Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

döschensam

mario defense force
PXi3SUU.png

Die alte Saison ist mit dem DFB-Pokalsieg der Bayern längst abgeschlossen, also gibt es hier nun den Thread für die kommende 52. Bundesligasaison 2014/2015. Wie gewohnt mit Trikotübersicht und wichtigen Terminen im Startpost (Ergänzungen folgen, sind viele Ausrüsterwechsel in diesem Sommer, also fehlt noch einiges an Trikots).

TRIKOTÜBERSICHT 14/15
FC Bayern München
bayern-nouveau-maillot-2015.jpg
bayern-munich-maillot-2015.jpeg
Bayern+M%C3%BCchen+2014-15+Ausw%C3%A4rtstrikot+1.jpg
Bayern+M%C3%BCnchen+14-15+Ausweichtrikot.jpg
Borussia Dortmund
FC Schalke 04
Schalke-nouveau-maillot-2015-.jpeg
Bayer 04 Leverkusen
leverkusen-heimtrikot-2015.jpeg
VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach
Borussia-Monchengladbach-maillots-2015.jpeg
1. FSV Mainz 05
mainz-trikots-2015.jpeg
FC Augsburg
1899 Hoffenheim
Hannover 96
Hertha BSC Berlin
hertha-berlin-heimtrikot-2015.jpeg
Werder Bremen
werder-neue-trikots-2015.jpeg
werder-bremen-neue-trikots-2015.jpg
Eintracht Frankfurt
SC Freiburg
VfB Stuttgart
Hamburger SV
hambourg-nouveau-maillot-2015.jpeg
1. FC Köln
fc-koln-neue-trkots-2015.jpeg
SC Paderborn
Paderborn-heimtrikot-2015.jpeg

RAHMENDATEN 14/15

24. Juni | Spielplan für die neue Saison wird bekanntgegeben
25. - 27. Juli | 1. Spieltag der 3. Bundesliga
01. - 04. August | 1. Spieltag der 2. Bundesliga
13. August | Deutscher Supercup Borussia Dortmund - FC Bayern München
15. - 18. August | 1. Hauptrunde DFB-Pokal
22. - 24. August | 1. Spieltag der Bundesliga (Start der Hinrunde)
19. - 21. Dezember | 17. Spieltag der Bundesliga (Ende der Hinrunde)
30. Januar - 01. Februar 2015 | 18. Spieltag der Bundesliga (Start der Rückrunde)
23. Mai 2015 | 34. Spieltag der Bundesliga (Ende der Rückrunde)
27.05. - 03.06 | Relegationsspiele
30. Mai 2015 | DFB-Pokal-Finale in Berlin
 
Nach drei Wochen Pause freue ich mich schon wieder auf die neue Saison. Bin gespannt was bei uns transfermäßig noch passiert. Gibt ja jeden Menge Gerüchte. Hoffe dass wir doch irgendwie mit Kroos verlängert bekommen. Für mich der Schweibsteigernachfolger.
 
Hab durch die Verpflichtung von Immobile auch gelernt das er sich mit der Betonung auf dem letzten e ausspricht,ich hatte immer den ersten Teil betont.
 
Er kann ja auch gar kein Fitness treiben, oder nicht? Dazu womöglich ein Foto nach dem Essen und schon sieht man mal so aus.
 
Ja, aber auch wenn keine Fitness treibst, bekommst nich automatisch so ne Plauze..
Und wenn du soviel (fr)isst, das du danach so ausschaust, ists auch nich grad toll..


Sticht auf dem Bild halt schon sehr ins Auge, ohne das jetz aber überbwerten zu wollen.
 
Er kann ja sowieso derzeit nicht viel tun. Und der Körper eines Sportlers reagiert halt anders, wenn man den Sport plötzlich einstellt. Dann soll er wenigstens das Leben genießen und sich mal kulinarisch austoben. Die Plauze wird er wieder zügig runterhaben.
 
War wahrscheinlich auch ein ungünstiger Winkel beim Fotografieren.
Diese Diskussion hatten als Packers Fans letztes Jahr mit Eddie Lacy,wo es auf einem Bild auch so aussah als wäre er unglaublich fett
fat-eddie-lacy-packers-camp-1.png
 
Nee, das ist kein ungünstiger Winkel.
Ich hab ihn nun auf mindestens 10 Bildern nach seiner Verletzung gesehen...und immer hatte er ne Plautze.
Ist ja auch irgendwo normal, der kann nicht trainieren und wenn er dann normal weiter isst ...
Allerdings kriegt man das ja auch verhältnismäßig schnell wieder weg, falls er irgendwann mal wieder trainieren sollte. :)
Aber Sila scheint ihn ja auch nicht zu fordern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben