1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von WaldGespenst, 10. April 2010.

  1. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    4.937
    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/12710-modern-warfare-3-befindet-sich-bereits-entwicklung.html
     
  2. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.332
    Hoffentlich diesmal mit einer besseren Story, aufpolierten Grafik und ein paar Verbesserungen (keine Verschlimmbesserungen!!!)
     
  3. Sub Zero

    Sub Zero NO MΛN'S SKY | 10.08

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    923
    Die alten Modern Warfare 2 Maps gibts dann als Mappacks für jeweils 20€ :grins:
     
  4. Spielor

    Spielor

    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    2.241
    Der Kotnick hat doch schonmal gesagt, dass er die Spieler dazu bringen will, Geld fürs Onlinespielen zu bezahlen. Also darf man sich zu dem Spiel wahrscheinlich direkt noch ein Activision Live Abo holen...
     
  5. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    22.251
    Zustimmungen:
    11.959
    Oh ja, vor allem eine Story wäre diesmal nicht schlecht.
    Der Singleplayer von Modern Warfare 2 war, in meinen Augen, nämlich arg uninspiriert.
    Einmal durchgerödelt und in die Ecke gelegt.

    Da fand ich Bad Company 2, sowohl im SP, als auch im MP, sehr viel besser.
     
  6. zonko

    zonko

    Beiträge:
    21.910
    Zustimmungen:
    1.221
    Also den SP von Battlefield find ich wesentlich schlechter als MW2...

    Da kommt mir alles so aufgesetzt vor...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
     
  7. Blacki138

    Blacki138 all kinds of gains

    Beiträge:
    65.385
    Zustimmungen:
    21.723
    Der BFBC2 SP ist um längen und Welten besser als der von MW2. :deal:
     
  8. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    4.937
    ich find Call of Duty Kampagnen eigentlich immer richtig geil, gut story bleibt da zwar etwas auf der strecke aber dafür wirds nie langweilig. die Bad Company 1 Kampagne find ich etwas eintönig und aufgesetzt. Bad Company 2 soll aber wohl ziemlich geil sein ...?!
     
  9. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    1.092
    nur 2 davon ja....

    und zum eigentlichen thread - Modern Warfare 3 ? - Gähhhnnn
     
  10. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    MW2 war zum Teil schon n Reinfall, MP hin oder her... den SP darf man nicht vernachlässigen.

    Ein Blindkauf wirds sicher nicht mehr.
     
  11. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    1.781
    Teil 3 wird ganz auf die Story verzichten:lol:
     
  12. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.142
    Zustimmungen:
    7.122
    MW3 wird doch eh nicht mehr von der Truppe kommen die hinter den ersten beiden Teilen standen. Bin mal gespannt inwiefern sich das bemerkbar machen wird.
     
  13. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    4.937

    hab mal den post von Sub Zero hierher kopiert! ;)
     
  14. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.668
    Zustimmungen:
    1.831
    Das ist immer wieder lustig zu sehen wie sich manche Leute hier über das Game auslassen und zum Schluss wirds doch wieder gekauft :grins:
     
  15. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.332
    wie bei Kinect :grins:
     
  16. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    394
    ich hab MW2 schon nicht durchgespielt im gegensatz zu Blackops/WaW und MW1. Werde wohl MW3 komplett auslassen. Multiplayerspass habe ich mit BC2 genug:D
     
  17. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    4.937
     
  18. Sub Zero

    Sub Zero NO MΛN'S SKY | 10.08

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    923
    Ob Infinity Ward nach den jüngsten Ereignissen überhaupt noch an die Qualität der alten Teile rankommt?

    Normalerweise würde doch dieses Jahr das IW CoD kommen und nächstes Jahr wieder ein Treyarch CoD oder nicht? Sollten sie das nächste CoD verschieben, dann würden ja 2 CoD Teile im Jahr 2012 herauskommen oder man verschiebt einfach beide Teile.

    Wie auch immer, ich hätte lieber Future Warfare als nächstes CoD.
     
  19. Dr.Para

    Dr.Para Technical Geth Metal Content Team

    Beiträge:
    27.937
    Zustimmungen:
    17.674
    ich tipp stark hier drauf.
    2011: cod von sledgehammer "future warfare"
    2012: cod von infinity ward "modern warfare 3"
    2013: cod von treyarch "antique warfare" :gerri:
    und so weiter und so fort.
     
  20. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    4.937
    ende diesen jahres kann ich gern auf ein neues COD verzichten, obwohl ich mich immer wieder auf eine neue kampagne freue aber neben Gears 3 und Uncharted 3 gibts einfach keinen platz!! :DEAL: