1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Call of Duty: Modern Warfare Remaster

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 2. Mai 2016.

1. HajinShinobi

HajinShinobi Second of the Yamato-class battleships, Musashi.

MWR könnte wohl doch früher als gedacht Weapon Supply Drops kriegen:

Hier mal 2 Bilder, die restlichen kann man dann ja im Link ansehen, haben auch die Inspect-Funktion, ist also sehr unwahrscheinlich, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat und die reingemoddet hat um das so aussehen zu lassen...

2. joker1971

joker1971

Die Tschernobyl Mission ist und bleibt für mich die geilste COD Mission ever. Gerade wieder gespielt und sofort Gänsehautmomente ohne Ende :huldig:

ES Baxter, Xenobyte und zvezda gefällt das.
  3. RoastyToasty

RoastyToasty I think I Spider

Heute die Legacy edt im Saturn für nur 49,99€ geholt. Übelster Preissturz. Trotz 200mb Speed ganze 2 Std den scheiss runtergeladen. Mir kommen die Maps so bekannt vor, habs aber nicht als disc Version nur als Download auf der 360, vor 18monaten geholt. Hab da ne die Kampagne freigespielt laut stats. Sind die Maps vllt mal in mw2 oder 3 gekommen!? So spookie. Aber echt wiederlich sind die ganzen Sniper. Überall.

4. NiGhTWaLker79

NiGhTWaLker79

Hallo,

die Legacy Edition hatten wir bei uns bis Samstag für 39 Euro gehabt

5. RoastyToasty

Was heißt bei uns?

6. NiGhTWaLker79

NiGhTWaLker79

Bei uns heißt Saturn Kassel

7. RoastyToasty

Als ich das von 74 auf 59 reduziert bekam, erschien die Meldung "vk unter ek " xD sind doch nicht echt die ek Kurse oder!? Er musste das mal eben ein paar mal bestätigen.
    Btw irgendwie stellt sich bei mir in mw nicht der Flow ein. Ich bin im guten Mittelfeld aber auch irgendwie flasht mich das nicht. Dann noch die vielen Sniper.

8. MachtAG

MachtAG

Kommt das jetzt mal als Stand Alone?

9. ES Baxter

ES Baxter

Ich warte auch drauf. Dieses Bundlen ist sowas von unnötig.

10. Ruhrpott

Ruhrpott

Spiele grad das Remaster und bin begeistert- Grafik sieht teilweise richtig Bombe aus auf der Pro und das Gameplay ist und bleibt ungeschlagen. DAS ist COD und nicht der neue Roboter, Hüpf an den Wänden lang Rotz ala BO3! Ich mein IW hat sogar Spass gemacht, kommt aber in keinster Weise an MW ran.

Kämpf mich gerade durch und hänge im letzten Level mit den verfickten Countdown an der Abzweigung- genau sowas gabs seit den MW Teilen auch nicht mehr- sauschwere Stellen die trotzdem zum weitermachen motivieren: Helifight, Riesenrad, Atombunker- alles Stellen die ich Stundenlang wiederholen muss- aber machbar sind mit der richtigen Taktik und die saumässig Spass machen.

Alle COD's nach MW sind zu leicht bzw. wie z.B. das schlechste BO3-einfach nur unfair.

Ich hoffe wirklich es kommen neue COD's im Style von MW oder meinetwegen wieder WWII- aber weg vom Future Dreck.

ES Baxter und Hobiologe gefällt das.
  11. Koerner

Koerner

Moin Moin .
    Habe schon etliche COD titel gespielt . Ich benutze hierfür ein Surround-Headset . Bei bisherigen Titeln waren die Gegner sehr gut zu hören . Bei MW-Remastered sind die Gegnergeräusche sehr sehr leise . Habt Ihr das Problem auch ? Das liegt übrigens nicht an dead Silence ....

12. poppel

poppel Hokus pokus fuck you Modus

Dann wird es wohl an den Einstellungen deines HS liegen