1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    18.624
    Zustimmungen:
    2.650
    Auch geil. Toprak rein und gleich Gegentor.
     
    olle Frikadelle und olddeadman30 gefällt das.
  2. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    300
    Wundert mich überhaupt nicht. So eine Wurst der Kerl.
     
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    14.420
    Zustimmungen:
    7.400
    naja Wurst ist übertrieben. Für BVB und CL Ansprüche einfach zu wenig.
     
  4. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    300
    Meinte ich eigentlich damit. Bin mal gespannt ob Schmelzer wieder eine Steigerung gesehen hat...
     
  5. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    469
    Der BVB ist die erste Mannschaft in der Champions League Historie, die es mit "nur" 2 Punkten schafft, in die Europa League (oder früher UEFA-Cup) einzuziehen. Nachdem wir letztes Jahr den erzielte-Tore-Rekord in der Gruppenphase aufgestellt haben (dieses Jahr durch PSG wieder überboten) dokumentiert dieser Rekord jetzt, dass es seitdem bei uns ja offensichtlich in die richtige Richtung geht...:grins:
     
    olle Frikadelle und joker1971 gefällt das.
  6. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    300
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.520
    Zustimmungen:
    17.569
    Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss.
     
    Tom Soya gefällt das.
  8. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    469
    :ugly:
     
  9. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    469
    Yo, und nächste Saison wird die Mannschaft mit den Dembele-Millionen wieder mit Hochkarätern ala Rode, Toprak und Schürrle "verstärkt". Läuft bei uns...
     
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.520
    Zustimmungen:
    17.569
    Nee, tuchel ist ja weg. Der wollte diese Kracher...
     
  11. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.961
    Zustimmungen:
    25.222
    Erstmal bin ich froh, dass wir überhaupt EL spielen dürfen.
    Das war nach den Leistungen und Ergebnissen wirklich nicht zu erwarten.
    Noch Bremen überstehen und dann Wechsel bitte bitte Wechsel in der Winterpause.
    So kanns nicht weitergehen
     
    Hokuto gefällt das.
  12. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    469
    Tuchel wollte in erster Linie Mkhitaryan behalten. Und wer vom BVB einen Schürrle zu verantworten hat, ist jetzt auch schon egal. Der Typ war bei Chelsea schon ein Lappen, obwohl er da noch 10mal besser gespielt hat :lol:. Jeder von uns planlosen Hobbytrainern hat doch genau gewusst, wie das mit Schürrle bei uns enden wird. Und wir machen einen Rekordtransfer drauß. Die Wolfsburger haben doch heute noch Lachkrämpfe, dass die es geschafft haben so viel Geld für Schürrle rauszuhandeln. Wer seine Ferraris verkauft und seinen Fuhrpark mit Opel Corsas auffüllt, braucht sich dann auch nicht wundern dass er plötzlich keine 250km/h mehr fahren kann...
     
    olle Frikadelle, olddeadman30 und Hamlet gefällt das.
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.520
    Zustimmungen:
    17.569
    Schürrle und toprak waren beides Wunschspieler von tuchel.
     
  14. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    469
    @BitByter auch ein Thomas Tuchel hat die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen...
     
    BitByter gefällt das.
  15. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    2.093
    Rode ist ein top Mann. :deal::deal:
     
    Hokuto gefällt das.
  16. Hokuto

    Hokuto

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    469
    Aber leider nur halb so gut wie HW4 :deal::deal::deal:.

    Hätte spontan ne Idee, welcher Abwehrspieler uns sofort weiterhelfen würde :grins:.
     
  17. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    2.093
    Rode war ein Top Zugang damals. Wenn der BVB es nicht hinbekommt so einen Spieler zu formen, dann weiß ich auch nicht. Der kam bei Bayern von der Bank rein, und hat direkt das Spiel maßgeblich zum positiven beeinflusst, wenn er zu der Top Manschaft dazu kam.. Egal ob CL Pokal oder Buli...
    Wenn die Nebenleute natürlich nur "B-Ware" sind, dann ist das Kollektiv eben mist.

    Pulisic hat sich gestern auch ins Schaufenster gespielt. Wahnsinn war der drauf hat. :huldig:
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    23.520
    Zustimmungen:
    17.569
    Ähm... Ja.... :ugly:
     
    Hokuto, ChriZ und Marcello gefällt das.
  19. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    18.624
    Zustimmungen:
    2.650
    Vorallem wenn Rode so Mega gut wäre, hätte er a) bei Bayern mehr gespielt und b) hätten ihn die Bayern nicht gehen lassen.
     
  20. Mandos

    Mandos We're not gonna take it

    Beiträge:
    25.986
    Zustimmungen:
    8.283
    Der ist halt immer schon BVB Fan gewesen. Und da die Bayern ihren Spielern keine Steine in den Weg legen, haben sie Rode halt die Chance nutzen lassen. Wohlwissend dass der BVB dadurch in Zukunft wieder um die Meisterschaft mitspielen könnte.
     
    Hokuto, M4rius93 und Marcello gefällt das.