. Aber echt wiederlich sind die ganzen Sniper. Überall.
     
  4. NiGhTWaLker79

    NiGhTWaLker79

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    die Legacy Edition hatten wir bei uns bis Samstag für 39 Euro gehabt
     
  5. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    730
    Was heißt bei uns?
     
  6. NiGhTWaLker79

    NiGhTWaLker79

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Bei uns heißt Saturn Kassel
     
  7. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    730
    Als ich das von 74 auf 59 reduziert bekam, erschien die Meldung "vk unter ek " xD sind doch nicht echt die ek Kurse oder!? Er musste das mal eben ein paar mal bestätigen.
    Btw irgendwie stellt sich bei mir in mw nicht der Flow ein. Ich bin im guten Mittelfeld aber auch irgendwie flasht mich das nicht. Dann noch die vielen Sniper.
     
  8. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.753
    Zustimmungen:
    3.798
    Kommt das jetzt mal als Stand Alone?
     
  9. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.546
    Zustimmungen:
    5.463
    Ich warte auch drauf. Dieses Bundlen ist sowas von unnötig.
     
  10. Ruhrpott

    Ruhrpott

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    323
    Spiele grad das Remaster und bin begeistert- Grafik sieht teilweise richtig Bombe aus auf der Pro und das Gameplay ist und bleibt ungeschlagen. DAS ist COD und nicht der neue Roboter, Hüpf an den Wänden lang Rotz ala BO3! Ich mein IW hat sogar Spass gemacht, kommt aber in keinster Weise an MW ran.

    Kämpf mich gerade durch und hänge im letzten Level mit den verfickten Countdown an der Abzweigung- genau sowas gabs seit den MW Teilen auch nicht mehr- sauschwere Stellen die trotzdem zum weitermachen motivieren: Helifight, Riesenrad, Atombunker- alles Stellen die ich Stundenlang wiederholen muss- aber machbar sind mit der richtigen Taktik und die saumässig Spass machen.

    Alle COD's nach MW sind zu leicht bzw. wie z.B. das schlechste BO3-einfach nur unfair.

    Ich hoffe wirklich es kommen neue COD's im Style von MW oder meinetwegen wieder WWII- aber weg vom Future Dreck.
     
    ES Baxter und Hobiologe gefällt das.
  11. Koerner

    Koerner

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin .
    Habe schon etliche COD titel gespielt . Ich benutze hierfür ein Surround-Headset . Bei bisherigen Titeln waren die Gegner sehr gut zu hören . Bei MW-Remastered sind die Gegnergeräusche sehr sehr leise . Habt Ihr das Problem auch ? Das liegt übrigens nicht an dead Silence ....
     
  12. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    1.941
    Dann wird es wohl an den Einstellungen deines HS liegen
     
  13. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.688
    Zustimmungen:
    12.432
    Elfchen gefällt das.
  14. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.925
    Allein oder mit den Nachfolgern? Denn was nützt Teil 1 einer Trilogie?
     
    M4rius93 gefällt das.
  15. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.688
    Zustimmungen:
    12.432
    Gibt ja nur MW1 als Remaster.
     
  16. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.925
    Das könnte man ja ändern.
     
  17. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.688
    Zustimmungen:
    12.432
    Sie werden es hauptsächlich wegen dem MP gemacht haben und da soll die Userbase erstmal bleiben. :D
     
  18. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.925
    Ich vergesse immer diesen MP Dreck.
     
  19. Laruzo

    Laruzo Twitch: Motorsport Manager

    Beiträge:
    15.480
    Zustimmungen:
    2.557
    Extreme geiler Dreck :grins:
     
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    11.946
    Zustimmungen:
    1.889
    Ist die Stand Alone Fassung immer noch nicht angekündigt? Vor kurzem war doch die Sony PK. War doch die Gelegenheit. Naja, die nächsten Tage mal abwarten, E3 beginnt ja erst offiziell heute Abend.