1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 Burrowes und Toulouse verlassen das XBOX Live-Team

Dieses Thema im Forum "KT News" wurde erstellt von Zimtzicke, 6. Februar 2012.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    43.542
    Zustimmungen:
    4.610
    Dass Personal in der IT-Branche ständig wechselt, ist nicht ungewöhnlich.

    Microsoft, genauer gesagt das XBOX-Team haben aber nun zwei Abgänge zu vermelden, wo zumindest die Namen bekannt sein dürften.

    So hat Stephen Toulouse seinen Weggang zum 15. Februar 2012 bestätigt. Toulouse, auch bekannt als "Stepto" war 18 Jahre bei Microsoft, zuletzt als Director of XBOX Live Policy and Enforcement.

    Ausserdem verlässt Robin Burrowes Microsoft. Burrowes war auch ein "Urgestein" im XBOX Live-Team und war sieben Jahre lang für Marketing, Produktplanung und Strategie für Xbox Live im Raum Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. Burrowes wechselt zu Apple und betreut dort den europäischen AppStore und iTunes Music Store.

    Quellen:

    Blog "Stepto" Stephen Toulouse

    mactechnews.de
     
  2. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.574
    Zustimmungen:
    40
    Wenn einer davon für das neue Update verantwortlich war hoffentlich fristlos und ohne Abfindung.
     
  3. Sleipn1r

    Sleipn1r

    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    38
    HA erwischt! Die beiden wurden von Headhuntern im Auftrag von Apple abgeworben und entwickeln dort das Game Center weiter. Von wegen iTunes!

    Im ernst, etwas mehr Gaming Kompetenz würde Apple nicht schaden.
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    43.542
    Zustimmungen:
    4.610
    Hast du dich mal durchgelesen, wen und was Apple in den letzten Jahren von "Gaming"-Firmen abgeworben hat?
     
  5. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    716
    Da muss man aber ein ziemlicher Nerd sein, um von den beiden Namen je gehört zu haben....

    Peter Müller und Rainer Maier haben bei VW gekündigt, das wäre eine ähnlich erschütternde Meldung...
     
  6. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    30.309
    Zustimmungen:
    3.869
    Ich hab die vorher auch noch nie gehört.
     
  7. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.644
    Zustimmungen:
    64
    sack reis...
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    43.542
    Zustimmungen:
    4.610
    Dann bin ich ein Nerd. :D

    Toulouse kann man z. B. kennen, wenn man Major Nelsons Podcast kennt. Ausserdem ist er das zweite inoffizielle Sprachrohr in den USA, wenn es um Live geht. Und Burrowes wird gerne für die europäischen Angelegenheiten gefragt.
     
  9. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    716
    Was auch immer....
    Du BIST ein Nerd.
    Wenn nicht mal Mondknall die kennt...
    ;)
     
  10. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    17.937
    Zustimmungen:
    4.018
    Kenne die auch nicht. :oops:
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    43.542
    Zustimmungen:
    4.610
    Tja, jetzt wo sie weg sind, lernt ihr sie kennen. :D
     

Diese Seite empfehlen