1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.567
    Zustimmungen:
    15.172
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    was daran so witzig Gubbi?
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Lies Goethe du Wi**er und f**k dein Abendland

    Beiträge:
    17.870
    Zustimmungen:
    14.423
    Hat Dahoud nicht sogar zwei Tore vorbereitet heute? Und wie viele Spiele von Gladbach habt ihr denn so gesehen, um Dahoud so einschätzen zu können?

    Der Kerl ist 21 und nach 1 1/2 Spielen von einem Fehlkauf zu sprechen, halte ich für völlig übertrieben.

    Kann mich noch erinnern, als Weigl auch erst angezweifelt wurde und Lewandowski als Chancentod verschrien wurden.
     
    Marcello und The Tobster gefällt das.
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    was du hier willst...
     
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.567
    Zustimmungen:
    15.172
    Dass ihr Spezialisten nach zwei halben Pflichtspielen schon feststellen könnt, wer ein fehleinkauf ist... Dazu noch deine dauernde Vergötterung von Weidenfeller gegenüber bürki. Oder dein Gejammer bzgl Miki und Günni, die beide keine guten ersten Spielzeiten hatten... Sorry das ist so albern. Das kann ich einfach nicht ernst nehmen.
     
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    BTW war wenn nur ein Tor von ihm vorgelegt. Das andere war einfach ein Schuss der vor Auba's Füße geflogen ist.

    BTW heute setzen sich wohl die BVB Bosse zusammen und entscheiden was mit Dembele passiert. Morgen früh gibt es wohl die offizielle Meldung.

    ich bin kein Spezialist. Hab ich doch nie behauptet. Ich halte nix von ihm und wüsste nicht wo er spielen sollte bzw wieso man ihn geholt hat. Das alles. Genauso wie Toprak. Will doch auch keiner von euch. Muss doch nicht jeder Spieler gefallen oder?

    Mit Vergötterung von Weide hat das doch rein gar nix zu tun. Ich hielt ihn einfach im Strafraum für besser und find das er seine Einsatzzeit verdient hätte. Und welches GEjammer bezüglich Miki und Gündogan? Du stellst das so hin als ob das was du sagst zählt und meine oder andere Meinungen albern sind. Das doch Schwach in einem Forum wo man unterschiedliche Meinungen diskutieren und akzeptieren sollte
     
  7. CandleWaltz

    CandleWaltz Lies Goethe du Wi**er und f**k dein Abendland

    Beiträge:
    17.870
    Zustimmungen:
    14.423
    Diskutieren?
    Sei mal nicht so patzig, in jedem Thread fühlst du dich sofort angegriffen wegen jedem Kinkerlitzchen.
    Mach mal Anti-Aggressions-Übungen oder so.
     
    Lord EKKA, Dita666, M4rius93 und 3 anderen gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    Mensch das ja ein garantiertes Like von Lappen Scorpio für dich wa ;)
     
  9. CandleWaltz

    CandleWaltz Lies Goethe du Wi**er und f**k dein Abendland

    Beiträge:
    17.870
    Zustimmungen:
    14.423
    Du schreibst doch selbst, dass du es schwach findest, wenn man in einem Forum nicht verschiedene Meinungen diskutieren und akzeptieren kann und auf einen ganz normalen Post von mir antwortest du dann nur patzig, was ich hier denn will.

    Also chill mal, Gubbi. Und schieb den schwarzen Peter nicht immer anderen in die Schuhe.
    Ach und Hanky ist cool.

    Over and out, BVB ist eh doof.
     
    Lord EKKA, M4rius93 und The Tobster gefällt das.
  10. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    2.343
    Wer findet ihn denn gut?
     
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    21.567
    Zustimmungen:
    15.172
    Selber doof!
     
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    das war nur eine Frage. Trotzdem hab ich doch nix gegen wenn du hier bist oder? Und auf deine Aussage hab ich nur geantwortet. Wir müssen uns ja hier nicht streiten also alles gut ;)

    BTW sorry hank bleibt trotzdem ein Dulli

    ich find Schürle eig nicht schlecht :oops:
     
  13. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    2.343
    Morgen soll es laut Medien eine Entscheidung geben wie es mit Dembele weitergeht.
    Ich geh ja davon aus dass er geht. Kann mir nach dem Theater keine Zukunft mehr mit dem beim BVB vorstellen.
     
  14. Mandos

    Mandos Der Winter ist da

    Beiträge:
    25.498
    Zustimmungen:
    7.398
    Eigentlich darf der mit diesem Theater keinen Erfolg haben. Wenn es wirklich stimmt, dass er jeglichen Kontakt seitens des BVB ablehnt ist das schon ein starkes Stück.
     
    Elfchen und Dita666 gefällt das.
  15. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    2.343
    Ja aber so einen willst halt auch nicht mehr im Team haben.
     
  16. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    genau das dacht ich mir auch. Einerseits ist es untragbar so einen faulen Apfel im Korb zu haben aber andersrum wäre es ein Unding wenn er mit seiner scheiß Aktion auch noch mit dem Wechsel belohnt wird.
     
  17. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    7.496
    Fragt sich wer am Ende mit den 150mio die im Raum stehen mehr belohnt wird.
     
    Karizma, Lord EKKA und BitByter gefällt das.
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    schau die ganze Zeit aufs Handy und warte das die BVB App was zwitschert. Bin richtig neugierig auf das Ergebnis.
     
  19. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    2.343
    Die Entscheidung lautet, dass er suspendiert bleibt!

    Für mich in anderen Worten: wir warten bis ein höheres Angebot kommt.
     
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    6.214
    ist das schon offiziell? Bis jetzt hat die App noch nix gezwitschert. Wenn das so bleibt ist ja eig noch schlimmer. Das Theater geht weiter und es weiß immer noch keiner was nun wird.